[Formel 1] Saison 2010


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

de la rosa zu sauber ..... kliens chancen damit extrem gering

er rechnet sich trotzdem noch gute chancen aus, angeblich sind zwei teams sehr an ihm interessiert. nachdem ich absolut nicht glaube, dass das Renault ist, bleiben nur mehr Campos und USF1.

Klien zieht die selbe Show wie schon in den letzten Jahren ab: So lange noch Cockpits zu vergeben sind tönt er groß herum, dass er praktisch fix einen Platz hätte. Wer täglich die Vorarlberger Nachrichten liest darf sich diesen Scheiß von Herbst bis Frühjahr ein Mal pro Woche geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

wenig überraschend:

1265790628.jpg

Ich versteh zwar nicht, was daran wenig überraschend ist, aber das Design ist wiedereinmal echt toll gelungen. Adrian Newey hat super Arbeit geleistet. :super:

Ich bin gespannt, ob die anderen Teams die hochgezogene Heckflosse kopieren werden, so wie es bei der Haifischflosse der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

wenig überraschend:

1265790628.jpg

Ich versteh zwar nicht, was daran wenig überraschend ist, aber das Design ist wiedereinmal echt toll gelungen. Adrian Newey hat super Arbeit geleistet. :super:

Ich bin gespannt, ob die anderen Teams die hochgezogene Heckflosse kopieren werden, so wie es bei der Haifischflosse der Fall war.

Hat doch eh McLaren jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit der länge von virgin wird in Monaco wohl wenig zu erben sein.

Nicht nur dort- der Wagen wird sich wohl auch In Ungarn fahren lassen wie ein Laster. Ich halte es aber durchaus für möglich, dass die Konstrukteure beabsichtigen, auf einigen wenigen strecken (Monza?) überraschen zu können.

Ich finds gut, dass die Auto trotz immer enger werdenden Reglement nicht identisch sind und freu mich schon auf den Start!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ein offizielles bild vom Lotus:

57690.jpg

gefällt mir farblich ganz gut (die ähnlichkeit mit Jaguar ist auffällig), vom design her aber etwas klobig. ob das aerodynamisch optimal ist, wird sich erst zeigen.

damit haben wir 22 autos mal fix, 24 werden es dank dem wartenden Stefanovic wohl zumindest werden. ob Campos und USF1 noch ein gefährt daherzaubern, wird sich zeigen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ein offizielles bild vom Lotus:

57690.jpg

gefällt mir farblich ganz gut (die ähnlichkeit mit Jaguar ist auffällig), vom design her aber etwas klobig. ob das aerodynamisch optimal ist, wird sich erst zeigen.

Traurig, wenn man an alte Traditionen anknüpfen will und überhaupt keinen Bezug zu dieser hat... :nein:

Colin und Jimmy würden sich im Grab umdrehen...

mit der länge von virgin wird in Monaco wohl wenig zu erben sein.

Nicht nur dort- der Wagen wird sich wohl auch In Ungarn fahren lassen wie ein Laster. Ich halte es aber durchaus für möglich, dass die Konstrukteure beabsichtigen, auf einigen wenigen strecken (Monza?) überraschen zu können.

Ich finds gut, dass die Auto trotz immer enger werdenden Reglement nicht identisch sind und freu mich schon auf den Start!

Das erinnert mich irgendwie an Ronnie Peterson und seinem March 761. Sah nicht nur skurril aus, war zumeist auch langsam oder unzuverlässig, was weniger an Ronnnie lag.

Bis auf Monza 1976, da waren die beiden unschlagbar.

Steht übrigens in 1:43 neben mir. :)

post-956-1266106185,8559_thumb.jpg

post-956-1266106207,4432_thumb.jpg

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Campos dürfte gerettet sein, Colin Kolles hat das team übernommen. Stefan GP hat seine autos auch fertig (rote lackierung) und wird wohl US F1 ersetzen, bei denen der youtube-gründer das geld abgezogen hat. somit schauts nach 26 autos aus.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.