Sattledter_Nordkurve Banklwärmer Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Warum sollte ich ein Bild ändern, dass ich zusammengebastelt habe? weil du damit Austria Salzburg beschmutzt. Ich meine, entweder du bist Austria oder Red Bull Fan, beides ist auf keinem Fall möglich..?! Was denkst du dir dabei so ein Profilbild zu erstellen? edit: und was heißt: Viel Erfolg an RBS und SCR! ?? omg bearbeitet 6. September 2010 von Sattledter_Nordkurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Lieber m4v3rick_mts, wenn ein 18 jähriger postpubertärer Sturm Graz Fan mit dicken fetten Eiern einen Bildwechsel von dir verlangt, dann bitte hast du das auch gefälligst umzusetzen!!! Besonders wenn es sich um so einen Blitzkneisser handelt, der noch nicht mitbekommen hat, dass Sturm Graz und Austria Wien nicht mehr international vertreten sind. bearbeitet 6. September 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 6. September 2010 weil du damit Austria Salzburg beschmutzt. Ich meine, entweder du bist Austria oder Red Bull Fan, beides ist auf keinem Fall möglich..?! Was denkst du dir dabei so ein Profilbild zu erstellen? kannst du dich bitte schleichen? mahh, was da immer an geistigen tieffliegern auftaucht is nicht mehr feierlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. September 2010 Lieber m4v3rick_mts, wenn ein 18 jähriger postpubertärer Sturm Graz Fan mit dicken fetten Eiern einen Bildwechsel von dir verlangt, dann bitte hast du das auch gefälligst umzusetzen!!! Wie konnte ich nur. Es tut mir so leid Lieber ellobo, dass ich das nicht behirnt habe . omg Ich hoffe ja noch immer, dass ich hier Ironie finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattledter_Nordkurve Banklwärmer Geschrieben 6. September 2010 Ja lebts ruhig in eurer Welt. Ihr werdet sowieso nie das erleben was ich mit Sturm erleben darf! Baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. September 2010 Ja lebts ruhig in eurer Welt. Ihr werdet sowieso nie das erleben was ich mit Sturm erleben darf! Baba danke, dass du mir mein leben erklärst und jetzt schluss mit OT und vertroll dich wieder dorthin, wo du hergekommen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 6. September 2010 Geh lassts den Troll doch, ist nicht ernstzunehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 6. September 2010 ANMELDEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 6. September 2010 Ja lebts ruhig in eurer Welt. Ihr werdet sowieso nie das erleben was ich mit Sturm erleben darf! Baba Liaba Bua, wor vor 18 Johr leicht a Sonnenfinsternis als du ausgeworfen wurdest? Als lebhafter Sturmfan, wie du einer bist, macht man natürlich einen Herfried Sabitzer zur Sturm-Legende ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2010 Lustig ein Busfahrten Thread in einem öffentlichen Forum Lustig! Was ihr übern den kleinen Dillo wissen solllt. Der ist damals sogar einmal mit euerm Bus nach Graz gefahren. Hier sein mehr als amüsanter Bericht: Abenteuer SalzburgIch fuhr heute mit dem SALZBURG BUS nach Graz. Als ich mit voller Stolz beim einsteigen antwortete das ich Sturm Fan war, ging ein tiefes Raunen durch den Bus, ich konnte mich auf was gefasst machen. Bis Klaus wurde ich sagen wir so ein wenig Verarscht. In Klaus stieg mein Schulkollege ein, somit konnte sich kein anderer mehr neben mir setzen. Die Salzburger sagten dass ich ziemlich viel Mut habe. Ich glaube das braucht man auch wenn man bei einem Gegner Bus mitfährt. Im Bus war überhaupt keine Stimmung, nur Musik, eine schwache Stimmung war kurz vor der UPC-Arena. Natürlich haben sie auch gegen Sturm gesungen, aber ich konnte nichts dagegen tun. Die Wixxer haben mir auch ein paar mal den Schal genommen, jedoch konnte ich ihn wieder zurückerobern. Fünfzehn Minuten vor den Spiel bin ich angekommen. Die Polizisten staunten wie ich von dem Salzburg Bus ausgestiegen bin. Leider bekomm ich nur eine Karte für den Sektor1. Ich war auch der einzige der dort Stimmung machte. Nach dem Spiel dauerte es bis der Bus losrollte. Sie sagten, das ich nicht mehr lange lebe etc., ich konnte jedoch nur lachen. Mein Alter schützt mach sagten sie. Der Vorsänger erzählte mir, dass die Brigata ihm einmal einen Doppelhalter, oder Werbehalter, ichkonnte ihn nicht richtig verstehen (Bullenschwein) gestohlen haben, im wert von 600 € und das die Brigata zu fünft gegen zwei Frauen losgegangen sind. Später sagte er das es mit den Schalwegnehmen und auch den schupsen, nackendetschn nur spass wäre, jedoch entfand ich nicht alles als Spass. Gut fand ich das mir der Vorsänger und noch zwei Mitglieder beim Aussteigen in Sattledt beschützt haben. Ich glaube ohne Provokation würden sich auch die Fans rivalisierender Mannschaften besser verstehen. Es sind nicht alle Salzburg Fans dumm, jedoch viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. September 2010 wie tief kann man eigentlich sinken? unpackbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattledter_Nordkurve Banklwärmer Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) lol Bocherl das war meine Anfangszeit vergib mir^^ zudem wie du weißt ich will immer nach Graz, und mir blieb keine andere Möglichkeit der Bericht ist halt ein wenig peinlich geschrieben aber schlussendlich ist es ein rießen Armutszeugnis an die Red Buller *gg* ihr seids die Besten! ANFANGSZEIT Scheiß Bericht!! Scheiß drauf viel mehr müssen sich die Kommerzler schämen! bearbeitet 7. September 2010 von Sattledter_Nordkurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2010 eins vorweg - war nicht unser Bus ^^. Sehr amüsant der Bericht :allaaah: , kann mir sogar vorstellen wer ihn da "beschützt" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattledter_Nordkurve Banklwärmer Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) eins vorweg - war nicht unser Bus ^^. Sehr amüsant der Bericht :allaaah: , kann mir sogar vorstellen wer ihn da "beschützt" hat. ein dicker der Austria Sbg und Red Bull Fan ist und euer Vorsänger der sich nicht durch Lüttich gehen traut und von eurer Kurve die mehr Kinder als als bei der Kinderolypmiade besitzt ausgelacht wird. Ich mein das hat nix mit Fussball zutun, jeder normale Gegner FC Bus würd mich erstens mal schon garnicht mitnehmen und zweitens wenn ich schon ungedeckt mitfahren würde (was ich nicht gemacht habe, Sturm Schal und beim Einsteigen gesagt ich bin ein Schwoazer) und ich entdeckt werden würde, mich krankenhaus reif schlagen! Für mich ist somit das Thema hier abgeschlossen, wie schon gesagt es war meine Anfangszeit wahrscheinlich hat mein Alter auch ein wenig geschützt aber das sollt für euch keine Ausrede sein und ich will da jetzt nicht nachreden etc. ich war sehr dankbar das ich mitfahren durfte darum werd ich jetzt im Internet auch nicht irgendwelche anderen Geschichten erzählen! Danke Buaschn! Mein Fehler war, dass ich einen Beitrag in einem Sturm Forum darüber geschrieben habe. Leider gab es Leute die meine "Anfangsphase" ausnutzten und div. Geschichten in andere öffentliche Foren verbreitet haben. Natürlich ist es sehr belustigend, aber ich bitte hier kein großes Tralala daraus zu machen. Wie gesagt es ist eine alte Leier und es nervt jetzt schon will mich nicht dauernd bzgl. dieser Geschichte rechtfertigen und wer wirklich darüber reden will soll mir eine Nachricht schicken, dann können wir gerne mal bei einem Spiel darüber reden! Danke! bearbeitet 7. September 2010 von Sattledter_Nordkurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 7. September 2010 oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts