Busfahrten nach Salzburg


Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

pfoa ur leiwand anti, danke :betrunken: (werd das gleich dem dannyo weiterleiten, dassd ma was brechen willst hehe)

krankmeldung geht nicht, denn wenn ich nicht frei haben sollte und nicht kommen sollte (egal weswegen) fehlt eine ganze 8 stunden schicht. da ich immer alleine arbeite, wäre das natürlich fatal fürs hotel, das kann ich der chefin nicht antun...(aja und die anderen kollegen würden ihr was scheissen, wenn sie anruft und fragt ob wer einspringt)

werde aber mein möglichstes tun, sollte ja eigentlich kein problem sein, vor allem erst wenn sie die erklärung dazu hört (sie würd mich eh am liebsten jedesmal schimpfen wenn ich mit sowas anfang aber inzwischen hat sie sich daran gewöhnt :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

pfoa ur leiwand anti, danke :betrunken: (werd das gleich dem dannyo weiterleiten, dassd ma was brechen willst hehe)

krankmeldung geht nicht, denn wenn ich nicht frei haben sollte und nicht kommen sollte (egal weswegen) fehlt eine ganze 8 stunden schicht. da ich immer alleine arbeite, wäre das natürlich fatal fürs hotel, das kann ich der chefin nicht antun...(aja und die anderen kollegen würden ihr was scheissen, wenn sie anruft und fragt ob wer einspringt)

werde aber mein möglichstes tun, sollte ja eigentlich kein problem sein, vor allem erst wenn sie die erklärung dazu hört (sie würd mich eh am liebsten jedesmal schimpfen wenn ich mit sowas anfang aber inzwischen hat sie sich daran gewöhnt :feier: )

das war ja keine drohung, sondern ein unverbindliches angebot :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

So, liebe Leute!

Bin mal wieder der Überbringer guter Nachrichten:

http://wien.salzburg-patriots.org/

die sektion wien der salzburg patriots (stellen bekanntermaßen den "guten" Vorsänger) hat einen 59 leute bus organisiert und es müssen mindestens 35 hanseln mitfahren, damit sichs auszahlt. es sind genügend plätze noch frei, schauts aber, dass ihr euch bis freitag anmeldets!!! man kann folgenderorts einsteigen:

-wien/südtirolerplatz (11:30)

-st. pölten/völlerndorf (12:45)

-Ybbs/Donau (13:10)

-Amstetten/Oed (13:45)

-Linz/Ansfelden (14:00)

Wird natürlich billgier, je näher man am heiligen Rasen wohnt!!!

:support: MACHTS WERBUNG LEUTE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

SO, liebe "Fans" aus Umgebung Wien, St. Pölten, Ybbs und Linz!

Nehmt euer Herz in die Hand und begleitet unser Team am 9. Mai 2010 gegen die Wiener Austria am Weg zum Meistertitel.

Wir für die Mannschaft, die Mannschaft für uns!

Als die Idee einer gemeinsamen Busfahrt entstand war hier enormes Interesse, seitdem es das Angebot gibt, flaut das Ganze ab! Da stellt sich die Frage, war das Interesse nur vorgegauckelt oder hat es andere Gründe?

Leute, sei es preislich, der Preis geht ab 35 Personen runter.

TOP ist, dass man so viele Leute aus der Fanszene kennenlernen kann und somit das supporten noch lässiger wird!

Also Leute, gebt euch einen Ruck, verbreitet diese Info der Busfahrt in eurem gesamten Bekanntenkreis, sei es über Facebook oder Sonstiges.

Jeder Salzburg-Fan muss erfahren, dass es diese einmalige Möglichkeit gibt, die Heimspiele unserer Jungs so unkompliziert besuchen zu können und für sie Gas zu geben!

Also auf gehts! Gegen die Austria muss die Hütte und der Bus brennen!!!!!

EDDIE EDDIE!

:support:

:support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Anmeldeschluss ist Mi, 5.5. 12:00 Uhr. konte noch etwas Zeit gewinnen, allerdings wären wir euch verbunden (Im Bezug auf organisieren von Getränken, Essen,etc...) wenn ihr euch spätestens am Mo angemeldet habt und wir wissen, ob ein Bus zustande kommt oder nicht. (Bier organisieren wir so óder so - wird schon nicht hin werden bei uns :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Kommts Leute, es werden sich doch noch 15 Leute finden oder? Es is billiger und lustiger, dazu parkt der Bus gleich vorm Stadion also auch einfacher, worauf wartet ihr? Bitte, 15 Leute muss es doch noch geben :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Auf der offiziellen Website kann man sich ja auch anmelden, sind die dort angemeldeten auf der Sektion Wien Seite mit einberechnet? Das gibts nämlich nicht, dass es erst 20 Anmeldungen gibt :schluchz:

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Sind schon bei uns dabei :-(, 10 Leute noch und wir können fahren. Versuch aber gerade parallel einen kleineren Bus zu bekommen.

An dieser Stelle mal ein großes Danke, dass du das machst! :super::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.