Busfahrten nach Salzburg


Recommended Posts

Alpen-Maradona

:lol: also du bist doch wohl der beste ... kommst zu uns, provozierst wie ein großer:

weil du damit Austria Salzburg beschmutzt.

Ich meine, entweder du bist Austria oder Red Bull Fan, beides ist auf keinem Fall möglich..?! Was denkst du dir dabei so ein Profilbild zu erstellen?

Ja lebts ruhig in eurer Welt. Ihr werdet sowieso nie das erleben was ich mit Sturm erleben darf!

Scheiß drauf viel mehr müssen sich die Kommerzler schämen!

und dann bittest du uns um verständnis:

Mein Fehler war, dass ich einen Beitrag in einem Sturm Forum darüber geschrieben habe. Leider gab es Leute die meine "Anfangsphase" ausnutzten und div. Geschichten in andere öffentliche Foren verbreitet haben. Natürlich ist es sehr belustigend, aber ich bitte hier kein großes Tralala daraus zu machen. Wie gesagt es ist eine alte Leier und es nervt jetzt schon will mich nicht dauernd bzgl. dieser Geschichte rechtfertigen und wer wirklich darüber reden will soll mir eine Nachricht schicken, dann können wir gerne mal bei einem Spiel darüber reden! Danke!

trotzdem is für mich dieses kapitel geschlossen. ich bin nämlich einer, der wünsche von anderen respektiert. ich möchte dich im gegenzug bitten die provokationen in unserem channel zu unterlassen. wenn du was konstruktives beizutragen hast bin ich der letzte der was gegen eine anständige diskussion hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nichts provozierendes..

ich wollte damit nur klarstellen das man nicht Red Bull und Austria Salzburg Fan sein kann. Und es gegenüber der Austria nicht fair ist, dass er so ein Profilbild verwendet. Wär das gleiche wenn ich ein Profilbild mit Hälfte Sturm und Gak Logo drinn hätte. Mehr war das nicht und danke für dein Verständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

@Sattledter_Nordkurve: Was fällt dir ein, unseren Thread mit deinen mehr als peinlichen Geschichten zu beschmutzen? :huh?deppat?:

Leider hab ich diese lächerliche Busfahrt damals miterleben müssen. :aaarrrggghhh:

Wie du schon sagtest, Herr Ober-Mega-Ultra, (ich glaube folgendes Videos von ihm verdeutlicht seinen "Hardcore"-Status:

) eigentlich hätten wir dich krankenhausreif schlagen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

konn jetza bitte a Sturm Grazler kemman und den unterbelichteten Buam wieda einpackn? der find allan nimma ham ...

Glaub mir, den wollen nicht einmal wir... Seit 3 Jahren "Sturmfan", noch nie ein Derby gesehen und aufspielen als hätte er die BG gegründet. Der kann ruhig bei euch weiterspammen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Glaub mir, den wollen nicht einmal wir... Seit 3 Jahren "Sturmfan", noch nie ein Derby gesehen und aufspielen als hätte er die BG gegründet. Der kann ruhig bei euch weiterspammen. :super:

Naja, der hat ja selber einen FC, der sicher über die Brigata zu stellen ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, der hat ja selber einen FC, der sicher über die Brigata zu stellen ist. :D

Haha, geiles Video. Kannte ich noch gar nicht...

@ FC

So ein 1-Mann-Fanclub ist schon was tolles. Ohhh, schade. Jetzt ist sogar schon die Website offline...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Sattledter_Nordkurve: Was fällt dir ein, unseren Thread mit deinen mehr als peinlichen Geschichten zu beschmutzen? :huh?deppat?:

Leider hab ich diese lächerliche Busfahrt damals miterleben müssen. :aaarrrggghhh:

Wie du schon sagtest, Herr Ober-Mega-Ultra, (ich glaube folgendes Videos von ihm verdeutlicht seinen "Hardcore"-Status:

) eigentlich hätten wir dich krankenhausreif schlagen müssen.

hmm... also wenn er sich dort auch nur halb so dumm wie hier gegeben hat, verstehe ich nicht, warum ihr das nicht gemacht habt...

nächstes mal: zögert nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.