Busfahrten nach Salzburg


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hi,

Bus wir dnoch für folgende PArtien angeboten: 25.4.2010 gegen Rapid und vorletzte Runde gegen die Austria.

Für Rapid kann man sich bereits über unsere Webseite anmelden. (wien.salzburg-patriots.org)

Der Verein hat zwar einen Anmeldelink auf deren Webseite installiert, allerdings finde ich, dass RB kein Fingerspitzengefühl hat, wann sich ein solcher Bus auszahlt oder nciht. Wenn sich immer weider Leute für z.B. Kapfenberg etc. anmelden und dieser nie zsutandekommt fürchte ich, dass dann bei den wichtigen und großen Spielen keiner sich mehr die Mühe macht sich anzumelden. (Weil er dann denkt, dass er eh nicht zustande kommt.)

Wie gesagt: Wir machen noch einen gegen Rapid und Austria (und wenn notwendig extra für die Meisterfeier ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hoffe ihr macht auch schon odentlich WErbung für den Bus am 25.4. und findet einige Leute, die gerne mitfahren würden. anmeldung erfolgt über unsere Webseite wien.salzburg-patriots.org. Helft uns wieder mit, den Bus voll zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Justice for all...

danke bundesliga, dann muss ich mim auto fahren :aaarrrggghhh:

Ist ja auch was schönes, oder? :)

Nein, eine absolute Frechheit so ein Topspiel an einem Freitag Abend anzusetzen!! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Achtung Leute:

Der Anmeldelink für die Busfahrt am 9.5. zu unserem letzten Saisonheimspiel gegen die Austria ist online. Falls eine Meisterfeier geplant werden sollte (vorausgesetzt wir werden Meister ^^) verzögert sich die Rückfahrt natürlich ein wenig.

Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich an und promotet den Bus auch in eurem Bekanntenkreis.

Anmledungen und Infos findet ihr unter: wien.salzburg-patriots.org

Auf auf - holen wir den Titel für Eddie

PS: momentan sind folgende Stationen vorgesehen: Wien, St. Pölten, Ybbs, Linz - bei Bedarf können natürlich weitere Stationen hinzugefügt werden.

bearbeitet von ronaldino999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Wenn der Bus auch nicht fahrt, dann zuck ich aus. :redangry:

Dieser Bus ist billiger als jede Möglichkeit nach Salzburg zu kommen (ausgenommen vllt Auto + geteiltes Benzingeld, aber im Bus muss man nicht selber fahrn und Busfahrn ist einfach viiel lustiger :augenbrauen: )

Und es werden sich doch wohl 35 Leute aus dem Osten finden die zur Meisterfeier wollen, oder??

:support: Anmelden bitte :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.