Busfahrten nach Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

so, mal schnell von kollegen ronaldino gefladert aus dem rb-forum

Na do fohr i mit ! :winke::violett:

Schwedenplatz wäre wohl am besten für Ab- und Anreise geeignet, da dort die beste Verkehrsanbindung (Öffis+Nightliners) vorhanden ist.

Ja! Bitte um Mitteilung an ronaldinho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

brunn ist ja theoretisch eh kein problem, kommt man ja mit badner bahn hin, rückwärts wärs halt ein problem, da wärs besser wenn er optional auch noch in die stadt fahren könnte, oder zumindest halt hütteldorf oder südbahnhof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

LoL

Ja bitte Hütteldorf stehen bleiben - die Beiträge nach heimfahrten wären sicher lustig.

Bzw könnte der Marek dann erklären warum manche Rapidler die Salzburg Fans erwarteten, wahrscheinlich wollens ihnen dann in der Nacht im dunklen Heimleuchten gg

Aja und vielleicht so es sie noch gibt - machts euch mit den Violeten Salzburgern aus Wien ein Treffen auf einer Raststation aus zu einem gemütlichen Kaffeeplauscherl

Ned bös sein ein Treffpunkt Hütteldorf wäre schon sehr provozierend gewählt da bräucht man sich ned wundern wenns dann scheppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

mein gott na, war ja nur ein vorschlag um dann besser weiter zukommen. glaub kaum, dass da soviele grüne uns abfangen würden, meinst leicht, dass wir denen so wichtig sind :augenbrauen: würden ja kaum vor mitternacht ankommen schätz ich also vlt etwas zu ängstlich...

hütteldorf und südbahnhof waren ja auch gedacht, weils noch eher stadtrand ist aber man trotzdem gut weiterkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@all - keine Sorge - ich les schon mit ^^

Abfahrtsort wird voraussichtlich neu gewählt werden. Wir werden aber wahrscheinlich zukünftig über die Westeinfahrt fahren und eventl. bei Steinhäusl eine Zustiegsmöglichkeit für Wr.Neustädter etc. organisieren, wenn Bedarf vorhanden ist.

LG

ronaldino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

LoL

Ja bitte Hütteldorf stehen bleiben - die Beiträge nach heimfahrten wären sicher lustig.

Bzw könnte der Marek dann erklären warum manche Rapidler die Salzburg Fans erwarteten, wahrscheinlich wollens ihnen dann in der Nacht im dunklen Heimleuchten gg

Aja und vielleicht so es sie noch gibt - machts euch mit den Violeten Salzburgern aus Wien ein Treffen auf einer Raststation aus zu einem gemütlichen Kaffeeplauscherl

Ned bös sein ein Treffpunkt Hütteldorf wäre schon sehr provozierend gewählt da bräucht man sich ned wundern wenns dann scheppert.

Da geht es nicht um Provokation. Hütteldorf ist aufgrund der Anbindung an die S45 und die U4, über welche man auch mit der U1 und U6 anreisen kann sowie die Westbahn schlichtweg ideal. Ich kenne keinen Punkt in Wien, der besser wäre (vor allem weil alles was in der Stadt ist, mal durch den Stadtverkehr muss). Darüber hinaus gehts nicht um Old Firm oder irgendwas. Es sei denn es gibt einige asoziale Vollidioten bei Rapid, die extra herkommen und uns paar Hansln vermöbeln. Aber das setzt du daruch voraus, ich glaube nicht, dass es da zu Problemen kommt (wenn keiner stänkert)

@all - keine Sorge - ich les schon mit ^^

Abfahrtsort wird voraussichtlich neu gewählt werden. Wir werden aber wahrscheinlich zukünftig über die Westeinfahrt fahren und eventl. bei Steinhäusl eine Zustiegsmöglichkeit für Wr.Neustädter etc. organisieren, wenn Bedarf vorhanden ist.

LG

ronaldino

Naja, je näher an der Westbahn dran, desto gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.