Recommended Posts

der Seltsame

dann wird aufhauser wohl bleiben müssen! :ratlos:

Den Rene will ich auch nicht unbedingt in der IV sehen.

Was Milan, Barry und Rene in der Verteidigung aufführen, kann man sehr gut beim 1:1 gegen die Bohemians verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Ohne Not würde ich Vladavic nicht abgeben. Er kann den AV spielen im Notfall und ist praktisch überall im Mittelfeld einsetzbar. So gross ist der Kader nun auch nicht mehr, ein paar Sperren und Verletzungen mehr, da kann es bald schon anders aussehen. Aber anscheinend wird es heute schon Gespräche geben. Wäre irgendwie schade, da er mMn in den paar Spielen schon gute Ansätze durchblitzen lassen hat. Nach seiner Verletzung hatte er leider auch nicht mehr viele Einsätze.

Und aus Karner wird mMn kein Red Bull-Kampfmannschaft-Spielermaterial mehr.

Eben.

Und man sollte auch bedenken, dass wir (noch) auf 3 Hochzeiten (BuLi, Cup, EL) spielen. Von daher ist ein großer Kader sicher nicht von Nachteil, auch wenn manche Spieler mit der Reservisten-Rolle nicht zufrieden sein werden.

Aber wie schon erwähnt, Cziommer, Nelisse etc. sind zwar keine Stammspieler, aber immer da, wenn sie gebraucht werden. Und das sollte man mMn auch sehr schätzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ad Little Beckham: Ist dir fad im Rapid-Channel? ansonsten ... :facepalm: ohne Worte.....

richtig schlagende Argumente, die du da bringst! :super:

Aber das kennt man ja von dir, zuerst blöd stänkern, und wenns um die Sache geht, ablenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja irgendwie widersprichst du dir da ja selber... einerseits sagst du, dass wir auf dieser Position so gut wie keine Alternative haben, andererseits zählst du dieselbigen ja gleich danach auf.

Na, wo widerspreche ich mir denn?

Schiemer ist nun verletzt und somit hätten wir zur Zeit keinen IV auf der Bank sitzen (bzw am Spielfeld), den ich bei einem Bewerbsspiel in der IV sehen möchte.

Nur weil du Opdam, Dudic und Augustinussen nicht in der IV sehen willst, wird man nicht gleich einen neuen IV holen, um es dir recht zu machen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass einer der drei (Seke, Afolabi, Schiemer) verletzt ist, ist ja jetzt nicht so gering, ok. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass 2, 3 oder sogar 4 IV verletzt sind, ist doch schon ein wenig geringer, und trotzdem könnten wir noch immer 2 gelernte (bis auf Augustinussen) IVs dort spielen lassen...

Nur weil dir Opdam oder Dudic nicht persönlich gefallen, heißt das nicht, dass sie zu schlecht für die IV sind. Dudic und Opdam sind grundsätzlich keine schlechten Spieler, das haben sie mMn schon oft genug bewiesen.

Aber wenn du dir in der IV Sorgen machst, weil beim Ausfall von 3 Leuten kein "dazu von dir als fähig erklärter" mehr spielen könnte, was sagst du dann bei den AVs? Da haben wir generell nur je einen "gelernten"... wenn einer der beiden ausfallen würde, dann hätte ich da schon deutlich größere Sorgen als eine IV, in der "nur" Dudic und Opdam spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kinder seids liebe kinder! eigentlich könnt ma den thread zumachen, DB will eh niemanden mehr holen. Wäre ja auch ein Affront gegenüber der so erfolgreichen Mannschaft

Affront wärs keiner und die erfolge in der europa league sollten uns nicht täuschen. es war nicht alles gold was mittlerweile so schön glänzt.

ohne dieses nicht mehr erwartete tor von jezek auf der insel wären wir international wieder einmal im nirgendwo und national sind wir ja selbst in der mediokren österreichischen meisterschaft nur zweiter.

aber ich weiss schon, glück wie das auf der insel gehört dazu - nachzufragen inbesondere bei jose mourinho...

offensiv hatte unsere mannschaft, trotz allen jubels über die herrlichen siege gegen lazio und villareal, immer wieder sand im getriebe. dies abstellen zu wollen wäre meiner ansicht nach kein affront, sondern kontinuierliche weiterentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kinder seids liebe kinder! eigentlich könnt ma den thread zumachen, DB will eh niemanden mehr holen. Wäre ja auch ein Affront gegenüber der so erfolgreichen Mannschaft

Affront wärs keiner und die erfolge in der europa league sollten uns nicht täuschen. es war nicht alles gold was mittlerweile so schön glänzt.

ohne dieses nicht mehr erwartete tor von jezek auf der insel wären wir international wieder einmal im nirgendwo und national sind wir ja selbst in der mediokren österreichischen meisterschaft nur zweiter.

aber ich weiss schon, glück wie das auf der insel gehört dazu - nachzufragen inbesondere bei jose mourinho...

offensiv hatte unsere mannschaft, trotz allen jubels über die herrlichen siege gegen lazio und villareal, immer wieder sand im getriebe. dies abstellen zu wollen wäre meiner ansicht nach kein affront, sondern kontinuierliche weiterentwicklung.

Die ja auch stattfindet, nur hat es eine derartige kontinuierliche Entwicklung ansich auf radikale Einschnitte zu verzichten und das ist bis dato der Fall, denn die Abschiebung einzelner Spieler mag zwar schmerzhaft sein, aber unumgänglich um die Integration von unten voran zu treiben.

Mit der Neuverpflichtung von Wallner könnte, ich betone könnte auch die Offensivstärke wieder zunehmen, die man national doch einige Male vermisst hat, bis auf diese Position bin ich mit dem derzeitigen Kader sehr zufrieden und sehe momentan auch keinen eklatanten Mangel welcher noch zu eliminieren wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ad Little Beckham: Ist dir fad im Rapid-Channel? ansonsten ... :facepalm: ohne Worte.....

richtig schlagende Argumente, die du da bringst! :super:

Aber das kennt man ja von dir, zuerst blöd stänkern, und wenns um die Sache geht, ablenken.

sorry, aber du bist echt selber schuld! noch nie was von do not feed the troll gehört oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und diese findet auch statt. Sonst hätten Linke und DB gestern nicht heimlich hinterm Zaun Beichler und Jantscher beobachtet, wie Oliver Kreuzer bestätigt.

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/11---Mit-Wallner-kam-Leben-ins-Bullen-Spiel-0627327.ece

Da ist wohl etwas im Gange und man kann damit rechnen, dass noch vor der Sommerpause einiges fixiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und?

Kreuzer, Schöttel, Lederer und was weiß ich noch wer waren auch bei den Bullen zuschauen.

Was schließt man daraus? Janko zu Sturm und Afolabi zu Mattersburg? 8P

Da wird wohl einiges "fixiert" werden. :zzz:

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na und?

Kreuzer, Schöttel, Lederer und was weiß ich noch wer waren auch bei den Bullen zuschauen.

Lieber Freund go4glory-hunter: Der Gregoritsch wird kaum mit DB über eine Verpflichtung von Afolabi verhandeln. Genauso wie Linke und DB wohl kaum mit O.Kreuzer darüber sprechen werden, ob ihnen das Essen im Hotel schmeckt und die Zimmer schön geputzt sind. Natürlich wollen die einen der 2 Buam holen. Und der OK will ordentlich Kohle sehen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na und?

Lieber Freund go4glory-hunter: Der Gregoritsch wird kaum mit DB über eine Verpflichtung von Afolabi verhandeln. Genauso wie Linke und DB wohl kaum mit O.Kreuzer darüber sprechen werden, ob ihnen das Essen im Hotel schmeckt und die Zimmer schön geputzt sind. Natürlich wollen die einen der 2 Buam holen. Und der OK will ordentlich Kohle sehen.

Dann is nur die Frage, warum DB gesagt hat, dass man keinen Spieler mehr verpflichten möchte...

Aber diese "Quelle" ist ja sowieso ziemlich vorsichtig zu behandeln, wer weiß ob das überhaupt stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sie waren beim training um Sturm wegen dem cupmatch zu beobachten. und dass sie auch über Beichler und Jantscher gesprochen habe ist ja wohl logisch, ist ja nicht so, als wäre da in den letzten wochen nichts passiert. stand übrigens schon vor drei tagen in der Kleinen Zeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Tschuldige aber eine Quelle für die Christian Russegger schreibt und die behauptet, Dietmar Beiersdorfer hätte das Sturm-Training vom Zaun aus beobachtet, sollte man prinzipiell nicht ernst nehmen.

wie direkt in einem post über dir steht, war das auch in der Kleinen Zeitung zu lesen (aber vor drei tagen). sie haben Sturm wegen dem cupspiel beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten