Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. November 2009 Pitak und Mahop werden wieder fit. Von den Juniors drängen sich 2,3 Spieler auf. Außer Hofmann der nicht innerhalb Ös wechselt und Drazan, kann in meinen Augen keiner von euch uns wirklich weiterhelfen. Und nein, Phelivan und Kavlak sind keine Superkicker. Lustig seits schon, glaubt ihr ernsthaft mit ein paar ernudelten anständigen Ergebnissen die Übertruppe zu haben, unglaublich. Von den Jungen, ob aus Graz oder Wien geht keiner zu Sbg Bankerlwärmen weil ihnen zweitklassige Legionäre vorgezogen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. November 2009 Lustig seits schon, glaubt ihr ernsthaft mit ein paar ernudelten anständigen Ergebnissen die Übertruppe zu haben, unglaublich. Von den Jungen, ob aus Graz oder Wien geht keiner zu Sbg Bankerlwärmen weil ihnen zweitklassige Legionäre vorgezogen werden. wohl ein wenig neidisch weil ihr ned so gut nudeln könnt! wenn ihr wollt geben wir euch den opdam, der passt von der geschwindigkeit gut zu eurem toplegionär soma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Lustig seits schon, glaubt ihr ernsthaft mit ein paar ernudelten anständigen Ergebnissen die Übertruppe zu haben, unglaublich. Von den Jungen, ob aus Graz oder Wien geht keiner zu Sbg Bankerlwärmen weil ihnen zweitklassige Legionäre vorgezogen werden. INS Tor treffen ist halt doch eine Kunst und kein "Rumnudeln". Gegen Lazio hatten wir Glück, ja. Aber ganz ehrlich: Jelavic hätte selbst die Vorlage zu Jankos Tor 10 Meter drüber geschossen. Dass du die Siege gegen Lewski und vor allem Villarreal schlechtzureden versuchst, wo wir jedes Spiel dominiert haben, finde ich kindisch. bearbeitet 7. November 2009 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. November 2009 falls sich jemand wundert, wo sein Beitrag hin verschwunden ist: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...4599&st=780 und lassts bitte die Beleidigungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 8. November 2009 Drazan wäre sicher eine super Verstärkung. Warum sollte er zu den RB Juniors. Der spielt doch echt super. Salzburg sollte jedoch nicht schon wieder zuviele Änderungen vornehmen, da es sonst wieder zu lange dauert, dass die Mannschaft eine Einheit wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. November 2009 @kiwi_bob: aber er hat angefangen! bitte nicht drazan kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 8. November 2009 @kiwi_bob: aber er hat angefangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. November 2009 na ist doch wahr...! jetzt befindet sich mein post dort, wo die ganzen scheißposts aus dem rbs forum landen...man muss sich doch wehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 9. November 2009 Linke weilt xeit 3 Wochen in Argentinien.....hört sich sehr gut an Ulmer wird mir immer suspekter.. den Österreicher - Bonus hat er bei mir bald aufgebraucht... seeehr fehleranfällig Der Nuhiu bei Ried gefällt mir immer besser, 20 Jahre, eine Investion wäre der wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Linke weilt xeit 3 Wochen in Argentinien.....hört sich sehr gut an Klingt interessant! Hast nähere Infos? Ulmer wird mir immer suspekter.. den Österreicher - Bonus hat er bei mir bald aufgebraucht... seeehr fehleranfällig Als AV hat man es bei Stevens um einiges schwerer als unter Trap oder Co. Ich halte Ulmer immer noch für einen der besten LV der Liga, aber von seiner 08/09 Performance hat er sich entfernt. Er sollte lieber den sicheren Pass suchen, als in der Vorwärtsbewegung den Ball zu verschenken. Der Nuhiu bei Ried gefällt mir immer besser, 20 Jahre, eine Investion wäre der wert Da ich nicht glaube, dass Marc den Vertrag verlängert hat um dem Verein Geld zu verschaffen, stellt sich die Frage für wen, sollte Nuhiu kommen? Nelisse? Nuhiu ist gut, aber ist er nach einer 1/4 Saison schon soweit? bearbeitet 9. November 2009 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Da ich nicht glaube, dass Marc den Vertrag verlängert hat um dem Verein Geld zu verschaffen, stellt sich die Frage für wen, sollte Nuhiu kommen? Nelisse? Nuhiu ist gut, aber ist er nach einer 1/4 Saison schon soweit? Ich hatte eigentlich Nuhiu immer als Antikicker in Erinnerung (im Nachwuchsteam) und war davon überzeugt, dass er zurecht bei Kärnten nicht zum Zug gekommen war. Mittlerweile glaube ich, dass der einzige Punkt, der für ihn spricht, sein Alter ist, aber er eigentlich zu schwach für SBG ist. Rakic >> Nuhiu, aber Nuhiu ist jünger, Österreicher und gross, aber das war es auch schon. Fussballerisch kann Nuhiu eigentlich nicht viel, merkte man auch bei den Kontern von Ried, dass ihm die fussballerische Intelligenz teilweise fehlt. Er ist noch jung, vielleicht wird er sich auch noch entscheidend verbessern, aber irgendwie haut er mich insgesamt nicht vom Hocker. bearbeitet 9. November 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Lustig seits schon, glaubt ihr ernsthaft mit ein paar ernudelten anständigen Ergebnissen die Übertruppe zu haben, unglaublich. Von den Jungen, ob aus Graz oder Wien geht keiner zu Sbg Bankerlwärmen weil ihnen zweitklassige Legionäre vorgezogen werden. keiner haltet uns für die übertruppe von trueblue mal abgesehen. die von dir kritisierte arroganz legst du ja mit dem zweiten satz selber an den tag. und ich möcht nicht wissen, wie die aussagen der medien sowie fans von rapid wären hättet ihr 12 punkte und ne blütenreine weste in der EL. die grünen würden sich vor häme über die anderen mannschaften überschlagen, die krone wär jeden tag grün weiß eingefärbt......... ich würd die salzburg fans hier drinnen bis auf wenige ausnahmen eher als zivilisiert und bodenständig beschreiben, aber gut. die meisten unserer von dir kritisierten zweitklassigen legionäre wären in hütteldorf fußballgötter. glaub kaum, dass man dort tchoyi und gustafsson, sowie sekagya und afolabi f.e. nicht mit kusshand nehmen würd.......etc. ich hab auch nicht den rapid spielern die klasse abgestritten, dass würde ich nie tun, im gegenteil rapid hat einen sehr beweglichen sturm ein vorallem bei standards enorm gefährliches mittelfeld, 2 topabräumer mit pehlivan und heikinnen und eine sagen wirs mal so durchschnittliche verteidigung, selbst für Ö verhältnisse. ich hab lediglich behauptet, dass wir keinen von der derzeitigen rapid mannschaft sinnvoll integrieren können, so dass er uns weiterbringt. letztes jahr hätt es da noch den hoffer gegeben, ein spielertyp, den wir in der form nicht haben. aber derzeit sind wir eigentlich auf jeder position gut besetzt und haben nicht wirklich eine veränderung nötig (mal abgesehn von dem quirligen stürmer). den rapid spieler der auf seiner position klar besser ist als derjenige in unserem derzeitigen system, bitte ich hier aufzulisten. Linke weilt xeit 3 Wochen in Argentinien.....hört sich sehr gut an Ulmer wird mir immer suspekter.. den Österreicher - Bonus hat er bei mir bald aufgebraucht... seeehr fehleranfällig Der Nuhiu bei Ried gefällt mir immer besser, 20 Jahre, eine Investion wäre der wert seh ich anders, seit der länderspielpause spielt ulmer sehr konstant und souverän. einziger fehler auf dem krautacker in wr. neustadt. außerdem ist ulmer auch relativ schnell (auch wenns auf den ersten blick nicht so auffällt) bearbeitet 9. November 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2009 Linke weilt xeit 3 Wochen in Argentinien.....hört sich sehr gut an Ulmer wird mir immer suspekter.. den Österreicher - Bonus hat er bei mir bald aufgebraucht... seeehr fehleranfällig Der Nuhiu bei Ried gefällt mir immer besser, 20 Jahre, eine Investion wäre der wert Man hätte ja immer noch Pamic an der Angel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. November 2009 Man hätte ja immer noch Pamic an der Angel. den hätt ich beinah vergessen, ich habs vor monaten schonmal gefragt, aber spielt der noch immer bei sparta? wenn ja, wärs sicher keine schlechte idee.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2009 den hätt ich beinah vergessen, ich habs vor monaten schonmal gefragt, aber spielt der noch immer bei sparta? wenn ja, wärs sicher keine schlechte idee.... Ja bis Ende des Jahres. Er ist jetzt auch ins kroat. Nationalteam gegen Uruguay und Liechtenstein einberufen worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts