Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Oktober 2009 "Riecht" nach einem X mit mindestens einem Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Oktober 2009 Falls jemand aus Salzburg oder Stmk (Ennstal) a Mitfahrgelegenheit braucht, ---> PM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2009 patocka würd ich in diesem spiel ehrlich gesagt auch lieber draußen lassen. da lass ich so leids mir tut eher den branko zuhause.. ist es fix dass payer spielen kann? hab heute gelesen, dass ihm der kreislauf noch immer probleme bereitet.. payer/hedldober - soma - jovanovic - katzer hofmann - heikkinen - pehlivan - kavlak salihi - jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Oktober 2009 http://steiermark.orf.at/stories/263584/ wie is das ? darf man da drin dann überhaupt parken? is das komplett schon abgesperrt für autos oder ist hier "nur" mehr polizeiaufgebot vorhanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Oktober 2009 patocka würd ich in diesem spiel ehrlich gesagt auch lieber draußen lassen. da lass ich so leids mir tut eher den branko zuhause.. ist es fix dass payer spielen kann? hab heute gelesen, dass ihm der kreislauf noch immer probleme bereitet.. payer/hedldober - soma - jovanovic - katzer hofmann - heikkinen - pehlivan - kavlak salihi - jelavic ich würde Patocka in die IV stellen und Jova links. Grund: Jovanovic hat einen schnelleren Antritt, wirkt einfach spritziger in seinen Tacklings, Aktionen und das ist bei einem Gegner Namens Hölzl ja nicht so unwichtig... Katzer hatte die letztes Spiele auf seiner Seite gegen Sturm immer seine Probleme und war eine Schwachstelle bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2009 Also diese "Sicherheitszone" hats beim letzten Gastspiel unserer Rapid auch schon gegeben, parken war eigentlich kein Problem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2009 "Riecht" nach einem X mit mindestens einem Tor! Und wir sind diejenigen, die das eine Tor schießen oder wie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Oktober 2009 4-2-3-1 Kompakt stehen, Sturm kommen lassen, schnell kontern, siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) ich würde Patocka in die IV stellen und Jova links. Grund: Jovanovic hat einen schnelleren Antritt, wirkt einfach spritziger in seinen Tacklings, Aktionen und das ist bei einem Gegner Namens Hölzl ja nicht so unwichtig... Katzer hatte die letztes Spiele auf seiner Seite gegen Sturm immer seine Probleme und war eine Schwachstelle bei uns ups bearbeitet 16. Oktober 2009 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Oktober 2009 http://steiermark.orf.at/stories/263584/ wie is das ? darf man da drin dann überhaupt parken? is das komplett schon abgesperrt für autos oder ist hier "nur" mehr polizeiaufgebot vorhanden? Parken ja, es wird dort nur verstärktes Polizeiaufgebot geben und aufgrund der Sicherheitszone wirds schneller abgestraft. Mit dem Strafen wollens vor Tätigkeiten abschrecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Oktober 2009 Parken ja, es wird dort nur verstärktes Polizeiaufgebot geben und aufgrund der Sicherheitszone wirds schneller abgestraft. Mit dem Strafen wollens vor Tätigkeiten abschrecken. alles klar dankeschön, dacht ich mir eigentlich eh wollt nur sichergehen. zu weit wegparken muss ich ja auch net unbedingt wenns net notwenig is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Oktober 2009 also das match is im goleador auch zu sehen wenn man für graz keine karten hat auch eine alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Oktober 2009 also das match is im goleador auch zu sehen wenn man für graz keine karten hat auch eine alternative dachte das ist zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Oktober 2009 dachte das ist zu? laut skrapid.at hatten sie nur betrieburlaub und im nächsten absatz schreiben sie von der wiedereröffnung XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Oktober 2009 laut skrapid.at hatten sie nur betrieburlaub und im nächsten absatz schreiben sie von der wiedereröffnung XD Direkt beim lokal steht was von umbauten. wie auch immer mir ist das dorf viel wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts