MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Oktober 2009 die austria ist kein gegner im kampf um den titel. red bull ist es, das es zu schlagen gilt. auf längere sicht denke ich auch so, denke diese dezimierte austria wird noch punkte liegen lassen wo so keiner wirklich damit rechnet. da bereitet mir sturm zurzeit mehr kopf zerbrechen, die morgige partie ist ein wegweiser- verlieren verboten! Meine Spannung auf die morgige partie nimmt bei mir ja fast schon EL masse an. Die ausgangsposition in der liga zur zeit ist zum haare ausreissen spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Oktober 2009 Es wird mal wieder Zeit für einen Dreier in Graz und von einem ebensolchen gehe ich morgen auch aus. Ich halte Sturm eher für überspielt als uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Oktober 2009 bitte am boden bleiben jungs! die austria ist sehr wohl bereits ein gegner, nicht unterschätzen. von einem pflichtsieg morgen zu sprechen ist meiner meinung nach komplett falsch. ich bin zufrieden wenn wir punkten. roman wallner war angeblich müde, wenn morgen beichler genauso mitgenommen ist wie heute wallner, dann können wir uns auf einiges einstellen. von verlustpunktsrechnungen habe ich ehrlich gesagt immer schon wenig gehalten, die sind nur interessant für die psyche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 17. Oktober 2009 hoffnung: 2-2 wunsch: 2-3 auswärtssieg! aber mit an punkt fahr i zufrieden heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2009 die austria ist kein gegner im kampf um den titel. red bull ist es, das es zu schlagen gilt. Auch wenn man die Austria nicht unteschätzen darf, aber: Wird schwierig morgen, ich bin - ähnlich wie bei den internationalen Spielen - um jeden Punkt froh, den wir mitnehmen dürfen. Das gilt eigentlich genauso für die restlichen 2 Konkurrenten: Der Viererkampf wird dieses Jahr, so befürchte ich, noch sehr hart; es kristallisiert sich einfach immer mehr heraus, dass auf längere Sicht gesehen es immer diese 4 Mannschaften sein werden, die sich engstens um den Titel streiten. Sturm, Austria, RBS, und wir - jeder von uns soll sich auf lange Sicht endlich einmal in der Normalität Europa einfinden. Rein ausm Bauch heraus tipp ich morgen auf ein Xerl, wobei ich (ebenso ausm Bauch heraus) davon ausgeh dass wir zumindest einmal in Rückstand geraten werden, Salihi aber auch mindestens einmal netzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Oktober 2009 Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Pehlivan - Heikkinen Kavlak - Hofmann - Boskovic Jelavic 1. Der Rapidurlaub ist zu Ende und das ist auch gut so. Ich bin bereit. 2. Auswärts gegen Sturm wäre ich durchaus mit einem X-erl zufrieden. Bei den Grazern zu spielen ist durchaus keine Kinderjause. 3. Unsere Ersatzbank hat eine Qualität wie sie wohl noch nie vorhanden war - unpackbar, wenn man bei "meiner" Aufstellung noch Leute wie Drazan, Trimmel, Salihi, usw. auf der Bank hat und leider den Jovanovic zuhause lassen muss(!!!). 4. Hoffentlich hat uns die Pause nicht den Lauf gekostet. Bin aber zuversichtlich, dass der Trainergott alles in die richtigen Bahnen leitet. 5. Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Oktober 2009 Ein X hilft nur den Salzburgern. Hoffentlich gewinnt Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2009 Payer Dober - Patocka - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann --------------- Drazan Jelavic - Salihi Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Oktober 2009 Ein X hilft nur den Salzburgern. Hoffentlich gewinnt Rapid! Falls Rapid vier Punkte aus den beiden ausstehenden Spielen gegen die Grazer holen könnte, dann wäre das völlig in Ordnung. Leider bin ich aber heute auch irgendwie leicht optimistisch und falle damit hoffentlich nicht auf meine Bratlpappn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 ich kann mich heute nur mit einem auswärtssieg zufrieden geben. nicht weil die grazer so schlecht oder wir so gut sind, sondern weil es einfach längst wieder an der zeit ist. unser letzter sieg in der fremde gegen einen aus den top4 gelang uns am 23.3.2008, also für über 1 1/2 jahren. dafür brauch ich wohl nicht dazusagen, welcher sieg das war. diese fehlenden big points waren mmn auch ganz klar der grund, warum wir die vergangene saison hinter den salzburgern beendeten. und auch diese saison setzt sich das bislang durch das unnötige unentschieden im derby fort. heute zählt also nur eines: auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. Oktober 2009 noch schnell was essen und dann ab nach graz. wie rostiger nagel richtigt gesagt hat ich sag ja nicht dass es ein pflichtsieg überhaupt nicht aber ich bin nur mit einem auswärtssieg heute zufrieden also auf gehts! Siege für uns Rapid...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austr2 Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) noch schnell was essen und dann ab nach graz. wie rostiger nagel richtigt gesagt hat ich sag ja nicht dass es ein pflichtsieg überhaupt nicht aber ich bin nur mit einem auswärtssieg heute zufrieden also auf gehts! Siege für uns Rapid...! genau,auswärtssieg! bearbeitet 18. Oktober 2009 von austr2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich wäre mit einem Punkt bei den Grazern schon sehr zufrieden! Wie Defensivapostel @valderama schon mal angemerkt hat ist es wichtig in der Defensive gut zu stehen und dann gezielte Attacken zu fahren. Trotzdem sollten wir mit 2 Stürmern beginnen, da beide brandgefährlich sind! Tipp: 1:1 Tor: Hamdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 18. Oktober 2009 Payer Dober - Patocka - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann --------------- Drazan Kavlak Jelavic - Salihi Tipp: 1:1 2 So wirds werden Tore: Kavlak, Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2009 Wir werden nicht verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts