Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

post-25992-1266403407,4743_thumb.jpg

wenn man glaubt blöder geht's nicht mehr....

eigentlich wäre das perfekt für den :facepalm:-smiley, der ist aber aufgrund seiner inflationären verwendung schon so entwertet, dass er garnicht mehr ausreicht um diesen schwachsinn zu beschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

einfach nur unfassbar - danke für den scan. linden mag nicht jedermanns typ sein, ich glaube aber nicht dass er sich diesen schwachsinn aus den fingern gesaugt hat. prinzipiell war zu erwarten dass DiCo ivanschitz weiter ignorieren wird (wo sind all diejenigen die gemeint haben, der bekommt im frühjahr dann eh seine chance), alles andere wäre ja absurd gewesen (warum hätte er freiwillig auf das einspielen der truppe verzichtet...). die ausreden werden immer dämlicher, naja man kann gespannt sein ob ivanschitz gleich wieder mit guten leistungen antwortet (ich befürchte aber dass ivanschitz mit der verpflichtung von simak ein bisserl an oberwasser verloren hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich hoffe so sehr, dass wir die nächsten Spiele haushoch verlieren, damit er endlich weg ist, denn das ist einfach unpackbar. :facepalm: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: <-- Das ist noch untertrieben ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja, ist in der tat durchaus eine interessante aussage!

ivanschitz soll seinen rücktritt unter einem teamchef constantini bekanntgeben, dann hat sich das thema endlich erledigt.

^

das hat sich schon im frühjahr 2009 erledigt. warum sollte ivanschitz seinen rücktritt bekannt geben? damit er dem teamchef sein leben erleichert? blöd wäre er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was mich interssieren würde: Glaubt er eigentlich selber, was er da so verzapft oder hält er den Durchschnittsösterreicher für so dumm, seine geistigen Ergüsse zu glauben ...

ich glaube, er ist von seinen aussagen überzeugt, will aber nicht ausschließen dass weite teile der fußballfans so deppert sind um das zu glauben. das haben ja weite teile schon öfters bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Er verhält sich auch für sich selbst dumm! Er muss ja nichts anderes tun als in ein bis zwei Mal für Freundschaftsspiele einberufen und schauen ob er reinpasst. Tut er das nicht (dazu muss er nicht einmal spielen!) stört er eben das Gefüge etc. Eine ganz normale Chance! Die Leistungen in Deutschland müssen zumindest in soweit honoriert werden. Dann würde er sich diese dumme Debatte sparen und nicht permanent Kredit in der Öffentlichkeit verlieren. Zum Ärgern so etwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dico aussagen: vorallem das finde ich interessant: "... da kommt ein Österreicher ...." wenns ein franzose/italiener/etc gewesen wäre, dann wäre es was anderes??? der typ hat nicht mehr alls tassen im schrank!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@dico aussagen: vorallem das finde ich interessant: "... da kommt ein Österreicher ...." wenns ein franzose/italiener/etc gewesen wäre, dann wäre es was anderes??? der typ hat nicht mehr alls tassen im schrank!!

damit bedient er die vorurteile dass die dösis ja nicht kicken können und sich deshalb eben die dt buli hinterfragen sollte, wenn so ein dösi daherkommt und nach 10 runden topscorer ist! der typ hat nicht alle tasssen im schrank. soviel ist für mich klar, dazu kommt dass er ein lügner ist (das hat er schon bewiesen) und eine intrigante drecksau (garics sms, stranzl). mit dem typen haben wir uns einen trainer eingetreten der auf dem niveau von krankl herumgrundelt, aber menschlich krankl nicht einmal ansatzweise das wasser reichen kann. danke hr. windtner (der ja auch ein lügner ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag