Bad Schallerbach-SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Grundsätzlich ein verdientes Unentschieden, aber das geht ja auf keine Kuhhaut wieviel Pech wir haben - oder ist es Unvermögen?

Da geht man durch einen heute überragenden Mauschi mit 1:0 in Führung, da macht man durch eine Wunderwuzifreistosssituation vermeintlich den Sack zu, da ist Bad Schallerbach nur mehr konfus und was macht die Mannschaft, beginnt zu Mauern, den Ball nach vorne zu dreschen, kaum 20 Sekunden vergehen ohne Schallerbacher Angriff - unglaublich, warum spielt man nicht normal weiter?!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es kann nicht sein das wir immer wieder die Hosen bis zum Rand voll haben wenn wir führen und dann immer noch den ausgleich oder sogar verlieren das ist schon Unvermögen! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Grundsätzlich ein verdientes Unentschieden, aber das geht ja auf keine Kuhhaut wieviel Pech wir haben - oder ist es Unvermögen?

Da geht man durch einen heute überragenden Mauschi mit 1:0 in Führung, da macht man durch eine Wunderwuzifreistosssituation vermeintlich den Sack zu, da ist Bad Schallerbach nur mehr konfus und was macht die Mannschaft, beginnt zu Mauern, den Ball nach vorne zu dreschen, kaum 20 Sekunden vergehen ohne Schallerbacher Angriff - unglaublich, warum spielt man nicht normal weiter?!!!!!

Genau dasselbe habe ich mich vorm Lifeticker auch gefragt, warum hören sie nun zu spielen auf?

Aber im großen und ganzen glaube ich gerade gegen Schallerbach dürfen wir mit einem Auswärtspunkt zufrieden sein. Man bedenke das sich Schallerbach im Trattnachtalderby gegen Grieskirchen nach einem 2:4 Rückstand noch einen 5:4 Sieg herausschlagen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Es kann nicht sein das wir immer wieder die Hosen bis zum Rand voll haben wenn wir führen und dann immer noch den ausgleich oder sogar verlieren das ist schon Unvermögen! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:) Vielleicht sollte man einen Psychologen kontaktieren! :)

:feier: Erwin Pöschl ( ist im Vorstand ) hat es lang genug unterrichtet! :feier:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotz allem 1 punkt und zwei tore.

obwohl wieder mal ein 2:0 flöten ging, war das schon alles viel schlimmer. wir sind auf dem weg nach oben.

danke an unsere manfreds (ra und ro).

der manfred ra. hat schon gegen sierning aufsteigende tendenz erkennen lassen. heute ein tor. weiter so. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Über die gesamten 90 Minuten gesehen eine gerechte Punkteteilung. Wenn man allerdings in der 89igsten Spielminute 2:0 führt sollte man sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Aber genau das macht es so schön ein Vorwärtsfan zu sein :feier: denn sind wir uns ehrlich.........das Spiel unter diesen Umständen zu gewinnen kann eh jeder aber es noch zu vergeigen dazu bedarf es schon einer gewissen EINZIGARTIGKEIT!

Der Support war heute ganz OK, alle haben mitgezogen ob FCRW, ob SC09 oder gar kein Fanclub.....so soll es sein.....ALLE für den SKV. Nur gemeinsam sind wir stark

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unglücklich ....... wenn man in der 88. Minute 2 : 0 führt und dann doch nur mit einem Punkt nach Hause fährt.

Glücklich ..... wenn man bis zum 1 : 0 in dere Offensive praktisch nichts zusammengebracht hat und in der Defensive den Schallerbachern fast ausgeliefert war. Insbesondere bei Standardsituationen hat jedesmal der Hut gebrannt. Ein 0 : 3 oder 0: 4 wäre da schon möglich gewesen.

Glücklich ....... wenn man dann aus heiterem Himmmel durch einen Tausendguldenschuß durch Mauschi in Führung geht. Die Torentfernung habe ich eher bei 40 m gesehen.

Die Aufholjagd der Schallerbacher war nicht so sehr deswegen möglich, weilunsere Spieler die Hose voll gehabt hätten, den Eindruck habe ich überhaupt nicht gehabt. Die Schallerbachers sind einfach Vollprofis im Umdrehen von Spielen in der Schlußphase - die sind schon ein Wahnsinn. Allerdings: Das Foul vor dem Ausgleich war völlig unnötig, die Schallerbacher sind aus Standards 5 x so gefährlich wie aus dem laufenden Spiel, da lasse ich den Gegenspieler im Mittelfeld doch lieber ziehen, waren ja eh noch genug eigene Leute hinten. Wobei ich überhaupt entsetzt war, daß sich unsere Burschen überhaupt nicht auf die Standards der Schallerbacher eingestellt haben. Es war eine Woche Zeit im Training. Was wurde da gemacht? Die Schallerbacher waren im Durchschnitt 5 cm kleiner und haben trotzdem jeden Eckball oder Freistoß per Kopf erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein Spiel mit unglaublichen Höhen und Tiefen. Ein Spiel mit einem gerechten Ausgang auch wenn es uns Rotweiße schmerzt. So fair muß man sein. Lustig fand ich das "Abbruchservice Steyr" erst nachdem ich erfahren habe daß die Tribüne Montag sowieso abgerissen wird und einer betonierten Neukonstruktion weichen muß. Gratulation zum tollen Support. Ein wenig fürchte ich mich jetzt wieder vor dem Weißkirchenspiel weil der "Schwungeffekt" (wie es bei Computergames so schön heißt) nach dem Sierningspiel wieder in die andere Richtung umschwenkt. Trotz allem ein ganz netter Nachmittag auf einem ziemlich ansprechenden Oldschoolground.

bearbeitet von IlCommandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ...ach gott...naja...auch ich schließ mich letztendlich der meinung an, dass der punkt schon in ordnung geht...das WIE tut eben sehr sehr weh....

...dennoch...schallerbach hat schon ganz brav gespielt und war im großen und ganzen auch über die gesammte spielzeit gesehen die gefährlichere mannschaft...hätte uns mauschi mit seinem "ich scheiß mir einfach gar nichts"-anfall nicht in führung gebracht, wärs eh langsam zach geworden....RESPEKT!!!!!!!!!!!!

...aber wie so oft, nach dem führungstor änderte sich unser spiel nach vorne doch sehr und aufeinmal ging dank des aufmachenden gegners viel mehr...

...am besten gefiel mir heute unser mittelfeld, brandl und rothbauer rackerten sehr brav und verteilten auch die bälle durchaus fein....schöni sowieso der hammer und auch kerschi kam heute einige male über seine gegenspieler drüber...gut so :):)

...nach dem tor spielten mauschi und der kurze gleich um 2 klassen besser und aufeinmal waren beide gefährlich und es gelang ihnen gleich viel mehr...besonders der kurze trat plötzlich viel selbstbewußter auf...weiter so...danninger abermals eine grundsolide partie....orsolic muß ich auf jeden fall um einiges steigern....hätte zwar die besten körperlichen voraussetzungen unserer hintermannschaft heute gehabt, aber sein trainingsrückstand macht sich in beinahe jeder aktion bemerkbar....schau ma amoi....

...rudi war ein bißchen glücklos, seine freistöße waren aber immer sehr gefährlich und vaclav sein intelligentes ballverteilen macht mir auch immer wieder spaß....der letzte punch fehlt mir aber noch immer bei beiden....

...rucki am schluß bringt auch was, da er aufgrund seiner technik den ball immer wieder gut halten kann und seine passis schon wieder hand und fuß haben....schön dass er wieder zurück ist....aber nur nicht übertreiben :):)

...resumee: ...schallerbach wollte den punkt unbedingt und so ein erbittertes kämpfen muß einfach belohnt werden, wenn man nicht entsprechend dagegenhält....und diese eier hatten wir leider nicht....schade...tat weh...aber das ist fußball :ratlos:

...was ich mir dennoch auf jeden fall für nächste woche wünschen würde ist mehr bewegung ohne ball....da muß bei uns der ballführende immer viel zuviel anspielstationen suchen....da müssen wir einfach noch mehr in bewegung sein und uns anbieten....

...wurscht....wir haben wieder gesehen, dass, wenn wir dagegenhalten jeder gegner noch gewankt hat, wenn wir darauf vergessen, dann wanken eben leider wir....

...wünsch euch eine schöne woche und den paris reisenden einen schönen rot-weißen ausflug....brav sein :):)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig fand ich das "Abbruchservice Steyr" erst nachdem ich erfahren habe daß die Tribüne Montag sowieso abgerissen wird und einer betonierten Neukonstruktion weichen muß.

Sonst hätten wohl auch Ordner und Polizei nicht ganz so cool bzw. gleichgültig-amüsiert zugeschaut... :D Außerdem darf man aber davon ausgehen, dass wir traditionsbewussten Vorwärtsler eine so alte und schöne Old School-Holztribüne nicht zerrockt hätten, wenn wir nicht vom bevorstehenden Abriss gehört hätten.

IMG_0135.jpg

Gratulation zum tollen Support.
War recht lustig in der zweiten HZ. Wie Sturmtank richtig bemerkt hat nicht zuletzt auch deswegen, weil es recht harmonisch war. Wär schön, wenn das auch daheim wieder so wäre. bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Echt schade um diese verlorenen 2 Punkte! :heul::heul::heul:

Auch ich wäre (wie so viele andere) mit einem Punkt zufrieden gewesen vor dem Spiel. Aber, wenn man in der 90. Minute 2:0 führt und bis dahin eigentlich auch wirklich gut gespielt hat, dann tut ein Unentschieden nach dem Schlußpfiff schon sehr weh. :ratlos: Ist ja nicht das erste mal in dieser Saison das wir am Ende noch einen sicheren Sieg bzw. Punkt verspielen. Ich denke da nur an Sattledt, Gmunden oder Donau! Das darf doch echt nicht wahr sein!? :confused:

Das Spiel selber war ganz okay. In der Abwehr wars zwar in der 1. Halbzeit einige male ziemlich knapp, da des öfteren der eine oder andere Gegenspieler übersehen wurden. Auch so waren einige Unsicherheiten zu sehen. Das hat sich aber dann in der 2. Hälfte gelegt und die Burschen sind eigentlich bis zur 90. Minute ganz gut gestanden. Naja, was solls. Dennoch wieder ein sehr starker Danninger und auch Mauschi heute sensationell, alleine das Tor zum 1:0 war der wahnsinn! :allaaah:

Und auch nach vorne waren ganz schöne Spielzüge und Kombinationen dabei. Leider wurde ein völlig reguläres Tor von Rudi Vogel zum 0:2 nicht gegeben. Das war nie und nimma Abseits! :hää?deppat?: Ich bin genau auf Höhe von Vogel gestanden, das war nicht einmal gleiche Höhe beim Abspiel. Schade drum, wer weis wie es sonst weitergegangen wäre!? :ratlos:

Jedenfalls kann man mit dem Spiel wirklich zufrieden sein auch wenn das Ergebnis letztendlich doch enttäuschend ist. Nächste Woche können wir uns dann endlich im direkten Duell vom Tabellenletzten weit absetzen und dann sollten wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben in dieser Saison. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch heute schmerzen mich die späten Tore. Das will einfach nicht sein.

Ich versuche mir einfach immer wieder einzureden, dass wir mit viel Glück das Salzburg Spiel bekommen haben und diese Einnahmen haben uns total weitergeholfen.

Wir müssen uns auch einfach darauf einstellen, dass wir in dieser Liga einfach bis zum Abpfiff extrem aufpassen müssen. Auch ich habe mir gedacht, dass hier nichts mehr schief gehen kann.

Jedenfalls darf man der Mannschaft keinen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es hat nicht wollen sein !

Gegen eine sehr lauffreudige Schallerbacher Mannschaft hatten wir speziell in der ersten Halbzeit teilweise unsere liebe Not , obwohl unsere Leistung nicht wirklich schlecht war.

Da hat man gesehen wie wirksam es ist 10 Mann in Bewegung zu haben und nicht den Einen oder Anderen auf Warteposition , z.B. RV.

Schade das es im Fussball keinen Freekicker gibt wie im American Football , das wäre seine perfekte Rolle.

Lob für Flo Berger , war fast der ruhende Pol den ich mir wünsche!

Die wieder neu formierte Abwehr , absolut ok unter diesen Umständen!

Halbzeit zwei mit einem noch besseren Mittelfeldspiel unsereseits zeigte unsere Stärken auf,besonders nach Rabenhaupts "Ewigkeitsschuß"!

Was schon angemerkt wurde ist die Tatsache , dass körperlich kleinere Spieler wie die Schallerbacher gegen uns viele Kopfbälle gewinnen. Da fällt mir wieder "Rudi the bird" ein , den überspringt ja trotz seiner Länge ein Maulwurf , etwas überzeichnet zwar aber nicht ganz aus der Luft gegriffen!

Ich glaube immer der hätte mehr drauf , warum es nicht kommt ? :ratlos:

In Summe gesehen eine ansprechende Leistung unserer Mannschaft die weiter hoffen lässt , schließlich haben wir gegen eine Mannschaft mit "Lauf" gespielt.

Unglücklich wegen der späten Gegentore,natürlich ja , aber andererseits hätten wir in Halbzeit eins das eine oder andere Tor bekommen, hätten wir uns auch nicht beschweren können und dann wäre das Spiel unter Umständen schlechter gelaufen.

Super der Fanauflauf bei einem Auswärtsspiel , das macht zusätzlichen Spass! :super:

Wuff , jetzt war ich fleißig...........

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.