Mitgliedschaften  

572 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
bronaldo schrieb Gerade eben:

wird sich bis zum Weihnachtsgeld nicht mehr ausgehen :suicide:

hatte auch mit dem Gedanken gespielt aber aktuell geht sichs nicht aus, die Küche hatte Vorrang, da wärn sich 10 LLM ausgegangen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

hatte auch mit dem Gedanken gespielt aber aktuell geht sichs nicht aus, die Küche hatte Vorrang, da wärn sich 10 LLM ausgegangen :nein:

ich erinnere mich dunkel, dass die schon länger geplant war. Steinofen ist sich bei dem Preis wohl trotzdem nicht ausgegangen. Ich verbringe eindeutig zu viel Zeit im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 32 Minuten:

ich erinnere mich dunkel, dass die schon länger geplant war. Steinofen ist sich bei dem Preis wohl trotzdem nicht ausgegangen. Ich verbringe eindeutig zu viel Zeit im Forum.

ist schon fertig, andere Renovierungsarbeiten dauern noch an sind aber alle auf der Zielgeraden, bin müde und frei mich auf die neue Saison

bezüglich zu viel im Forum, nana das passt schon, ist ein Hobby wo ich richtig abschalten kann

um etwas on topic beizutragen, meine Mitgliedschaft und die Greenie vom Buben wurden vor kurzem verlängert, könnte wichtiger den je sein bei dieser verrückten Saison

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor 40 Minuten:

295 LLM sinds mit Stand heute noch,  hab die Liste der freien Nr bekommen 

Glaub er hat sich da bissi versprochen

Künstliche Verknappung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

ist schon fertig, andere Renovierungsarbeiten dauern noch an sind aber alle auf der Zielgeraden, bin müde und frei mich auf die neue Saison

bezüglich zu viel im Forum, nana das passt schon, ist ein Hobby wo ich richtig abschalten kann

um etwas on topic beizutragen, meine Mitgliedschaft und die Greenie vom Buben wurden vor kurzem verlängert, könnte wichtiger den je sein bei dieser verrückten Saison

deswegen wird die Mitgliedschaft der Freundin jährlich verlängert :D und da ich in wenigen Wochen hoffentlich Onkel werde, kommt ein Greenie dazu :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
LaDainian schrieb vor 59 Minuten:

Und? Habts schon alle eine Mitgliedschaft? Könnte noch wichtig werden.

Ich hab meine letztes Jahr dann endlich geholt und bin froh drüber, da werden einige ausverkaufte Partien kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grundsatzfrage wegen der LLM: macht man echt bei 1899 Ende sollte der Andrang auf (relevant) mehr warum auch immer da sein und wenn man weiter auflegt, würden die 1899 dann Stress machen weil nicht mehr so exklusiv? Ich mein man limitiert sich da selber schon hart, auf der anderen Seite ist limitiert eben limitiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag