ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Permanent eigentlich, wurscht, kommende Woche hast du es überstanden. beispiel?... oder doch eher du und andere?ihr wollt es einfach nicht wahr haben und versucht eine story krampfhaft am leben zu halten. fakten und wahrheit intressiert euch nicht warum was ist den nächste woche?jetz bitte ich um auklärung oida, es geht um austria fcs. du bist nicht mitglied eines ernstzunehmenden austria fcs. passts jetzt?? tja auch dann falsch weil ich bei gar keinem austria fc mitglied bin.....der bei dem ich sonst wäre wird SEHR ernts genommen du hast ihren namen in einem anderen thread schon gepostet. und auch deine fotos sind entbehrlich. lass das in zukunft bitte. ein armutszeugniss für das forum auf dem foto war sie eindeutig nur erkennbar für leute die sie kennen ohne gesicht!!!das zu zensieren zeugt vn schwäche übrigens auf den pressefotos dieses und anderer spiele wird niemand unkenntlich gemacht ,im gegenteil!!!wudle zb soagr in grossaufnahmen. ja stimmt im anderen thread erwähnte ich den vornamen (ui wie schlimm)übrigens mit dem zusatz das mir ursprünglich nicht bekannt war das sie echt so heisst und es kein spitzname war. serh sehr empfindlich das fräulein.......lächerlich!!!!passt aber zu ihrem verhalten das sie dort geboten hat und was man über sie erzaehlt.und warum sie bei etlichen veilchen unerwünscht ist. ps:fotos entbehrlich?das entscheidest du ?weil du mod bist aja.... wären die fotos von anderen gepostet worden mit ns tatooss überhüften szene klamotten tragenden madrilenen dann wären sie erwünscht gewesen ...verstehe...... bearbeitet 9. Oktober 2009 von ultrassur-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) weil man manche leute jahrelang wie die affen dressiert hat. ich freu mich auf den spontanen support. Spontaner Support schaut dann wieder so aus: Der ~40 jährige, bereits vorm Match angsoffen Koarl torkelt mit dem xten Bier in der Hand in den ersten Rang und stimmt "Wiiii aaaar frommm the WEILET AAAAARMYYYYYYYY!" an 10m daneben springen ein paar junge ohne Haare am Sack zu irgendeinem "Shalalala", die Schals schwenkend auf und ab was dem bierbäuchigen Pepal 4 Reihen oberhalb überhaupt net taugt und mit einem Becherwurf und einem gegröhlten"Oaaschwoam Ultrás!" für den nächsten Eklat im Horr sogt ... ... dann gibts noch einen 2ten Rang, wo in der Mitte ein paar "Vamummte" trutzn und rundherum ein paar Ex-Westler ihre Chance riechen endlich auch mal wieder einen Chant anstimmen zu dürfen bzw. können weil sie gehört werden ... Host mi? Die Zeiten wo jeder 90min gmacht hat wie er glaubt waren zwar amüsant aber gehören spätestens seit der Ost endgültig der Vergangenheit an! bearbeitet 9. Oktober 2009 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Oktober 2009 ps:fotos entbehrlich?das entscheidest du ?weil du mod bist aja.... wären die fotos von anderen gepostet worden mit ns tatooss überhüften szene klamotten tragenden madrilenen dann wären sie erwünscht gewesen ...verstehe...... ja, fotos, auf denen leute erkennbar sind (und das is bei geschätzten 5 mädls in bilbao keine kunst) werd ich weiterhin löschen! noch dazu wenn du auch noch namen postest. da gehts auch überhaupt net darum, dass ich die betreffende person persönlich kenn, sondern ums prinzip. vielleicht könn ma dann wieder zum thema zurückkehren und net zu einzelnen personen irgendwas posten, die in diesem thread net amal irgendwas gepostet ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Wird Zeit, dass ich die von bretwalda und mir geborene Idee verkuende. wir werden alle den ROBOTER TANZEN! "UND JETZ OLLE, HAEND AUFFE UND DEN ROBOTER, OLLE ZAM, JEDER" als Vortaenzer wird der junge Mann im orangenen Pulli herhalten: (0:40)also bitte bis zum naechsten Match einstudieren, noch ist etwas Zeit, und das gilt fuer ALLE Tribuenen. Begleitmusik, wie gewohnt von Zombie Nation: bearbeitet 9. Oktober 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2009 Spontaner Support schaut dann wieder so aus: Der ~40 jährige, bereits vorm Match angsoffen Koarl torkelt mit dem xten Bier in der Hand in den ersten Rang und stimmt "Wiiii aaaar frommm the WEILET AAAAARMYYYYYYYY!" an 10m daneben springen ein paar junge ohne Haare am Sack zu irgendeinem "Shalalala", die Schals schwenkend auf und ab was dem bierbäuchigen Pepal 4 Reihen oberhalb überhaupt net taugt und mit einem Becherwurf und einem gegröhlten"Oaaschwoam Ultrás!" für den nächsten Eklat im Horr sogt ... ... dann gibts noch einen 2ten Rang, wo in der Mitte ein paar "Vamummte" trutzn und rundherum ein paar Ex-Westler ihre Chance riechen endlich auch mal wieder einen Chant anstimmen zu dürfen bzw. können weil sie gehört werden ... Host mi? Die Zeiten wo jeder 90min gmacht hat wie er glaubt waren zwar amüsant aber gehören spätestens seit der Ost endgültig der Vergangenheit an! und wo liegt dein problem, back to the roots, da "die ost" ja den support verweigert ist scheinbar das mittel das recht gut zu funktionieren scheint, so viel leiser war der support vs. mattersburg nicht und immerhin hat der support das geschaft was die ost in der stärke nie geschafft hat, support von nord und süd, über einen längeren zeitraum. nicht falsch verstehen, es wäre wichtig das die mitte sich ihrer verantwortung bewusst wird und für stimmung sorgt, aber der rest im stadion ist der meinung: nicht um jeden preis, stimmung wird es auch ohne die mitte geben, wenn es auch noch mehr situations und ergebnisbedingt sein wird. wayne interessiert, die wahrheit liegt am platz und nicht au den rängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2009 ja, fotos, auf denen leute erkennbar sind (und das is bei geschätzten 5 mädls in bilbao keine kunst) werd ich weiterhin löschen! noch dazu wenn du auch noch namen postest. da gehts auch überhaupt net darum, dass ich die betreffende person persönlich kenn, sondern ums prinzip. vielleicht könn ma dann wieder zum thema zurückkehren und net zu einzelnen personen irgendwas posten, die in diesem thread net amal irgendwas gepostet ham. kurz noch deine gedanken fehler die die mit waren habens ja eh gesehn vor denen braucht man solche fotos nicht verstecken ,die die nicht mit waren und sie nicht kennen erkennen sie auch nicht (gesicht war verdeckt !)und zum naemn ncohmal hier in diesem thread habe ich ihn gelöscht weil es ne verwechslung war!!abgesehn davond as es nur der vorname war er sowieso nicht unbekannt ist und nciht einzigartig.und den fot thred hast ja geschlossen mit der falschen begründung es gibt genug bilbao threads ,bzw es gab sie schon aber diese sind ja auch geschlossen daher war der nötrig....die fotos zeigen eben das die behauptungen falsch sidn über madrid jungs und daher sind sie un erwünscht. zum thema ich finde eine ungerechtfertigte abmahnung wurde unnötig zum riesen problem warum?weil es nicht intern besprochen +geahndet wurde...durch die öffentlichkeit eskalierte es erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Manche wollens einfach nicht wahr haben ... Der Support ist ohnehin immer vom Spielverlauf abhängig ... remember z.B. die letzte Heimniederlage gegen Sturm? Wir ham eh nicht die Leute, (zum Glück) die auf einen 90minütigen Dauerton reinkippen ... Auf der anderen Seite waren alle begeistert und haben Lobeshymnen geschrieben über den Support gegen NoviSad und Metalurg ... glaubt ihr ernsthaft die Leute wären ohne Vorsänger so mitgegangen? Der Support gegen Mattersburg wahr beschissen ... auch wenns nett war das sich ein paar aufraffen konnten irgendwas anzustimmen. Ich brauch auch kein "Und jetz ziag ma uns olle den linken Socken aus - Olle die Socken auffe fürn Ausgleich!!" ... trotzdem steh ichs mir mehr auf "geregelten" Support. bearbeitet 9. Oktober 2009 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2009 wobei, eine Sockenparade..... :tagtraeumealaJD: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2009 Der Support gegen Mattersburg wahr beschissen ... auch wenns nett war das sich ein paar aufraffen konnten irgendwas anzustimmen. und auch du willst es nicht wahrhaben, auf den seitentribünen (selber früher west, jetzt nord) war nicht viel unterschied zu hören beim spiel vs mattersbg. auch aus dem grund weil der support nicht aus einer richtung sondern aus allen richtungen kam. dass es in der mitte wohl kläglich klingt mag sein, fürs gesamtbild, äh, gesamt volumen macht die mitte ein paar wenige dezibel aus. es geht mit besser aber es geht auch ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2009 Spontaner Support schaut dann wieder so aus: Der ~40 jährige, bereits vorm Match angsoffen Koarl torkelt mit dem xten Bier in der Hand in den ersten Rang und stimmt "Wiiii aaaar frommm the WEILET AAAAARMYYYYYYYY!" an 10m daneben springen ein paar junge ohne Haare am Sack zu irgendeinem "Shalalala", die Schals schwenkend auf und ab was dem bierbäuchigen Pepal 4 Reihen oberhalb überhaupt net taugt und mit einem Becherwurf und einem gegröhlten"Oaaschwoam Ultrás!" für den nächsten Eklat im Horr sogt ... ... dann gibts noch einen 2ten Rang, wo in der Mitte ein paar "Vamummte" trutzn und rundherum ein paar Ex-Westler ihre Chance riechen endlich auch mal wieder einen Chant anstimmen zu dürfen bzw. können weil sie gehört werden ... Host mi? Die Zeiten wo jeder 90min gmacht hat wie er glaubt waren zwar amüsant aber gehören spätestens seit der Ost endgültig der Vergangenheit an! Die Wahrheit tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2009 wobei, eine Sockenparade..... :tagtraeumealaJD: naja bei deinen könntest durch die löcher die finger durch stecken bzw gehen deine von alleine spazieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Oktober 2009 übrigens mit dem zusatz das mir ursprünglich nicht bekannt war das sie echt so heisst und es kein spitzname war. Kann ich mir schon vorstellen, dass deine Bekannten alle einen Spitznamen haben und nicht mit ihren tatsächlichen genannt werden wollen. Warum das jetzt bei ihr auch so sein muss, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. ps:fotos entbehrlich?das entscheidest du ?weil du mod bist aja.... wären die fotos von anderen gepostet worden mit ns tatooss überhüften szene klamotten tragenden madrilenen dann wären sie erwünscht gewesen ...verstehe...... Eine andere Frage, wie viele haben geschrieben 'wow, danke für deine Fotos, jetzt haben wir den Beweis' war glaube ich kein Einziger, oder ist mir irgendetwas entgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2009 Kann ich mir schon vorstellen, dass deine Bekannten alle einen Spitznamen haben und nicht mit ihren tatsächlichen genannt werden wollen. Warum das jetzt bei ihr auch so sein muss, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. du schiesst dir grade ein eigentor (wiedereinmal) mach dich nicht lächerlich....,sie hat doch hier einen spitznamen oder etwa nicht?und sie will doch offenbar nicht bei ihrem namen genannt werden also mit der realitätswahrnehmung hast du es nicht so....zum xten male sie ist sicher ncith die einzige die so heisst mit vornamen... meine bekannten wie du sie nennst sind meine freunde aber das wolen hier manche eifnach nicht behirnen oder wahrhaben denn sonst würde ja ihre theorie zusammenbrechen .... und nein wozu sollten spitznamen gut sein??ist heutzutage noch jemand so naiv zu glauben so könnte man die identität vor polizei +co verbergen ns:zum anderen schon mal was von schweigender zustaimmung der mehrheit gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2009 Die FC´s die an Support via Megaphon / Mikro Anlage interessiert sind, stehen mehr oder weniger alle hinter ihrem "Protest" Die "alten" FC´s schei**en auf die Mikroanlage und von den kleinen oder ganz neuen FC´s wird keiner hingreifen - was auch besser so ist. Auch brauch ich keinen selbsternannten PausenKarli der keine Ahnung hat und meint er muss den Animateur! Da is gscheiter die Anlage bleibt stumm! naja, kann schon sein. aber gegen mattersburg gab es auch einige motivierte, die immer wieder - und zwar über die 90 min - austria-support-songs angestimmt haben - und gar nicht wenige.... natürlich teilweise parallel und unkoordiniert, weil das in der kurzen zeit auch nicht abzustimmen war über die relativ große ost... dafür hat es aber ausreichend und für mich erstaunlich gut funktioniert. wenn nur einer (oder zwei) von denen das micro übernimmt, gehen die anderen (die auch schon gegen matt. dabei waren) schon mit.... und vom reststadion haben sie ja auch überraschend guten support erhalten. ob das nun so "professionell" abläuft, wie unter denen, die das schon jahrelang machen - WHO CARES. solange die fanatics & co support verweigern - und somit die anlage auch nicht verwenden - wäre sie ja zur freien verwendung für andere ... man will oft gar nicht glauben, was aus dem schatten heraus entstehen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Oktober 2009 HUJILU bist du noch zu haben? Studiere gerade den Roboter ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts