Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wen interessiert, ob DiePartei wo anders normal diskutiert :ratlos: Hier bringt er nur gequirelte Scheiße und diese gehört verurteilt Punkt

Das was du schreibst, gehört verurteilt. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dieses Posting von dir habe ich schon früher erwartet :ratlos: Schweig ma alles tot, tun wir so als wäre nichts gewesen. Alle Threads zu wenn sie dem Herrn fuxxx nicht passen :busserl:

lies dir jetzt deine letzten 15 postings in diesem thread durch, und behaupte dann nocheinmal dass du fähig bist darüber zu diskutieren.

und ich wette es kommt als antwort wieder ein "alles clowns" posting mit 17 smileys..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Markus Kraetschmer über die weitere Vorgehensweise:

„85 Prozent der Zuschauer im Horr-Stadion unterstützen die harte Klublinie. Um Stimmung im Stadion zu haben braucht es nicht unbedingt einen Vorsänger eines bestimmten Fanklubs auf der Ost, wenn sich diese Leute nicht benehmen können. Von diesem Weg wird uns keiner abbringen. Die Video-Überwachung wird uns helfen. So eine Bühne wie heute gegen Mattersburg werden sie nicht mehr lange haben. Wir haben uns als gesamter Klub entschlossen, die Aktion „Gewalt sieht Rot“ konsequent umzusetzen. Niemand hat zufällig Stadionverbot.“

„Das heute waren rund 50 Fans, die wir uns wieder per Video-Überwachung genau ansehen werden. Es stimmt mich traurig, dass wir um die Tabellenführung mitspielen und diese Leute lieber gegen Stadionverbote demonstrieren, als die Mannschaft zu unterstützen. Freuen tut mich, dass seit Donnerstag viele andere Fans Zivilcourage gezeigt haben und Vorfälle auf der Ost angezeigt haben. Manchen Störenfrieden geht es gar nicht um die Austria. Da müssen und werden wir weiter scharf dagegen vorgehen.“

„Die Liste der Stadionverbote wird deshalb leider immer länger. Manche Leute kommen nicht zur Vernunft. Wir wollen auch keine falsche Solidarität. Die Fans sollen nachdenken was sie tun, sich nicht mit der Unterstützung der falschen Leute alles zusammen hauen.“

http://www.dubistdeinsport.at/forum/blog.php?b=716

:super:

Und wieviele derjenigen, der die Klublinie unterstützen, unterstützen die Austria auch auswärts ? In der Fremde ? NIEMAND ! Wer nimmt sich die hälfte der Urlaubstage für Austria Wien frei? Wer gibt Unmengen an Geld aus, um die austria auswärts zu unterstüzten ? Das sind nicht die Pfeifer, sondern Fanclubs, und jene Leute, die willkührlich Hausverbot bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wieviele derjenigen, der die Klublinie unterstützen, unterstützen die Austria auch auswärts ? In der Fremde ? NIEMAND ! Wer nimmt sich die hälfte der Urlaubstage für Austria Wien frei? Wer gibt Unmengen an Geld aus, um die austria auswärts zu unterstüzten ? Das sind nicht die Pfeifer, sondern Fanclubs, und jene Leute, die willkührlich Hausverbot bekommen haben.

Gerade von den Fanatics sehe ich relativ wenige auswärts im Stadion. Es gibt genug Auswärtsfaher die einfach nur wegen der Austria auswärts dabei sind und nicht nur wegen den Randalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

lies dir jetzt deine letzten 15 postings in diesem thread durch, und behaupte dann nocheinmal dass du fähig bist darüber zu diskutieren.

und ich wette es kommt als antwort wieder ein "alles clowns" posting mit 17 smileys..

Was bitte soll man mit dir diskutieren? Jeder 2. deiner Postings hat den Inhalt 'bitte schließen' Dass du nicht meiner Meinung bist freut mich und verwundert mich keineswegs. Wenn ich von dir Zustimmung erfahre, erst dann fange ich an zu überlegen, was mit mir nicht stimmt :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gerade von den Fanatics sehe ich relativ wenige auswärts im Stadion. Es gibt genug Auswärtsfaher die einfach nur wegen der Austria auswärts dabei sind und nicht nur wegen den Randalen.

Jössas, dann hast du aber null Ahnung bzw. weißt nicht wer zu wem gehört....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mir ist nicht bekannt, dass das aufhängen eines transparentes einer genehmigung bedarf. verkehrt hängen die dinger, weil sich die betreffenden fcs nicht mit der willkürlichen verhängung von hausverboten anfreunden können.

......

@ gloryhunter.

du bist mir noch eine antwort schuldig - bin mir sicher, sie interessiert auch andere hier.

siehe unten.

also, da wäre mir heute mal aufgefallen, daß die fanatics bei ihrer beeindruckenden sinnentleerten darstellung aber von niemandem sonst support bekommen haben ... ganz so dürfte es dann doch auch nicht sein?

aber bitte bitte, kann mir mal jemand - oder vielleicht gleich du - erläutern, wer unberechtigtes stadionverbot erhalten hat.

WAS genau ist da in einzelnen fällen WIE passiert ??

interessanterweise wird das immer etwas platt als contra-verein bzw. contra-kraetschmar angeführt, wenn man mal nachhackt (und ich hatte schon persönlich ein paar mal die gelegenheit bei einem away-spiel) habe ich noch NIE, wirklich noch NIE eine für diese aussage stehende exemplarische story gehört. die fc-mitglieder labern da alle irgendwas nach, was sie empört auf der OST mitbekommen haben, aber keiner kennt details.... dabei würde das ihre meinung in der diskussion untermauern, aber da hat nie noch jemand was handfestes liefern können.

also, schieß mal los - gegen wieviele leute wurde willkürliches SV verhängt und was haben die nicht getan, was ihnen der verein zu lasten legt.

.... und net bös sein, ich wills wirklich wissen!!!

reagierts nicht immer nur unterirdisch auf die pösen internet-hinter-einem-nick-poster und pösen sitzplatzschweine, sondern beantwortet auch mal fragen. da kommt nämlich NIE was, in keinem forum. diskussion in eurem sinne, verständnis, bewunderung, blinde widerstandslose nachtrotterei einfordern, aber sich mal einer frage stellen oder eingestehen, daß a blödsinn geschrieben/gemacht/gesagt wurde. nie, nie, nie.

du könntest mich mit einer konstruktiven antwort überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Du redest schon wieder scheiße. Bist du der Bruder von Joint ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was bitte soll man mit dir diskutieren? Jeder 2. deiner Postings hat den Inhalt 'bitte schließen' Dass du nicht meiner Meinung bist freut mich und verwundert mich keineswegs. Wenn ich von dir Zustimmung erfahre, erst dann fange ich an zu überlegen, was mit mir nicht stimmt :busserl:

was haben deine lächerlichen postings vor stunden mit mir zu tun? les dir deinen kindischen blödsinn, in welchen jedes 2. wort entweder "dodl" "scheisse" oder "clown" ist doch selbst durch, und dann willst du anderen mangelnde "diskussionsfähigkeit" vorwerfen?

is scho gut, troll einfach weiter. viel spass dabei!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@ gloryhunter.

du bist mir noch eine antwort schuldig - bin mir sicher, sie interessiert auch andere hier.

siehe unten.

reagierts nicht immer nur unterirdisch auf die pösen internet-hinter-einem-nick-poster und pösen sitzplatzschweine, sondern beantwortet auch mal fragen. da kommt nämlich NIE was, in keinem forum. diskussion in eurem sinne, verständnis, bewunderung, blinde widerstandslose nachtrotterei einfordern, aber sich mal einer frage stellen oder eingestehen, daß a blödsinn geschrieben/gemacht/gesagt wurde. nie, nie, nie.

du könntest mich mit einer konstruktiven antwort überraschen.

weil das Thema HV glaub 3 Wochen lange und breit diskutiert wurde?

Die HV waren willkürlich, dass hat sich sogar bis in die Medien rumgesprochen,aber nicht ins ASB offensichtlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Ja , aber

Die FC Angehörigen bekommen doch kein Hausverbot weil sie die Austria auswärts unterstützen.

Ich glaube sogar das einige SV,HV was auch immer ungerechtfertigt sind , aber das sind Dinge die die FCs doch bitte mit dem Verein klären sollen und nicht die Normalos in eine Art Kleinkrieg einnehmen zu wollen.

Ich habe den offenen Brief der VF begrüsst , warum wurde heut , sorry gestern, das Gegenteil von dem Veranstaltet was im Brief so betont wurde?

Gibt es eigentlich SV bzw HS gegen die nichts einzuwenden ist?

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja , aber

Die FC Angehörigen bekommen doch kein Hausverbot weil sie die Austria auswärts unterstützen.

Ich glaube sogar das einige SV,HV was auch immer ungerechtfertigt sind , aber das sind Dinge die die FCs doch bitte mit dem Verein klären sollen und nicht die Normalos in eine Art Kleinkrieg einnehmen zu wollen.

Ich habe den offenen Brief der VF begrüsst , warum wurde heut , sorry gestern, das Gegenteil von dem Veranstaltet was im Brief so betont wurde?

Gibt es eigentlich SV bzw HS gegen die nichts einzuwenden ist?

Weil heute um die Mittagszeit wieder etwas in der Causa passiert ist, eine Sache, in die Markus Krätschmer involviert war ? Mehr möchte ich dazu allerdings ned sagen.

Selbstverständlich gibts auch etliche Fc-lose, die ständig überall hinfahren, sorry, dass ich die vorhin vergessen hab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

pfu, da irrst du total.

abgesehen davon, daß das auswärtsreisen und "die hälfte seiner zeit" investieren (war für euch alle ja euer reines freizeitvergnügen und hobby ist) in keinster weise legitimiert, im stadion andere zu übervorteilen und vielleicht soagar zu verprügeln, stimmt die aussage nicht.

sowohl in bilbao, sogar in donezk waren ganz viele dabei, die die klublinie supporten - würde sogar über 50% schätzen.

ebenfalls letztens in graz und in mattersburg sehr viele angetroffen ...

+ps: weil auch du die willkürlichen hausverbote ansprichst, vielleicht kannst du mir meine frage an gloryhunter beantworten. da kam nämlich noch nix. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

pfu, da irrst du total.

abgesehen davon, daß das auswärtsreisen und "die hälfte seiner zeit" investieren (war für euch alle ja euer reines freizeitvergnügen und hobby ist) in keinster weise legitimiert, im stadion andere zu übervorteilen und vielleicht soagar zu verprügeln, stimmt die aussage nicht.

sowohl in bilbao, sogar in donezk waren ganz viele dabei, die die klublinie supporten - würde sogar über 50% schätzen.

ebenfalls letztens in graz und in mattersburg sehr viele angetroffen ...

+ps: weil auch du die willkürlichen hausverbote ansprichst, vielleicht kannst du mir meine frage an gloryhunter beantworten. da kam nämlich noch nix. danke.

Als ob alle, die gegen Stadionverbote sind es okay finden, wenn man im Stadion Gewalt gegenüber anderen Fans anwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Weil heute um die Mittagszeit wieder etwas in der Causa passiert ist, eine Sache, in die Markus Krätschmer involviert war ? Mehr möchte ich dazu allerdings ned sagen.

Selbstverständlich gibts auch etliche Fc-lose, die ständig überall hinfahren, sorry, dass ich die vorhin vergessen hab :)

OK eine Antwort :super:

Das wurde zum Beispiel noch nicht erwähnt , sollte die Causa aber etwas mit der Donnerstags Geschichte auf sich haben musste der Verein reagieren um nicht das Gesicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag