Recommended Posts

Weltklassecoach

Die meisten die hier posten sind Leute, die ihr ganzes Leben sich von Jedem und Allen einschüchtern lassen.

In der Schule von Mitschülern und danach schön "petzen" vor dem Lehrer, nach der Schule im Berufsleben dem Chef den Arsch lecken und ja dem Arbeitskollegen sich unterordnen.

In eurer Freizeit sitzt ihr mit Blick auf den Boden damit euch ja niemand angeht und wenn mal Stress ist dann einen auf "He wir sind doch alle Freunde, ich lade dich auf ein Bier ein".

Ich wette wenn euch mal einer auf der Straße überholt notiert ihr euch die Kennzeichen und meldet das der Polizei.

Und im Stadion könnt ihr auch nur Fressen was euch der Vorstand vorgibt, HV? SV? wird schon alles gerechtfertigt sein ja nicht auf Konfrontationskurs.

Den könnt ihr euch hier leisten brav schreiben, dem Verein alles mitteilen, hoffen die Polizei sperrt alle aus die euch böse angucken.

Hauptsache ihr bekommt keine Probleme.

Nach dem Spiel dann schnell den Austria Schal verstecken und wenn ein Gegner kommt auf die andere Straßenseite gehen schließlich wollt ihr keinen Ärger.

Im Internet tobt ihr euch dann aus, auf 25 Foren gebt ihr euren Senf mit wie böse die ganze Welt zu euch ist.

Im Leben habt ihr aber nichts zu melden, höchstens in eurem Warcraft Clan.

Auswärts nicht mehr fahren denn schließlich sind da nur Idioten unterwegs und ihr wollt keinen Ärger.

Zu Hause weinen wenn ihr über 4 Ecken hört dass jemand eine Watsche abbekommen hat.

Auf die Ost wollt ihr nicht mehr denn da sind nur Schlägertrupps unterwegs die euch alle vermöbeln.

Schnell noch die Handykamera zucken Fotos schicken und ab zur Polizei. Schließlich sind alle Böse euch gegenüber und ihr wollt ja keinen Ärger.

Dank solchen Personen ist unsere Szene schwach, nicht schlagkräftig.

Aber hauptsache ihr tobt euch im Internet aus wie böse ein Grüner ist der euch geschupst hat.

Und den Beitrag beginnt ihr mit "Ich gehe schon seit 15 Jahren ins Stadion aber so etwas habe ich noch nie erlebt!"

Jemandem etwas ins Gesicht sagen im Stadion traut ihr euch nicht, denn es sind alle Gehirnamputierte Verrückte die euch danach nur vermöbeln.

Hoffen wir die Polizei regelt das damit ihr ja nicht handeln müsst, schließlich wollt ihr ja keinen Ärger.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Vermutlich wohl eher wegen so Heinzln wie dir.

Jemandem etwas ins Gesicht sagen im Stadion traut ihr euch nicht, denn es sind alle Gehirnamputierte Verrückte die euch danach nur vermöbeln.

Hoffen wir die Polizei regelt das damit ihr ja nicht handeln müsst, schließlich wollt ihr ja keinen Ärger.

Na bitte du hast es doch verstanden was die Leute hier so von sich geben. :clap: Jetzt leg dein Hirn wieder zurück in Kühlschrank damit es abkühlen kann nach deinem toll überlegtem Posting.

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Die meisten die hier posten sind Leute, die ihr ganzes Leben sich von Jedem und Allen einschüchtern lassen.

In der Schule von Mitschülern und danach schön "petzen" vor dem Lehrer, nach der Schule im Berufsleben dem Chef den Arsch lecken und ja dem Arbeitskollegen sich unterordnen.

In eurer Freizeit sitzt ihr mit Blick auf den Boden damit euch ja niemand angeht und wenn mal Stress ist dann einen auf "He wir sind doch alle Freunde, ich lade dich auf ein Bier ein".

stimmt, die wahren auskenner im leben sind die unbeugsamen fanatics, die bringens zu was :lol:

mitunter können sies sogar bis zur sekretärin vom HC schaffen!

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

...blablabla...

Um dich als Vollpfosten zu outen hast dich jetzt extra registriert? Arm sind jene die nichts in der Birne haben und da zählst du mit Sicherheit dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette wenn euch mal einer auf der Straße überholt notiert ihr euch die Kennzeichen und meldet das der Polizei.

Und im Stadion könnt ihr auch nur Fressen was euch der Vorstand vorgibt, HV? SV? wird schon alles gerechtfertigt sein ja nicht auf Konfrontationskurs.

Den könnt ihr euch hier leisten brav schreiben, dem Verein alles mitteilen, hoffen die Polizei sperrt alle aus die euch böse angucken.

Hauptsache ihr bekommt keine Probleme.

Nach dem Spiel dann schnell den Austria Schal verstecken und wenn ein Gegner kommt auf die andere Straßenseite gehen schließlich wollt ihr keinen Ärger.

Im Internet tobt ihr euch dann aus, auf 25 Foren gebt ihr euren Senf mit wie böse die ganze Welt zu euch ist.

Auswärts nicht mehr fahren denn schließlich sind da nur Idioten unterwegs und ihr wollt keinen Ärger.

Zu Hause weinen wenn ihr über 4 Ecken hört dass jemand eine Watsche abbekommen hat.

Auf die Ost wollt ihr nicht mehr denn da sind nur Schlägertrupps unterwegs die euch alle vermöbeln.

Schnell noch die Handykamera zucken Fotos schicken und ab zur Polizei. Schließlich sind alle Böse euch gegenüber und ihr wollt ja keinen Ärger.

Aber hauptsache ihr tobt euch im Internet aus wie böse ein Grüner ist der euch geschupst hat.

Und den Beitrag beginnt ihr mit "Ich gehe schon seit 15 Jahren ins Stadion aber so etwas habe ich noch nie erlebt!"

Genau alle niederknüppeln, dieses Pack, dieses. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Lol wie die Prügler glauben es ist ihr gottgegebenes Recht auf alles einzuschlagen was nicht ihrer Meinung ist. Euer Vater hat das vielleicht bei euch gemacht, das tut mir auch leid für euch, aber das ist kein Grund sich jetzt bei anderen Personen auszulassen. In unserem Rechtsstaat ist es nunmal nicht erlaubt, einem anderen Menschen einfach so die Fresse zu polieren wenn er nicht die gleiche Meinung teilt. Sollte euch das stören, dann bitte in ein Land auswandern wo dies erlaubt ist oder besser noch in euer angestammtes Revier in den Dschungel ziehen dort könnt ihr dann mit anderen Affenbanden raufen und testen wer der Stärkste am Baum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

stimmt, die wahren auskenner im leben sind die unbeugsamen fanatics, die bringens zu was :lol:

mitunter können sies sogar bis zur sekretärin vom HC schaffen!

Man, du hast ja überhaupt keinen Schimmer. Bist ja dümmer als gedacht, gratuliere....du machst schon fast dem Fremden Konkurrenz, und das will was heißen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:laugh: ist dir das gerade eben eingefallen. sehr kreativ deine Argumente

es fahren meiner Ansicht nach mehr den je auswärts mit.

gepaart mit Proleten und Leuten von manchen FC's die sich mehr für ihren Fetzen interessieren (schön brav in die ORF Kamera halten wenn ein Tor fällt). Und Fetzen umdrehen nicht vergessen. ist seeehr wichtig für die Gemeinschaft

die meisten Leute sind aber in Ordnung

nicht schlagkräftig? um was gehts dir bitte? dass man sich ständig auf Prügeleien einlässt mit Rapidlern oder anderen? Das ist nicht Sinn des STadionbesuches. Deswegen gehen die Leute nicht ins STadion. vielleicht interessiert es sie nicht besonders SCHLAGKRÄFTIG zu sein, vielleicht wollen sie die Mannschaft anfeuern und interessieren sich für den Sport.

Auch ich und ein paar Freunde von mir hatten unliebsame Begnung mit einem feigen Dreckspack mit den Linzern und natürlich muss man zusammenhalten damit derartige feige übergriffe nicht so einfach passieren aber an einen Strang ziehen ist sehr schwer mit so manchen Gruppierungen in unserer Fanszene (falls man das so nennen kann) Bei uns gibt es viele kleine Gruppen die alle auf sich selber schaun und ihr Territorium abstecken. es herrscht nur wenig gegenseitiger Respekt.

Jemandem etwas ins Gesicht sagen im Stadion traut ihr euch nicht,

warum glaubst ist das so? wenn man auswärts mit leuten zu tun hat die besoffen und agressiv rumsteigen einem bierbecher auf den Schädel schmeißen auf Fahnen rumsteigen und dann einen angehn wenn man sie bittet von den Fahnen runterzusteigen. Vielleicht sollte man sich mal an der eigenen Nase nehmen.

mit manchen leuten von fcs kann man reden mit manchen nicht.

Aber du gehörst wahrscheinlich zu der Gruppierung die bei einem Amateur Spiel gegen die Innsbrucker mit ein paar anderen auf den Rasen liefen um die Innsbrucker im Gästesektor persönlich zu begrüßen.

Mich wunderts dass sich Martin das noch antut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kindergartenposting

Hupf in Gatsch

und schlog' a Wölln

oba tua mi do net quö'ln

Hupf in Gatsch

und gib a Ruh,

sonst schliess ich Dir die Augen zu....

so an Oamutschgal wie Dir schenk' ich an Schülling

oda na i gib da zwa donn bist a Zwülling,

wö aner allan konn doch net so deppert sein,

Hupf in Gatsch und grob di ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gute an der gestrigen Gschicht ist, dass es dem Vernehmen nach genügend Augenzeugen gibt und es SICHER NICHT die Falschen erwischen wird, auch wenn das sicher wieder behauptet wird.

Meiner Info nach werden gegen Mattersburg schon einige höchstens vorm TV mitfiebern können, oder a Bengalo anzünden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

traurig dass dieses Thema bald wegen einzelnen Vollschoitln im Beisl verschwinden wird.

Sowas darf einfach nicht passieren, bei keinem Verein bzw. eigentlich nirgends darf dass passieren.

Schön dass sich die Mehrheit gegen solche Aktionen stellt und hoffe es wird auch mehr unternommen als nur in diesem Fredl zu diskutieren.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt müssens bald die nord ausbauen und die ost wieder verkleinern. :hää?deppat?:

schade, dass durch solche unnötigen gewaltgschichtln immer das wesentlich aus den augen rückt und das wesentliche ist die austria und deren support.

ist halt mal jemand nicht meiner meinung kann ich ihm halt nicht gleich in die goschen hauen. da mangelts aber an der kinderstube.

mir ist schon klar, dass ein paar stadionverbote reine wilkür waren, aber durch solche aktionen steigen die sympathien und unterstützer sicher nicht.

als aussenstehender (nord) habe ich die pfiffe auch eher so aufgefaßt, dass der support darunter leidet, aber was solls.

ich persönlich finds einfach nur schad, dass man sicher immer selbst zerfleischen muss. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Meiner Info nach werden gegen Mattersburg schon einige höchstens vorm TV mitfiebern können, oder a Bengalo anzünden.

Ich hoff deine Info stimmt.

Von meiner Seite war es die letzte Choreospende und nächste Jahr, bzw. wenn es noch schlimmer werden sollte auch noch in dieser Saison, Abo auf der West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wenn es einem in den Kram passt, wird auf einmal wieder das demokratische Recht strapaziert, um jene zu verteidigen, die ebendieses Recht auf freie Meinungsäußerung, anderen nicht zugestehen und es gewaltsam unterdrücken – lächerlich.

Was großzügig ignoriert wird.... genau solche skandalösen Aktionen wie gestern führen dazu, dass alle Fußballfans zunehmender Repression, Überwachung und unmenschlicher Behandlung ausgesetzt werden.

Menschenverachtende Aktionen setzen und auf die, teilweise auch dadurch hervorgerufene, Repression wieder mit dem weinerlichen "Fußballfans sind keine Verbrecher" antworten.

Fußballfans sind keine Verbrecher?

Manche eben schon und diese gehören aussortiert, damit sie dem Verein & anderen Fans nicht mehr schaden können.

Ein Blick ins Leitbild der Austria:

"Fanatiker, Randalierer und unsportliches Verhalten haben auf unseren Tribünen keinen Platz. Niemand soll sich fürchten müssen, seine Familie/Kinder zu einem Spiel mitzubringen."

Der Klub kann sich nun einmal aussuchen, wen er nicht dabei haben will. Nennt sich Hausrecht. Das kann einem Gefallen, oder nicht – oba des is afoch so!

ES KANN NICHT JEDES AL EIN AUSTRIANER SEIN !!!

Wenn einige Selbstdarsteller glauben, dass diese Regeln für sie nicht gelten, weil sie Unmengen Zeit, Geld, Energie investieren, oder einer bestimmten Gruppe angehören, dann täuschen sie sich eben. NO FAN IS BIGGER THAN THE CLUB!!!!

Ein Fußballplatzbesuch ist kein Kindergeburtstag. Bezweifelt niemand und keiner will Zustände wie bei den Dosen, ABER....einige Vollidioten betteln förmlich darum, dass es auch bei uns in diese Richtung geht.

Wer es für 110 Minuten nicht schafft, gewisse zivilisatorische Mindeststandards einzuhalten, bekommt eben einen Tritt in den Hintern und darf sich das Stadion von außen ansehen.

Wer glaubt die Anonymität der Gruppe ausnutzen zu können, um ungestraft mit feigen Aktionen davonzukommen, der täuscht sich eben. Der braucht sich auch nicht wundern und darüber beschweren, wenn die gesamte Gruppe mit der Aktion gleichgesetzt wird.

HAUSVERBOT FÜR DIE "JUNGE SA-LEGION" - PRO STADIONVERBOT FÜR GSINDL – COME ON AUSTRIA!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag