sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2009 ...und wenn die Jungs, die gestern zu 15t auf einen los gegangen sind, jetzt Stadionverbot kriegen, müssen wir sie dann auch supporten? Gestern wurde mit dieser Scheisse nicht nur der Keil in der Fanszene vergrößert, sondern auch mutwillig die Stimmung gekillt (der Unterschied war eindeutig). Da gehts schon lange nicht mehr um Support für Austria Wien, sondern einfach nurmehr um persönliches Gehabe der Fanclubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Oktober 2009 Wollt nur darauf hinaus das auch ein 10 gegen 1 einfach nur zum schämen ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) …da hab ich was für dich: "Junge Legion" verprügelt Normalo => "Junge Legion" bekommt Stadionverbot von FK Austria Wien Aktion-Reaktion Touche würd ich sagen... bearbeitet 2. Oktober 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2009 Gestern wurde mit dieser Scheisse nicht nur der Keil in der Fanszene vergrößert, sondern auch mutwillig die Stimmung gekillt (der Unterschied war eindeutig). ich wollte mich im x-ten "alles is oasch" thread binnen kürzester zeit, welcher jetzt wieder ein paar tage dahintümpelt um dann nach zig provokationen ins beisl verschoben zu werden zeit eigentlich zurückhalten, aber diese aussage ist schlicht blödsinn. wir standen im oberrang etwa 10meter links neben der mitte und haben von alldem überhaupt nix mitbekommen. dass deswegen die stimmung also bei den restlichen 11500 leuten gelitten hat ist also lächerlich. könnte ja auch am spiel gelegen haben. aber gekickt wurde wenn man sich die prioritäten hier im asb ansieht ja ohnehin nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) Will mich nicht einmischen, aber wäre es nicht sinnvoll den Verein über diesen Vorfall zu Informieren oder haben die nicht eh eine Videoüberwachung. Genug Zeugen würde es ja geben. Ich kann es nicht beurteilen, weil ich ja nicht dabei war, aber ich verstehe solche Kreaturen einfach nicht. Da haben sich einige die falsche Sportart ausgesucht, wenn sie der Fußball eh nicht interessiert, dann sollen sie ihre halbstarken Spielchen woanders oder am besten bei sich selbst austragen. Erbärmlich! bearbeitet 2. Oktober 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 2. Oktober 2009 ich bin nicht selbstverliebt Eine Bitte: Fear OR Loathing in Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2009 …da hab ich was für dich: "Junge Legion" verprügelt Normalo => "Junge Legion" bekommt Stadionverbot von FK Austria Wien Aktion-Reaktion Kein Platz für SA-Gsindl beim FAK wie kannst du nur? das ist doch sowas von ungerechtfertigt. da muss doch gleich wieder gegen stadionverbote gebrüllt werden . wie konnt der typ nur so dreist sein und die helden im 2. rang provozieren. herrje der muss doch das stadionverbot zusätzlich zu den prügel bekommen. aber nun gut sei es drum 1-2 mal in der woche bekommen auch die helden alá Die Partei auf rang 2 ihre aufmerksamkeit. auch wenn sie dafür halt meist erstmal eine aktion setzen müssen. dummheit stirbt halt leider nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Oktober 2009 wir standen im oberrang etwa 10meter links neben der mitte und haben von alldem überhaupt nix mitbekommen. dass deswegen die stimmung also bei den restlichen 11500 leuten gelitten hat ist also lächerlich. Mag sein, dass die linke Seite wenig davon mitbekommen hat. Rechts wars aus. Oder wie erklärst du dir, dass beim zweiten Chant gegen Stadionverbote ca. 40 Leute mitgemacht haben? (Dass es beim ersten nur 1/3 war, muss man ja fast nicht erwähnen). Und dass es etwas gegeben hat, spricht sich eben schnell herum. könnte ja auch am spiel gelegen haben. aber gekickt wurde wenn man sich die prioritäten hier im asb ansieht ja ohnehin nicht... Entschuldige, aber wen interessiert das Spiel, wenn soetwas vorkommt? Komm mir nicht so. Wenns nur ums Spiel gehen soll, dann will ich erst recht kein Anti-SV-Gesudere hören. Du bist so ein Feigscheißer, wenns darum geht, Sachen hier anzusprechen. Unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) wir standen im oberrang etwa 10meter links neben der mitte und haben von alldem überhaupt nix mitbekommen. dass deswegen die stimmung also bei den restlichen 11500 leuten gelitten hat ist also lächerlich. tja so ist das halt. weil halt nie jemand was mitbekommt müssen dann auch mal menschen sterben. bei dem typen in münchen in der s-bahn hat wohl auch keiner was mitbekommen. bearbeitet 2. Oktober 2009 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Oktober 2009 wie kannst du nur? das ist doch sowas von ungerechtfertigt. da muss doch gleich wieder gegen stadionverbote gebrüllt werden . wie konnt der typ nur so dreist sein und die helden im 2. rang provozieren. herrje der muss doch das stadionverbot zusätzlich zu den prügel bekommen. Außerdem ist das Stadionverbot reine Willkür, weil der [insert name], der jetzt nicht mehr bei uns sein darf, der war nur so dabei, geschlagen hat er niemanden, sondern hat sogar noch versucht, mit den Leuten zu reden. Sowas passiert halt, und er kann nix dafür, sondern die, über die man im Netz nicht reden braucht, das hat nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2009 das schlimme an der ganzen sache ist ja, dass sich der verein von diesen minderbemittelten solange unter dem deckmantel fanclub aufs dach scheissen lässt. eigentlich müsste es ja zusätzlich zu den haus- und stadionverboten noch haufenweise schadensersatzforderungen etc. hageln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. Oktober 2009 HA HO HION! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2009 Echt arg, was bei euch momentan abgeht Die die das gesehen haben und bestätigen können, sollten sich mMn zumindest per mail beim Verein beschweren, das hier mal wirklich durchgegriffen wird. Wenn ich der bin der was zusammengeschlagen wird, dann kann sich der Verein mal auf einen ordentliche Klage einstellen, wenn er jetzt nichts unternimmt, bei aller Liebe zur Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Oktober 2009 glücklicherweise hab ich jetzt die argumentation von der partei geschnallt alles willkür buhu ... was heißt wir haben die fanszene beleidigt die fanszene beleidigt jeden klar denkenden, an die rechstaatlichen prinzipien glaubenden, menschen mit der contra stadionverbote scheiße du kannst gar nicht wissen aus welchen motiven jemand dagegen pfeift ich weiß warum ich dagegen bin und wenn jemand hv kriegt, weil er der austria nicht passt ists pech abgesehen davon, dass mich ein verein der mich ungerechtfertigt aussperrt scheißen tragen könnt da kjriegt ma ja echt geschwüre wenns nach mir ginge würde man die gesamten beteiligten fcs aussperren punkt gschissene nazi methoden anwendende sautrotteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2009 Man, da kommens raus die Hobby- Juristen. Unglaublich, was da für Schwachsinn gepostet wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts