fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2009 nein, aber sv/hv wenn man zb. die eigenen fans verprügelt weil sie es wagen eine andere meinung zu haben als der mittelblock und warum kein sv/hv, wenn man die eigenen leute mit feuerzeugen und münzen bewirft, obwohl diese ebenfalls nur ihre meinung kundtun? lässt sich ewig im kreis spinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Oktober 2009 nachdem ich aber glaube, dass ich hier ohnehin mit sachlichkeit nicht weiterkomme war es das wieder von mir. Welch großer Verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2009 nein, aber sv/hv wenn man zb. die eigenen fans verprügelt weil sie es wagen eine andere meinung zu haben als der mittelblock dagegen sagt auch keiner was, nur die ursprünglichen hvs wurden nicht wegen delikten im stadion verteilt sondern aufgrund von dubiosen anschuldigungen, dass diese leute sich ausserhalb des stadions "blöd" aufgeführt haben sollen. und das kann/darf/muss dem verein egal sein, wie ein fan sich im alltagsleben aufführt. wenn es dort zu delikten kommt ist das immer noch sache der exekutive und nicht die von MK und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Oktober 2009 Kleine Frage am Rande - was ist eigentlich an dieser Sache mit der Reichskriegsfahne dran?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Oktober 2009 @ partei und bergiboy ich hoffe ihr seid mit eurer trotzigen realitätsverweigerung nicht repräsentativ das war ein desaster heute für euch, ein trittt in die eier ohnegleichen. wenn ihr das nicht einseht sind rudas & faymann nüchterne & geniale krisenmanager im vergleich zu euch. euer problem ist nicht der krätschmer, euer problem sind die 7600 veilchen heute im stadion, die euren auftritt nicht ganz nachvollziehen haben können. (sehr, sehr vorsichtig formuliert). ad debatte: ich wollte ja eigentlich diskutieren kommen, aber habe das auftreten des schwarzen blocks krümmels vor und während des spiels nicht unbedingt als diskussionsfördernd empfunden. servas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Oktober 2009 ach mich vermisst niemand ?? du kennst mich gar ned also red ned deppat über mich gschissana hast mich verstanden ?? glaubst du bist im internet cool wennst solche sprüche reißt ?? in deinem alter hätt ich mir etwas mehr erwartet aber anscheinend bist auch bissl hinig im schädl .. Ja Joint. Du bist ja wirklich das letzte. Nein, aber ohne Spaß jetzt. Man sollte sich nicht über mangelnde Intelligenz anderer lustig machen, sie kann nichts dafür, dass sie der deutschen Sprache nicht mächtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich klink mich jetzt allgemein aus den Diskussionen aus, wird wohl das beste sein, in der jetzigen Lage. Agressionspotential ist bei allen 10 x so hoch wie sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Oktober 2009 dagegen sagt auch keiner was, nur die ursprünglichen hvs wurden nicht wegen delikten im stadion verteilt sondern aufgrund von dubiosen anschuldigungen, dass diese leute sich ausserhalb des stadions "blöd" aufgeführt haben sollen. und das kann/darf/muss dem verein egal sein, wie ein fan sich im alltagsleben aufführt. wenn es dort zu delikten kommt ist das immer noch sache der exekutive und nicht die von MK und Co. Ich will dies nicht bestreiten, auch ich finde, dass das dem Verein egal sein sollte. Doch es gibt eben auch ein ABER. Wenn du einen Job hast und in deiner Freizeit Sachen machst, die deine Firma, dein Chef "abartig" finden, bist du auch deinen Job los. Gut ist es wahrscheinlich nicht, aber es ist eben üblich in der realen Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Oktober 2009 um auf kraetsche zu sprechen zu kommen: er war vor stronach da und ist nach stronach da - ihn also als "magna jünger" zu bezeichnen ist imo schon aufgrund dieser tatsache ein schwachsinn. und jetzt sag ich als einer, dem der mk zu magna zeiten einfach nur auf die eier gegangen ist, folgendes: mk mach derzeit bzw. seit dem stronach ausstieg eine hervorragende arbeit! er hat quasi von heute auf morgen eine neue tribüne aufgestellt, der verein steht (nach außen hin) auf gesunden finanziellen beinen, innerhalb kürzester zeit hat er eine eigene akadmie mit aus dem boden gestampft und was man so hört und munkelt geht es infrastrukturell weiterhin bergauf im verein. und wenn mk als "einer der oberen" nur einen "typ fan" im stadion haben will, der der austria gerecht wird, dann ist auch das sein (bzw. des managements) gutes recht. man kann sich als fan dem unterordnen (JA! _unter_ordnen_) oder man kann versuchen zu revolutionieren/sich nicht unterzuordnen - sollte es dann aber irgendwelche konsequenzen geben, bitte auch damit dann umzugehen wissen. hat nicht die stadt wien die tribüne aufgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Oktober 2009 hat nicht die stadt wien die tribüne aufgestellt? na, hazet eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich klink mich jetzt allgemein aus den Diskussionen aus, wird wohl das beste sein, in der jetzigen Lage. Agressionspotential ist bei allen 10 x so hoch wie sonst. Brauchst dich gar nicht ausklinken, denn du hast dich nie eingeklingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Oktober 2009 na, hazet eigentlich. und der krätschmer hat sie bezahlt, na alle achtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Oktober 2009 @ partei und bergiboy ich hoffe ihr seid mit eurer trotzigen realitätsverweigerung nicht repräsentativ das war ein desaster heute für euch, ein trittt in die eier ohnegleichen. wenn ihr das nicht einseht sind rudas & faymann nüchterne & geniale krisenmanager im vergleich zu euch. euer problem ist nicht der krätschmer, euer problem sind die 7600 veilchen heute im stadion, die euren auftritt nicht ganz nachvollziehen haben können. (sehr, sehr vorsichtig formuliert). ad debatte: ich wollte ja eigentlich diskutieren kommen, aber habe das auftreten des schwarzen blocks krümmels vor und während des spiels nicht unbedingt als diskussionsfördernd empfunden. servas! Willst mir erklären, dass eure 50 Hansal auf Ost und 50 Hansal auf Nord repräsentativ sind? Die meisten haben sich rausgehalten bzw. wollten den Spalt nicht weiter vertiefen. Na dann hol es gg Rb nach....1,2 vom ASB habens ja geschafft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2009 Willst mir erklären, dass eure 50 Hansal auf Ost und 50 Hansal auf Nord repräsentativ sind? Die meisten haben sich rausgehalten bzw. wollten den Spalt nicht weiter vertiefen. nicht repräsentativ?!? leidest du an realitätsverlust? die GANZE nord war gegen euch und sicher 80% der ost... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Oktober 2009 Es regiert das gefährliche Halbwissen ... ich muss mich wieder einmal inhaltlich dem Tom-UF anschliessen - es wurde mehr oder weniger alles mit seinem Posting gesagt. Die Art und Weise wie hier "diskutiert" wird spiegelt nur das Bild einer lächerlichen Community - Joint dürfte irgendwo ein überangebot an Krafthosen sein eigen nennen - andere rühmen sich als Austriafans - und beziehen ihr "Wissen" aus Tageszeitungen und dem Stadionmagazin - was sich wirklich hinter den Kulissen abspielt - weiß von denjenigen niemand... Manche leben in einer Art Traumwelt die sie wohl daheim im weichen Bettchen generieren - der Fussballplatz ist nicht der Opernball - war so, ist so, bleibt so - wer sich über raue Sitten beschwert sollte sich überlegen wie er sich zu verhalten hat ... das betrifft wohl auch den Rest eures Lebens... weiters bin ich mir durchaus bewusst den geistigen Horizont einiger hier bei weitem zu überschreiten - daraus resultierende grenzdebile antworten werden zu meiner täglichen belustigung beitragen besten dank im vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts