Recommended Posts

Inaktiv

1:1, wie vorhergesagt. ;)

Das Penistor war unnötig, aber über die 90min ist das Unentschieden ok. In der 2. Halbzeit waren wir doch recht schwach, viele Abspielfehler, keine echte Torchance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

bull shit,

In Liga 1 und 2 in England is die Stimmung um welten besser als in der PL. Da sind auch die richtigen englischen Fussballfans zuhause

ich will mich heut nicht mehr ärgern, aber woher hast du das? dein fucking wednesday war auch bullshit gegen norwich als ich dort war, ich denke nach 70 spielen auf der insel weiss ich schon ein wenig wovon ich rede, aber du wirst sicher recht haben.

gut nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Das Penistor war unnötig, aber über die 90min ist das Unentschieden ok. In der 2. Halbzeit waren wir doch recht schwach, viele Abspielfehler, keine echte Torchance.

Würd ich so unterschreiben !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bist du deppat, i bin erleichtert. Das ganze Aletschmassiv fällt mir von meinem Herzen und schön langsam geht auch das Alter von gefühlten 50 runter.

1Punkt ist super, geil, der Hit. Celtic ist wohl draußen und wir können jetzt locker nach Israel fahren. :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zwei österreichische Tabellenführer :aufdrogen:

Ist zwar "nur" eine stichtagsbezogene Momentaufnahme, aber wer hätte sich das vor ein paar Wochen noch gedacht/erträumt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

mit dem 1:1 sind wir mehr als gut bedient.. Celtig hatte zwar auch nicht wirklich viele gute Chancen war aber mehr als Spielbestimmend.. wir haben praktisch 60 min. verteidigt.. aber das erfolgreich :feier:

1:1 passt Ideal

RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super jungs! tabellenführer. juhu!

aber der kommentator war eine frechheit. haben die den vom orf für 3,5€ die stunde geleased?

100% agree, wenn ich daran denke das ein Robert Seeger vor einigen Jahren ein solches Spiel Kommentiert hätte, werde ich ganz depressiv, der hätte nach dem Tor von Jelavic schon keine Stimme mehr gehabt, und das HSV Spiel wohl im Krankenwagen beendet, wegen der ganzen Aufregung.

edit: Ich sag wie es ist, gewinnen wir die beiden Spiele gegen Tel-Aviv (was nicht unrealistisch ist) dann sind wir mMn so gut wie durch, besser gesagt dann sind wir durch.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten