Meint ihr, Andreas Ivanschitz soll wieder fürs ÖFB-Team berücksichtigt werden?  

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

also ich würde mich derzeit ja wahnsinnig auf "das asb trifft didi constantini - reloaded" freuen :D

wobei ich mir allerdings berechtigte sorgen um ernesto's gesundheit machen würde

aber geh, ich bleib ja eh ruhig die ganze zeit. da gibts leute die sich stärker aufregen als ich. ich bin nur wegen meiner konsequenten linie stärker in erscheinung getreten, weil ich als einer der wenigen immer von der klasse vom ivanschitz überzeugt war, auch als es super modern und in war auf ihn draufzutreten. sowas ist aber nicht des ernestos stil.

lächerlich hat sich DiCo schon bei der ersten fragestunde gemacht, als er irgenwelche taktischen fragen nicht verstanden hat oder sich, wie er gemeint hat über diese frage noch nicht den kopf zerbrochen hat. (so oder so ähnlich, damals hat das niemand ernst genommen, heute erscheint das in einem anderen licht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war ja klar, warum also aufregen?

Das Ganze bekommt einfach eine herrliche Eigendynamik. Wie ein guter Film, den man schon dreimal gesehen hat. Auch beim vierten Mal sind die Schmähs dann noch lustig. Und je öfter Constantini beweist, wie inkompetent er in dieser Situation ist, fühlt man sich halt bestätigt. :)

ivanschitz wird noch länger kein teamdress tragen, auch im frühjahr nicht.

Das seh ich auch so. Also wird die Eigendynamik noch länger bestehen bleiben. Gründe gibts ja genügend dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch wenn der Martin Blumenau von FM4 hier herinnen nicht gerade eine hohe Reputation genießt,

aber mit dieser Referenz ist er einfach nur spot on.

Moby Dick auf österreichisch.

Dietmar Constantini in der Rolle des verbohrten, entgegen jeder Vernunft agierenden Captain Ahab;

In der Rolle des weißen Wals: Andreas Ivanschitz.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

ÜBRIGENS: Bei der Pressekonferenz zur Kadernominierung und Nichtnominierung war Constantini schon recht angepisst gegenüber den Journalisten und hat dann gemeint "Er weiß selber, dass der Ivanschitz ein guter Spieler ist, aber das Leben ist halt nicht gerecht" ... als ich das gehört habe hatte ich das Bedürfnis ihm eine zu betonieren! Kann das ganze schön langsam nicht mal mehr mit Galgenhumor sehen, weil er sich damit schön langsam nicht mehr nur sich sich selber sondern bereits ganz Österreich lächerlich macht!

Manninger vergrault, Ivanschitz nicht gewollt, Ibertsberger vergrault, Stranzl nicht gewollt, mit Dag dürft auch nicht alles Astrein gelaufen sein und weiß der Himmel was wir einfach nicht wissen! Wenn er sich so auf die Jungen steht, dann soll er Teamchef von einer U-Mannschaft werden und nicht so eine scheiße aufführen. Ich realisiere erst jetzt so richtig, was der grad drauf und dran ist zu verhauen ... für mich ist das Thema abgeschlossen - und dieser Teamchef aus meiner Sicht nicht mehr länger tragbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ÜBRIGENS: Bei der Pressekonferenz zur Kadernominierung und Nichtnominierung war Constantini schon recht angepisst gegenüber den Journalisten und hat dann gemeint "Er weiß selber, dass der Ivanschitz ein guter Spieler ist, aber das Leben ist halt nicht gerecht" ... als ich das gehört habe hatte ich das Bedürfnis ihm eine zu betonieren! Kann das ganze schön langsam nicht mal mehr mit Galgenhumor sehen, weil er sich damit schön langsam nicht mehr nur sich sich selber sondern bereits ganz Österreich lächerlich macht!

Manninger vergrault, Ivanschitz nicht gewollt, Ibertsberger vergrault, Stranzl nicht gewollt, mit Dag dürft auch nicht alles Astrein gelaufen sein und weiß der Himmel was wir einfach nicht wissen! Wenn er sich so auf die Jungen steht, dann soll er Teamchef von einer U-Mannschaft werden und nicht so eine scheiße aufführen. Ich realisiere erst jetzt so richtig, was der grad drauf und dran ist zu verhauen ... für mich ist das Thema abgeschlossen - und dieser Teamchef aus meiner Sicht nicht mehr länger tragbar!

100% Zustimmung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Constantini ist leider genau der Typ Trainer, der selbst bei zehn Debakeln in Folge nicht die Fehler bei sich selbst suchen würde. Ein Sturschädl sondergleichen, der, um sein eigenes Ego zu streicheln, die Nationalmannschaft ordentlich in die Sch.... reiten würde.

Daher ein 100% Agree von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Ich freue mich einfach nur, dass Judaschitz nicht im Team ist!

Heute hat ein Fan in Mainz ein Transparent hochgehalten: "Ivansch*** für Deutschland" - so, wie ich ihn einschätze würde er das sofort tun, wenn es nicht FIFA-Stauten gäbe, die dies verbieten!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hy!

Heute hat ein Fan in Mainz ein Transparent hochgehalten: "Ivansch*** für Deutschland" - so, wie ich ihn einschätze würde er das sofort tun, wenn es nicht FIFA-Stauten gäbe, die dies verbieten!

coolRunnings

darf ich dir eine frage stellen?

wurdest du als Kind geschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hy!

coolRunnings

Hy!

Du bist ein hier beliebiges Schimpfwort einsetzen

stickl

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Hy!

coolRunnings

:lol::love:

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag