Andi80

LASK - SV Ried

52 Beiträge in diesem Thema

Sa, 03.10.2009, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Linzer ASK - SV Ried:
1,85 - 3,20 - 3,20




Hoffe auf eine Zugabe der sonntäglichen Leistung in HZ 2.
Tip auf ein 2:3, weil so leicht wirds sicher nimma :king: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider wird das spiel bereits am 3.10. sein.

SO 4.10. wär allerdings genial gewesen, dann hätt ich auch vor ort sein können.

ps: irgendwer lust das spiel am SA in einem lokal im ringnahen 1070 anzuschauen?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier,... wo schau ma denn ?

PM :RiedWachler:

falls es weitere interessierte gibt, bitte ebenfalls melden.

noch zum spiel:

der lask hält sich bislang gut an seine vorgaben, in jedem auswärtsspiel noch mind. 3 tore bekommen, in jedem heimspiel noch mind. 3 erzielt. glaube nicht, dass das gegen uns anders sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der lask hält sich bislang gut an seine vorgaben, in jedem auswärtsspiel noch mind. 3 tore bekommen, in jedem heimspiel noch mind. 3 erzielt. glaube nicht, dass das gegen uns anders sein wird.

solange wir wieder 5 schiessen ist mir das ziemlich egal :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solange wir wieder 5 schiessen ist mir das ziemlich egal :=

Wenn ich mich recht entsinne - tmnh möge mich korrigieren-, dann war die Auswärtsniederlage gegen M'burg das einzige Spiel unterm Gludovatz, in dem wir 3 Tore kassiert haben. Hoffe, das war auch für lange Zeit das letzte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne - tmnh möge mich korrigieren-, dann war die Auswärtsniederlage gegen M'burg das einzige Spiel unterm Gludovatz, in dem wir 3 Tore kassiert haben. Hoffe, das war auch für lange Zeit das letzte ;-)

Grad nachgeschaut, bei Sturm haben wir einmal 0-3 verloren, bei der Austria einmal 1-3. Trügerische Erinnerungen :- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Fanclub-Busse nach Linz eigentlich schon voll waren hat man sich nun entschieden noch einen weiteren zu organisieren.

Sollte also der eine oder andere noch eine Mitfahrgelegenheit zum Derby brauchen, so meldet euch so schnell wie möglich an!

Infos bezüglich Anmeldung findet ihr auf den folgenden beiden Webseiten:

www.sprueh.at

www.supras.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.