Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. September 2009 Solange wir im 4231 antreten, werden auch diese drei Punkte die unsrigen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) - heimfahrtsbier hab ich in bahnhofsnähe nur im wettpunkt bekommen, für 3 euro Oder man nimmt sichs auch schon im Rucksack mit. Den kann man normalerweise abgeben und mit der Richtigen Ausrüstung (Kühlsackerl + Kältebatterien aus dem Tiefkühlfach) ists auch noch halbwegs kühl bei der Rückfahrt. Btw, ich tippe auch auf 3 Punkte. Hoffentlich wird Wr. Neustadt nicht sowas wie die neue Stüdstadt. bearbeitet 28. September 2009 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2009 Auch ich befürchte keine 3 Punkte für uns .... wie schon geschrieben liegen uns heimstarke Aufsteiger nicht - haben wir in der Vergangenheit schon oft bewiesen. Magna hat eigentlich die Qualität um nicht von einem Pflichtsieg zu sprechen - wie ich halt meine Würd mich natürlich sehr über einen Sieg freuen, denke aber dass es 1-1 oder so ausgehen wird, wobei Magna dem Sieg näher sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. September 2009 Auch ich befürchte keine 3 Punkte für uns .... wie schon geschrieben liegen uns heimstarke Aufsteiger nicht - haben wir in der Vergangenheit schon oft bewiesen. in der meistersaison haben wir 1x in linz gewonnen letztes jahr haben wir 2x in kapfenberg gewonnen was vor 10 jahren war, interessiert heute keinen mehr 3 punkte müssen wieder her. wie ist mir egal, mit einem erbrunzten 1:0 auswärtssieg wär ich voll zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2009 in der meistersaison haben wir 1x in linz gewonnen letztes jahr haben wir 2x in kapfenberg gewonnen was vor 10 jahren war, interessiert heute keinen mehr 3 punkte müssen wieder her. wie ist mir egal, mit einem erbrunzten 1:0 auswärtssieg wär ich voll zufrieden wenn du aufmerksam lesen würdest steht da "heimstarke Aufsteiger" Kapfenberg zB ist alles Andere als heimstark. Und 10 Jahre muss ich da nicht zurückdenken wenn ich an die Atlach-Verbrechen denke ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. September 2009 wenn du aufmerksam lesen würdest steht da "heimstarke Aufsteiger" Kapfenberg zB ist alles Andere als heimstark. Und 10 Jahre muss ich da nicht zurückdenken wenn ich an die Atlach-Verbrechen denke ... ja gut altach, mattersburg und wie auch alle heißen sind auch schon ein paar jährchen her und viele spieler von damals sind nicht mehr dabei. sturm, austria und RB werden wohl alle drei daheim gewinnen und deshlab dürfen wir uns keinen patzer leisten auch wenn neustadt daheim um einiges besser spielt als auswärts. kapfenberg hat auch dort gewonnen, also unschlagbar sind daheim alle mal nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2009 spiel ist lt. orf ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2009 spiel ist lt. orf ausverkauft. Nur aus Sicht von Wr. Neustadt! Es gibt noch genug Karten vom Rapid-Kontigent!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. September 2009 Nur aus Sicht von Wr. Neustadt! Es gibt noch genug Karten vom Rapid-Kontigent!!! stimmt net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2009 laut fanshop von heute gibt's noch genug karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 29. September 2009 treffpunkt 15h meidling 3 punkte müssen her, aber so richtig werd ich mich erst am freitag mit dem spiel beschäftigen Ich nehme zwar an, daß es keine Kontrolle im Zug geben wird, aber was kostet das Bahnticket? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Geschrieben 29. September 2009 bei der Dichte an Leuten wird keiner kontrollieren, aber wenn dann kostet ein Ticket von Meidling-Wiener Neustadt 6,80 € glaub ich, so wars jedenfalls letztes Jahr noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ditto Amateur Geschrieben 29. September 2009 wenn dann würd ich mir ohnehin nur gruppenkarten kaufen, die sind dann um einiges billiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. September 2009 Ich nehme zwar an, daß es keine Kontrolle im Zug geben wird, aber was kostet das Bahnticket? mit vorteilscard 4,60 eine route, ohne fast das doppelte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. September 2009 Auf meiner Karte steht, SPIELBEGINN: 20:30 Stimmt das? - weil ich sonst überall 18:00 lese und es sonst am SA ja auch immer um 18:00 beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts