Vorwärts Steyr - Sierning


Plauen

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

war grad in OÖ heute, solltest schon im stream auf ooe.orf.at finden, aber ausser die torschüsse und an kurzen interview mit rene ist da net wirklcih viel.. bin gspannt auf den rtv bericht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:clap: Noch ein interessantes Detail zum Thema Zuseherzahlen - bei den restlichen 6 Spielen dieser Runde waren insgesamt lt. OÖFV 2500 Zuseher.

In Steyr "offiziell 2800 - oder doch ein paar mehr. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

:clap: Noch ein interessantes Detail zum Thema Zuseherzahlen - bei den restlichen 6 Spielen dieser Runde waren insgesamt lt. OÖFV 2500 Zuseher.

In Steyr "offiziell 2800 - oder doch ein paar mehr. :clap:

;) Das war schon immer so!! ;)

;) Seien wir froh! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war grad in OÖ heute, solltest schon im stream auf ooe.orf.at finden, aber ausser die torschüsse und an kurzen interview mit rene ist da net wirklcih viel.. bin gspannt auf den rtv bericht ;)

Also, ich find den Bericht mehr als gelungen: Alle Tore wurden gezeigt, dazu die Choreo in der Totalen, die DH-Parade und der Humpa ebenso - da gibt es mA überhaupt nichts auszusetzen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

war grad in OÖ heute, solltest schon im stream auf ooe.orf.at finden, aber ausser die torschüsse und an kurzen interview mit rene ist da net wirklcih viel.. bin gspannt auf den rtv bericht ;)

Bin auch der Meinung das uns der ORF hier gut in Szene gesetzt hat. Die tolle Atmosphäre war auf jeden Fall erkennbar, zudem war der Bericht vom Gefühl her sogar länger als der OÖ Derby LASK - Ried! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

beachvolleyball.jpg

Ich bekomme in dem Stadion trotzdem jedes Jahr immer wieder Gänsehaut. Liegt wahrscheinlich am Weltklassebeachvolleyball. Ich würde die 2 Stimmungen aber nicht miteinander vergleichen. Wenn man beide Sportarten liebt, lässt man sich auf beide Fankulturen ein. :clap::support:

bearbeitet von Manschettenknopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Ich bekomme in dem Stadion trotzdem jedes Jahr immer wieder Gänsehaut. Liegt wahrscheinlich am Weltklassebeachvolleyball. Ich würde die 2 Stimmungen aber nicht miteinander vergleichen. Wenn man beide Sportarten liebt, lässt man sich auf beide Fankulturen ein. :clap::support:

Das glaub ich schon, dass das geil ist, und es passt dort sicher super hin - nur ins Fußballstadion passts halt nicht, und schon gar nicht am Vorwärtsplatz. Umgekehrt wärs ja auch fad wenn man beim Beachvolley einfach aufs anheizen pfeifen würd und stattdessen hofft dass die Zuschauer von sich aus eine Choreo auf die Beine stellen. Sind eben zwei paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na lieb, wie man hier brennende schals und gegnerische fans mit zynischen meldungen zeigt und abfertigt. wenns umgekehrt wäre würde das geschrei wieder groß sein.

trotzdem gratulaiton zum verdienten sieg. wurde ja auch zeit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na lieb, wie man hier brennende schals und gegnerische fans mit zynischen meldungen zeigt und abfertigt. wenns umgekehrt wäre würde das geschrei wieder groß sein.

Naja, erstens muss es ja nicht jeder gut finden, wenn Schals verbrannt werden (wie zB ich) und zweitens habe ich keine Ahnung, wer das überhaupt war. Aber so wild ist die Sache auch wieder nicht, wenn wir uns ehrlich sind. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

na lieb, wie man hier brennende schals und gegnerische fans mit zynischen meldungen zeigt und abfertigt. wenns umgekehrt wäre würde das geschrei wieder groß sein.

trotzdem gratulaiton zum verdienten sieg. wurde ja auch zeit ;-)

vielleicht ist dir ja nur der stinkefinger auf dem foto entgangen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

na lieb, wie man hier brennende schals und gegnerische fans mit zynischen meldungen zeigt und abfertigt. wenns umgekehrt wäre würde das geschrei wieder groß sein.

Der Sierning-Schal wurde vom Besitzer selbst in der Bierlaune angezündet und danach auch schnell wieder "gelöscht".

Hab mit ihm nachm Spiel zufällig kurz gesprochen.

War alles nicht der Rede wert obwohl das Foto wirklich gut gworden ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.