Vorwärts Steyr - Sierning


Plauen

Recommended Posts

Anfänger

sodala.. einen doppelten stinkefinger an alle, die mir den vogel gezeigt haben, als ich behauptet habe, dass uns die sierninger nicht überlegen sind... :-D

ich hoffe, ihr habt euch heute gerne eines besseren belehren lassen!!! :-D

kurzresüme: die individuelle klasse von vogel und mrkvicka hat den unterschied gemacht... so muss die chancenauswertung aussehen! einfach jede größere chance eiskalt vollstreckt heute!

schätze mal, dass die kritiker unserer beiden sturmgranaten nach dem heutigen spiel ziemlich leise geworden sind!

@sierning: schwache leistung... um nichts besser als der untere ligadurchschnitt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was in den zweiten 45 Minuten ablief, gehört sicher zu den schwärzesten Ereignissen in der 65jährigen Vereinsgeschichte des SV Flexopack Sierning und man schlitterte in einer der schwersten und schmerzhaftesten Niederlagen seit Bestehen des Vereines

von der SVS Hompage..

D A N K E dafür, das war so geil

kann grad nicht schreiben bin zu aufgeregt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

schätze mal, dass die kritiker unserer beiden sturmgranaten nach dem heutigen spiel ziemlich leise geworden sind!

Mich hat nur gewundert, dass sich der Rudi Vogel bei seinem 1. Tor heute nicht auch noch einmal um die eigene Achse gedreht hat, wie vorher schon bei 3 Großchancen!!! Was bitte war nach dem 1:0 für die restlichen 30 Min in der 1. Hälfte los? Das war zum Schreien! 2. Hälfte den Gegner früher am Spielaufbau gestört und siehe da gleich um Hochhäuser besser gespielt. Bitte ihr könnt Fußballspielen, ihr habt es in der 2. Hälfte heute, bereits gegen Sattledt und auch gegen Gmunden bewiesen. WEITER SO!

PS.: Der Heber vom Vogel war eh geil, im vollen Lauf lässt es sich halt schwer um die eigene Achse drehen! Scherz, ich mag ihn ja eh!

Wann haben wir in der Liga 2 Tore in 90 min gemacht?? aja gegen Traun wo eines Abseits war!

HEUTE 5 OK in 93 Min

bearbeitet von Manschettenknopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sierning bezirksliganiveau, vorwärts clever..........5:0

schöner wie geburtstag, weihnachten, ostern und wm titel für österreich gleichzeitig...nach all der erlittenen schmach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!danke!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sollte ich aus diesem Traum erwachen , was ich nicht hoffe , bin ich eventuell in der Lage ein Kommentar abzugeben.

Mit beiden Beinen am Boden bleiben und sich trotzdem unsagbar freuen ! :clap:

Herr Nimmervoll auf der Sierninger HP , der uns immer als Lieblingsgegner bezeichnet hat , beweist mit seinem Bericht wie weit der SVS schon abgehoben war. Ihr habt euch in etwas hineingesteigert was euch eine Nummer zu gross war!

Ihr müsst erst unsere Geschichte schreiben , seit 1919 , und wenn euch diese Schuhe passen dann reden wir weiter!

Trotzdem , Kompliment , ihr habt viel erreicht , aber immer schön bescheiden bleiben.Auch da könnt ihr von uns lernen.

Und nun ist ganz einfach freuen angesagt! :super:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
"Früher" war dieses Ergebnis selbst mit der Reserve eine Pflicht, spielte auch Sierning nicht in dieser Klasse!

Ich weiß, dass man nicht über "Alte Zeiten" reden sollte und dass früher alles besser war!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was sagt mann zu diesem Spiel?? In einem Spiel soviel Tore wie die spiele zuvor nicht.. unglaublich! Die Abwehr betonhart kaum fehlpässe.

Da muss ein "starker" Gegner kommen das die Vorwärts gross aufspielt.

Gut ein wenig glück war schon auch dabei den hätte der Elfer vom Himmelf.p. gesessen wer weiss. Hat er aber nicht und so wurde es zum Schützenfest. Bis zum 3 : 0 wars aber nicht klar und spannend.

Rudi Vogel 2 Tore war auch gut anzusehn aber mir kommt er vorm Tor immer sehr nervös vor es lastet wohl grosser druck auf ihm, der jetzt hoffentlich etwas weniger geworden ist!

Hoffentlich machen die Jungs so weiter mit dieser gesamtleistung wie heute können wir JEDEN in dieser Liga schlagen.

Mal sehn ob es nach dem Spiel doppingkontrollen gab hihi.

BOA HE WOS FIA A GEILER TOG!! Freu mich auf Weisskirchen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Tolles Ergebnis - Gratulation an die Mannschaft.

Man merkte richtig wie viel Selbstvertrauen die Mannschaft hatte. Die Verteidiger blühten richtig auf.

Ich hoffe auch dass "the Bird" Selbstvertrauen tankt für die nächsten Spiele. Heute waren ja einige vergeigte Chancen am Anfang wieder dabei die mich das schhlimmste befürchten liesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Nach so einem geilen Ergebnis sollte man eigentlich nicht kritisieren, aber was hat der Rudi doch für Chancen stümperhaft vergeben, bervor er endlich genetzt hat. Wie zaghaft hat sich der Rudi doch bewegtl, bevor er genetzt hat. Wie wenig hat der Rudi getan, bevor er genetzt hat!

Und dann endlich die Erlösung! Plötzlich ist Rudi derjenige weswegen er nach Steyr geholt wurde. Er läuft, er rennt, er kämpft und ist binnen 1 Minute um 10 Jahre verjüngt - unglaublich!

Ich hoffe dass der Schwung in die nächsten Spiele mitgenommen wird, damit der Abstand zur Abstiegszone beruhigend anwächst!

Danke Burschen für den geilen Nachmittag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

FOOOORZAAAA SKV !!!!

Danke an die Mannschaft :clap:

Danke an den Trainer :=

Danke an die zahlreichen Fans :king:

Danke an das Gastroteam :happy:

Danke an das Südchaos :support:

Danke an das Ordnerteam :bunt:

Danke an die Fanpolizei :v:

Danke an den Vorstand :smoke:

Danke ALLEN für diesen unvergesslichen Tag ! :allaaah:

So muss und wird es VORWÄRTS gehen !

mfg

maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Einfach ein Traum gestern.

Beim 11er für Sierning hab ich schwarz gesehen. Einen Rückstand ab der 11. Minute hätten wir glaub ich nur mehr ganz schwer gedreht.

Die Führung fast im Gegenzug dann war eine schöne Überraschung. Der Rest von HZ 1 dann ein hin und her ohne weitere Großtaten. In der Pause war ich sicher, daß uns eine ganz schwere 2. Halbzeit erwartet. Wunderbarerweise sind wir mit Fortdauer der Partie aber bedeutend stärker geworden.

Und zum Schluß noch 3 wunderbare Aktionen gegen die offenen Sierninger mit Treffern belohnt. Einfach GEIL!

Gestern wurde bis auf 2 Einzelaktionen in der Abwehr die sehr brenzlig waren wirklich cleverer Fußball gespielt.

5:0 hätte ich NIE erwartet. Umso schöner wars dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es hat wirklich wieder einmal gut getan eine Vorwärts zu sehen die ihre Chancen auch verwertet! Auch wenn die Sierninger gestern nicht ihren besten Tag hatten war das Ergebnis absolut in Ordnung!

Ich hoffe unsere Mannschaft hat jetzt Selbstvertrauen getankt und hat sich gemerkt wie man nach vorne spielt (auch wenn das mit den hohen Bällen abgestellt gehöhrt) und den Gegner unter Druck setzt!

Ich freue mich wirklich über diesen Sieg (wer nicht - ausser die Sierninger). War total geil und kam genau zum richtigen Zeitpunkt! Mit einem Paukenschlag aus der Krise geschossen, jetzt gehts wieder aufwärts!!

lg

FS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.