Vorwärts Steyr - Sierning


Plauen

Recommended Posts

Superkicker

Es kann nur eine Antwort auf diese unbefriedigende Situation geben: Ein sieg gegen den Lokalrivalen mit einer überzeugenden Leistung!

Ich will endlich mal eine bissige Vorwärts sehen, wo man schon beim Aufwärmen das funkeln in den Augen sieht, und wo man unterm Match sieht, dass sie unbedingt das Spiel gewinnen, und die Fans zurückgewinnen wollen!!!!!!!!

Darum unter dem Motto: "totgesagte leben länger"

AUF GEHTS VORWÄRTS, KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich wär mit einem punkt gegen die sierninger schon sehr zufrieden, denke der ist auf jeden fall drinnen! mein tipp daher: 1:1

im prinzip ist aber in diesem spiel auch alles möglich:

eine totale packung von sierning wäre auch nicht weit her geholt und ebenso ein punkterl oder ein sieg is drinnen!

um es in wettquoten zu sagen:

1 / x / 2

2,4/2,2/2,2

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

.......ich rechne mit allem und nichts..........hoffe das die spielerische leistung besser ist als die in der 2ten hälfte vom micheldorf spiel!!!!

ansonsten freu ich mich auf die stimmung und lass mich mal überraschen!!!

also, haltet die ohren steif bis samstag

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

War gestern beim Training:

Mehlem: verletzt Entscheidung ob er spielen kann am Samstag

Rothbauer: 1. Training diese woche sieht aber ganz gut aus

Osolic: wird ausfallen

Brandl: kaputter Knöchel wird allerdings angeblich gespritzt

Tauber: bekannt

Schöni: ?? keine Ahnung hat nicht trainiert

Ruckendorfer: kann nicht mehr lange dauern....

Die Ausfallliste ist fast regionalliga tauglich. Des muss man schon sagen, aber angeschlagene Boxer sind bekanntlich am gefährlichsten und darum werden wir uns zu einem Sieg fighten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leider kann ich heute nicht live im Stadion sein, da ich wegen einer Grippe passen muß! :heul::heul::heul: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Allerdings werde ich mit Freude den Super-Liveticker auf ooeliga.at verfolgen. Echt ein toller Service, auch wenns keine Bilder dazu gibt. :yes:

Ich glaube nach wie vor an ein Unentschieden des SKV und an mindestens 2500 Zuschauer die ins Vorwärtsstadion kommen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Auszug von ooeliga.at

17:02:54 | Betreuung

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim SK Vorwärts Steyr für die hervorragende Bewirtung. Das ist beinahe Bundesligatauglich.

17:01:09 | ÖFB-Präsident

Ebenfalls unter den zahlreichen Gästen im Vorwärts Stadion ist ÖFB-Präsident Leo Windtner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wer hätte das gedacht? Wir führen zur Pause tatsächlich mit 1:0.

Nach Angaben des ooeliga Livetickers sind die Sierninger zwar anscheinend die überlegene Mannschaft, aber das kann uns letztendlich egal sein.

Vielleicht schaffen wir die Überraschung und überstehen die zweiten 45 Minuten noch ohne Gegentor!? Hoffen wir das Beste!

Übrigens ist auch Ruckendorfer heute auf der Ersatzbank dabei, vielleicht wird er in der 2. Halbzeit eingewechselt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.