Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Oktober 2009 und der herr xaverl gehört fürs posten dieser aufstellung mim nassen fetzen aus dem asb vertrieben #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Oktober 2009 was wird denn anders sein? wollen die führenden fc´s ihre macht demonstrieren und heute auf vorsänger/support verzichten? Ach komm,diese Scheissg'schicht (man verzeihe mir meine Wortwahl) haben wir doch lange und breit im and'ren Fredl durchgekaut! 3:0 SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2009 #2 keiner hat mich lieb.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Oktober 2009 Ach komm,diese Scheissg'schicht (man verzeihe mir meine Wortwahl) haben wir doch lange und breit im and'ren Fredl durchgekaut! 3:0 SIEG! Das musst aber dem Beamten sagen, denn der hat ja damit angefangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. Oktober 2009 @Winter Ist dein Nick jetzt Winter oder Wint0r Irgendwie seltsam sobald du gequotet (WTF) wirst erscheint Wint0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. Oktober 2009 wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft.©ivica osimquasi ein rueckfall. hihi. aber heute darf man der versuchung des gewinnens ruhig erliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Safar Standfest - Ortlechner - Dragovic - Suttner Baumgartlinger Junuzovic - Liendl - Acimovic Jun - Diabang ...und ein 4-0. Bitte - Danke bearbeitet 4. Oktober 2009 von Jumping Jack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2009 keiner hat mich lieb.... ... hätte jeder die Ironie hinter meinem Posting erkennen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Tippe auf einen klaren 3:1 Sieg! Wäre schön wenn Liendl heute eine Chance bekommt und Schumi würd ich auch zumindest eine Hälfte spielen lassen. bearbeitet 4. Oktober 2009 von c0epL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Oktober 2009 was wird denn anders sein? wollen die führenden fc´s ihre macht demonstrieren und heute auf vorsänger/support verzichten? Na heut werden alle am betreten der Ost gehindert, wer trotzdem auffe will kriegts mit die Fahnenstangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2009 Jetzt sind dann eh 2 Wochen Pause, da kann man ja wohl die stärkste Elf spielen lassen. Wer sonst kickt ist eh egal, Junuzovic, Acimovic und Jun. Und Dazu Suttner. Wer sonst spielt ist wurscht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Oktober 2009 auf nach wien, start ziel sieg der violetten. 7839 zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2009 auf nach wien, start ziel sieg der violetten. 7839 zuschauer. nie... leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Oktober 2009 was wird denn anders sein? wollen die führenden fc´s ihre macht demonstrieren und heute auf vorsänger/support verzichten? das ans eigene bein scheissen koennen wir dann schoen langsam mal lassen oder?! was anders sein wird kann sich wohl jeder denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Oktober 2009 sodale, auf nach wien forza AUSTRIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts