Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soloviola0501

10. Runde, Austria Wien - SV Mattersburg

117 Beiträge in diesem Thema

So, 04.10.2009, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf den SV Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - SV Mattersburg,:
1,35 - 3,80 - 5,90




Alles zum "Rückspiel" gegen den SV Mattersburg hier rein ! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-----------------------------Safar------------------------------

---Standfest----------Bak----------------Drago--------Suttner

--------------------------Vorisek----------------------------

-------Junuzovic-------------------------------Acimovic-----

------------------------------Liendl------------------------------

-------------Diabang-----------------Schumacher-------------

Pause für Klein, Jun, Baumgartlinger und Ortlechner, wobei man auch abwarten muss, wie das funchal spiel verlaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-----------------------------Safar------------------------------

---Standfest----------Bak----------------Drago--------Suttner

--------------------------Vorisek----------------------------

-------Junuzovic-------------------------------Acimovic-----

------------------------------Liendl------------------------------

-------------Diabang-----------------Schumacher-------------

Pause für Klein, Jun, Baumgartlinger und Ortlechner, wobei man auch abwarten muss, wie das funchal spiel verlaufen wird.

neuaulfage meiner aufstellung:

----------------------------------Safar----------------------------------------

-----Klein------------Bak(Madl)---------Dragovic-----------Suttner

------------------Baumgartlinger---Liendl--------------------------------

-------Junuzovic----------------------------Acimovic---------------------

----------------Schumacher-------Diabang/Jun---------------------------

pause für standfest, ortlechner, vorisek und evtl. Bak und Jun

sehr schön offensiv, um die burgenländische mauer zu durchbrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich sag dir folgende elf werden auflaufen:

safar, suttner, drago, bak, standfest, acimovic, vorisek, baumgartlinger, klein, jun, diabang.

wir kennen doch die rotation vom daxbacher... :nein:

maximal, dass junu vielleicht von beginn an ran darf.

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Safar
Standfest - Bak - Dragovic - Suttner
Baumgartlinger - Liendl
Junuzovic ------------------ Acimovic
Jun
Schumacher


Vorisek ist aktuell leider nicht sonderlich gut drauf, gegen Mattersburg sollte Michi Liendl auf jeden fall akzente setzen können.
bei Junuzovic darf man nichts riskieren, wenn er mindestens eine halbzeit drinnen hat, dann aber bitte von beginn an bringen.

Schumacher kann man noch nicht wirklich gut beurteilen. ich würde ihn aber grundsätzlich beginnen lassen, weil wir gegen den SVM doch viele aktionen um den strafraum zusammenbringen sollten.
Diabang hat sich als joker bereits etabliert, was auch für diese variante spricht.

mit der formation: 3:1 ;)
:super:


edit: seh grade, ich hätte auch den austria_th9ms9n quoten können, der war schneller. :shy: bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.