Recommended Posts

Postaholic

Ja, wird wohl auf Puls4 übertragen, allerdings wird da nur für das Rapdi-Match geworben....

woher hast du diese info? imho dürfen die zu 99% nur 1 Spiel zeigen und das ist rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ja, wird wohl auf Puls4 übertragen, allerdings wird da nur für das Rapdi-Match geworben....

Bin mir ziemlich sicher, dass die nur das Rapidspiel zeigen werden.

Letztens lief eine Vorschau für die Zusammenfassungen der anderen Partien um ca. 22:50...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das is auch die Sicherheits- bzw- Pufferzone ... auch das kann man wissen wenn man ab und zu mal ein Stadion besucht! ;)

Die Netze sind eh weg auf da West im EuropaCup? Kann auf dem Bild weiter vorne keines erkennen.

wenn ned, hat mei Kollegin a pech ghabt :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Kann wer, der das Spiel auf Sky sieht, aufnehmen und mir die DVD zukommen lassen? Ich sitz hier in Florida und werds wohl nicht sehen können.

@cmburns: Ich hab NICHT auf dich vergessen, jdoch ging es sich einfach nicht mehr aus, die DVD zu schicken. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Bin mir ziemlich sicher, dass die nur das Rapidspiel zeigen werden.

selbstverständlich. puls 4 beginnt den "Rapid-Abend" (Quelle: Zeitung Österreich, heute) nicht mit einem der 19:00 Uhr Spiele sondern mit einer Vorberichterstattung zu Celtic - Rapid...

übel, übel...

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

selbstverständlich. puls 4 beginnt den "Rapid-Abend" (Quelle: Zeitung Österreich, heute) nicht mit einem der 19:00 Uhr Spiele sondern mit einer Vorberichterstattung zu Celtic - Rapid...

übel, übel...

Ein neuer Tiefpunkt.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

nachdem puls 4 ein privat sender ist, ist es mir eigentlich scheiss egal welchen verein sie übertragen. kostet mich ja auch nichts im gegensatz zum orf und/oder sky. (wobei bei sky ich ja nicht dazu gezwungen bin und ausserdem übertragen die uns eh immer einzeln in der euro league)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

übel, übel...

mei, wie ich mich auf den rapid-abend schon freue :love:

gottseidank bin ich im stadion und kann mir unter lauter gleichgesinnten das match anschauen und gleichzeitig zünftig auf dieses scheissheisl-blattl :aaarrrggghhh: und diesen scheiss-sender stuhlen :kotz:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Freu mich schon total aufs Match.

Werden die Zwischenstände von den anderen Partien eigentlich auch durchgesagt? - Weiß nicht mehr, wie es bei den Quali Spielen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag