FK Austria Wien - CD Nacional Funchal


forzaviola84

Recommended Posts

Spitzenspieler

Weiß jemand wie es mit den Karten auf der West ausschaut? Wieviele sind da schon weg. Hoffentlich werden die noch alle verkauft, damit die ganze West voller Violetter ist ;)

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich hab von denen noch nie etwas gesehen oder gehört.

das 2:3 gegen werder hat mir rein vom resultat her schon zu denken gegeben.

deswegen meine zweifel...

weil ich dieses team nicht mal annähernd einschätzen kann...also nix starkreden.

also ich vertrau mal auf deine analyse :)

und wenn das so ist...nur her mit den punkten

Ich kenn die Mannschaft auch nicht, aber anhand dessen, was ich beim Bremenspiel gesehen hab, trau ich mich ruhigem Gewissens zu behaupten, dass wir heute auf jeden Fall Favorit sind.

Das Ergebnis täuscht etwas: Bremen war schon 2:0 vorne und is dann sehr nachlässig geworden, wodurch Funchal wieder herangekommen ist. Dann haben die Bremer den Ernst der Lage erkannt und prompt das 3:2 erzielt.

Unterschätzen dürfen wir sie aber natürlich nicht, sonst könnte es uns schnell genauso ergehen wie den Bremern.

Also: Respekt: ja (aber den sollte man eigentlich vor jedem Gegner haben)

Angst: nein :)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kenn die Mannschaft auch nicht, aber anhand dessen, was ich beim Bremenspiel gesehen hab, trau ich mich ruhigem Gewissens zu behaupten, dass wir heute auf jeden Fall Favorit sind.

Das Ergebnis täuscht etwas: Bremen war schon 2:0 vorne und is dann sehr nachlässig geworden, wodurch Funchal wieder herangekommen ist. Dann haben die Bremer den Ernst der Lage erkannt und prompt das 3:2 erzielt.

Unterschätzen dürfen wir sie aber natürlich nicht, sonst könnte es uns schnell genauso ergehen wie den Bremern.

Also: Respekt: ja (aber den sollte man eigentlich vor jedem Gegner haben)

Angst: nein :)

schau ma moi...

irgendwas brauchbares werdens schon schaffen...unsere veilchen

i reagier mi jetzt mal für 2 stunden an einer gelben filzkugel ab...zum spannung abbauen.

danach ab ins pub zum einstimmen...

wünsche allen noch einen angenehmen nachmittag, brav die stimmen schonen...

damit am abend no genug kraft dahinter ist meine damen und herren.

mit violetten grüßen

a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darum befürcht ich ja im schlimmsten fall so ein resultat wie damals gegen die oben erwähnten teams.

der treffsichere schuhverkäufer von waregem tuat ma jetzt no weh...

Da ist er, mittlerweile in der zweiten belgischen Liga gelandet...

http://www.lierse.com/en/player/matthys-tim

Aber Waregem und besonders Panionios waren Ausrutscher, weil sich die Mannschaft in einem richtigen Zerfallsprozess befand. Man darf nicht vergessen, zu dieser Zeit am Ende der Stönkels-Ära waren wir am Tabellenende, die Mannschaft komplett zusammengewürfelt und die Moral im Keller.

Trotzdem können wir heute gewinnen, aber auch verlieren. Es handelt sich nicht um Raketenwissenschaft. :D

(Dass den Satz auch wieder mal wer bringt. ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so schwer mir diese worte fallen, wir werden heute nur über das körperlich harte spiel was reißen können, mitspielen könnte fest ins auge gehen...

Entschuldigung,aber wenn man zu Hause gegen Funchal spielerisch nicht mithalten können,dann Gute Nacht. Daxbacher wird indirekt von dir kritisiert,das geht ja gar nicht. :nein:

Und ja,ich habe das eine oder andere LiveSpiel von Funchal gesehen.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ja,ich habe das eine oder andere LiveSpiel von Funchal gesehen.

na dann kannst du das wohl besser beurteilen.

das "spielerisch" war wohl falsch ausgedrückt, meinte eher technisch..

warum man da immer den trainer ins spiel bringen muss? daxi hätte wohl auch gerne 11 brasilianer im kader die sich für höheres empfehlen wollen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(...)

Trotzdem können wir heute gewinnen, aber auch verlieren. Es handelt sich nicht um Raketenwissenschaft. :D

(Dass den Satz auch wieder mal wer bringt. ;))

Manchesmal, da spür i so a zieh'n in der Brust und dann is Zeit

Aus heiter'm Himmel packt's mi und dann waß i, jetzt is wieder amal soweit

Da gibt's gar nix, da brauch i net überlegen, heut muass i mir's wieder geben

quelle: ueberdosis g'fuehl

->

wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft.
©ivica osim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Egal in welche Richtung die Funchal Spieler heute schauen, sie werden nur Violette sehen und das ist gut so. Unsere Fans werden unsere Burschen zum Sieg schreien und den Gegner spüren lassen wer der Boss ist. :verymad:

:support: Das Estádio Franz Horr muss heute beben!!!

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Egal in welche Richtung die Funchal Spieler heute schauen, sie werden nur Violette sehen und das ist gut so. Unsere Fans werden unsere Burschen zum Sieg schreien und den Gegner spüren lassen wer der Boss ist. :verymad:

:support: Das Estádio Franz Horr muss heute beben!!!

das unterschreibe ich und werde mein bestes auf OST ( :finger: @ hujilu, relii etc.) dazu beitragen :v:

meiii i gfrei mi ;))

ps: der UK mit seinem osim-zitat ist mir sooo abgegangen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
im gesamten kader sind sogar 11 brasilos

echt ein ungutes los...

ein völlig unbekannter klub, so gut wie jeder erwartet einen sieg

nur ahnungslose oder ignoranten erwarten einen fixen Sieg. Im EC ist alles so knapp, da kann man keinen Sieg erwarten, man kann aber auch nahezu jeden, bis auf die wirklichen Überteams die eh allesamt in der CL kicken, schlagen. Siehe Zürich, Rapid und und und....

bin gespannt wie sich die insulaner präsentieren...

ich befürchte die haben doch bissl mehr drauf...

Ja logisch ist das keine Badewaschltruppe die Urlaub in Wien macht, gestern noch im Puff saufen war und heute a Juxpartie liefert...

und irgendwie geistern mir heute schon den ganzen tag die partien gegen waregem und panionios im kopf herum.

namenlose gegner jedoch mit genug potential um uns zu schlagen...

Unser Mannschaft von damals ist nicht vergleichbar mit der von heute, und ein volles Horr-Stadion ist was ganz wes anderes als ein Geisterspiel im Happel-Oval....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin mir sicher wir erleben heute eine super Kulisse und eine Mannschaft die mit West und Osttribüne im Rücken alles geben wird, und wenn es knapp nicht reichen sollte was solls, auf jeden Fall ein tolles Ereignis.

Und vom Aufstieg zu träumen ist ohnehib absolut illusorisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

des wäre lustig worden mit den portugiesen auf der ost:

So wie hoffentlich auch die Austria ab 19:00 Uhr in einem violetten Tollhaus gegen Nacional Funchal. Von den retournierten Tageskarten der Portugiesen sind noch knapp 200 Stück (SÜD, OST) in den beiden GET VIOLETT STORES und an den Abendkassen verfügbar.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.