Ultraviolett89 <3 Geschrieben 1. Oktober 2009 Langsam werd ich nervös einmal frag ich hier noch in die Runde, gilt die Matchkarte als Fahrschein für die Öffis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2009 Langsam werd ich nervös einmal frag ich hier noch in die Runde, gilt die Matchkarte als Fahrschein für die Öffis? Nein, nur wenns draufsteht. Tuts aber auf meinen Karten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2009 Nein, nur wenns draufsteht. Tuts aber auf meinen Karten nicht. Na dann schreibs halt drauf!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich wünsch mir für heute viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2009 Na dann schreibs halt drauf!? Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich wünsch mir für heute viel Glück! Hast noch Stadionverbot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2009 Das Motto des Abends ist, trotz der sportlich wichtigen Aufgabe , dass es dem Hujilu gut geht und er sich wohl fühlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich wünsch mir für heute viel Glück! wünsch ich dir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. Oktober 2009 Langsam werd ich nervös einmal frag ich hier noch in die Runde, gilt die Matchkarte als Fahrschein für die Öffis? Ja gilt sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. Oktober 2009 Vadommt, mei Senegal-Flagge ist bis heute ned fertig. Die verklag ich. MOMOOOOOOOOOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2009 Ja gilt sie. Nein, tut sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich bin schon sowas von motiviert für heute Abend. Mein Tipp für heute, kauft euch das echte Bier bereits am Ostvorplatz und geht damit ins Stadion, denn im Stadion gibt es nur alkoholfreies Bier. Ich werde heute die Osttribüne stimmkräftig verstärken und dafür sorgen dass der Bergiboy nicht vom 2ten in den 1ten Rang runterfällt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2009 Vadommt, mei Senegal-Flagge ist bis heute ned fertig. Die verklag ich. MOMOOOOOOOOOOOOO Kannst ja als Ersatz eine Deutsche nehmen, da freut sich der Momo auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. Oktober 2009 1. Martin Ovic auf Ost, dass ma das erleben dürfen 2. Mit einer Piefke Fahne kannst mich höchstens verjagen wie den Teufel mit an Weihwasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich bin schon sowas von motiviert für heute Abend. Mein Tipp für heute, kauft euch das echte Bier bereits am Ostvorplatz und geht damit ins Stadion, denn im Stadion gibt es nur alkoholfreies Bier. Ich werde heute die Osttribüne stimmkräftig verstärken und dafür sorgen dass der Bergiboy nicht vom 2ten in den 1ten Rang runterfällt.... auch vor der ost gibts nur alkfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts