FK Austria Wien - CD Nacional Funchal


forzaviola84

Recommended Posts

Postinho

na bitte, dann alle die es nicht geschafft haben karten zu ergattern, bzw. noch jemaden kennen der sich das match geben will ---> sofort in den fanshop!!! - wär doch gelacht würden wir den "away"sektor nicht auch noch mit veilchen vollbekommen :super:

die sollen dann bittschön funchal unterstützen, zwecks stimmung anheizen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nette Frage nebenbei .. wer isn außer mir noch auf da West der die Stimmung dort extrem geil anheizen will :D

ICH bin dabei! :clap:

und sag mir nun bitte ob du das zusätzliche 3er abo von mir noch benötigst oder nicht - sonst kriegt's nämlich wer anderer :ears:

bearbeitet von ziggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Brauch zwar keine, aber sind die Away-Karten jetzt Steh- oder Sitzplätze?

das im ec keine stehplätze zugelassen sind is jz aber auch schon seit längerem so, sollte also nicht unbedingt komplett an einem vorbei gezogen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tippe auf ein 3:3

Austria geht 0:2 in die Kabine, dreht dann das Spiel komplett und die Portugiesen gleichen durch einen fragwürdigen Elfer in der 93' aus. :x

Hoffe natürlich aber auf einen Sieg ;)

das ist fast ganz richtig, allerdings wird safar den fast perfekt ins kreuzeck geschossenen elfer mit einer unglaublichen parade entschärfen und wechselt darauf im winter um 15 millionen nach england.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aja, stimmt... war jetzt gedanklich bei der sesselfreien Pufferzone... die man jetzt ja eigentlich auch besitzflächen könnte!?

die auch bei auswärtsfan besitzt gewesen wäre weil... im ec gibts NUR SITZPLÄTZE in jedem sektor := was schon länger bekannt sein sollte :winke::laugh::laugh::laugh:;)

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hihi, das müssen dann aber mikroskopisch kleine Sitzplätze sein :=

jo, weil die funchalianer erst jetzt draufkommen, dass keiner mitkommt gehn leider einige plätze flöten.

nicht nur die pufferzone, auch die ecke hätte man so verkaufen können... :madmax:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.