Recommended Posts

Ich gratuliere Rapid, dass Soma und Salihi für ein Butterbrot und für die Ehre spielen.

Sehr guter Vergleich, eigentlich traurig dass du die Unterschiede nicht bemerkst. Kuljic sind Konsorten sind größtenteils eine Liga nach unten gewechselt obwohl sie sicher auch in der ersten Liga ein Leiberl gehabt hätten (gut, Koluosek vl nicht mehr, aber Fornezzi, Wolf, Sariyar und Aigner sicher, den Sanel kann man noch verstehen, irgendwie muss man seine Wettschulden begleichen), Soma und Salihi haben bei uns die Möglichkeit international zu spielen und haben auch die Chance die heimische Meisterschaft zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich wollt gerade kolousek ausnehmen, aus meiner sicht ist es dem wurscht wo er seine kohle bekommt. der ist ein legionär ohne große vereinsbindung. durchaus vergleichbar mit tokic.

alle anderen sind vermutlich dem ruf des geldes gefolgt, was allerdings in keinster weise unmorlaisch ist, warum nicht? warum soll wolf für weniger geld in kärnten kicken? warum sollt ein fußballer irgendwo für weniger geld kicken, das macht doch im berufsleben auch keiner. insofern sind solche vorwürfe völlig daneben. im endeffekt haben alle genannten spieler (vlt. ausnahme fornezzi) keine großen karrierechancen und sind daher bei magna sehr gut aufgehoben, viel mehr ist wohl nicht drinnen. auch wolf weiß nicht regelmäßig zu überzeugen, auch wenn uns rapidlern das nicht so auffällt, weil er offensichtlich die atmosphäre im hanappi sehr geniest und daher immer gute leistungen bringt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ok von mir aus ist Fornezzi des Geldes wegen gewechselt, aber er bringt absolut Topleistungen, also nicht jeder Spieler der aus scheinbar diesem Motiv wechselt ist ein Söldner.

Auch Rapid hat in der Vergangenheit hier einige Fehler gemacht, wie zb Savicevic. Die Zeiten, wo jemand der Tradition wegen bei einem Verein bleibt, die sind definitiv vorbei. Was ich nicht unbedingt gutheiße, aber akzeptieren muß.

PS: Ansonsten hat Ernesto in einigen Belangen vor allem was Wolf betrifft recht. Für uns reicht es, für größere Vereine da wären einige nicht mehr wirklich gut aufgehoben.

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ok von mir aus ist Fornezzi des Geldes wegen gewechselt, aber er bringt absolut Topleistungen, also nicht jeder Spieler der aus scheinbar diesem Motiv wechselt ist ein Söldner.

Auch Rapid hat in der Vergangenheit hier einige Fehler gemacht, wie zb Savicevic. Die Zeiten, wo jemand der Tradition wegen bei einem Verein bleibt, die sind definitiv vorbei. Was ich nicht unbedingt gutheiße, aber akzeptieren muß.

PS: Ansonsten hat Ernesto in einigen Belangen vor allem was Wolf betrifft recht. Für uns reicht es, für größere Vereine da wären einige nicht mehr wirklich gut aufgehoben.

savicevic war kein fehler, er war einer der größten spieler, die jemals in diesem land gespielt haben. wenn ein fehler gemacht wurde zu dieser zeit, dann wars das übermäßig lange festhalten am dokupil. savicevic war ein genuss für jeden fan, ein spieler der die liga massivst bereichert hat. insofern ist es nicht gescheit hier savicevic zu nennen. rapid hat genug fehler gemacht, il genio war definitiv keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ich wollt gerade kolousek ausnehmen, aus meiner sicht ist es dem wurscht wo er seine kohle bekommt. der ist ein legionär ohne große vereinsbindung. durchaus vergleichbar mit tokic.

alle anderen sind vermutlich dem ruf des geldes gefolgt, was allerdings in keinster weise unmorlaisch ist, warum nicht? warum soll wolf für weniger geld in kärnten kicken? warum sollt ein fußballer irgendwo für weniger geld kicken, das macht doch im berufsleben auch keiner. insofern sind solche vorwürfe völlig daneben. im endeffekt haben alle genannten spieler (vlt. ausnahme fornezzi) keine großen karrierechancen und sind daher bei magna sehr gut aufgehoben, viel mehr ist wohl nicht drinnen. auch wolf weiß nicht regelmäßig zu überzeugen, auch wenn uns rapidlern das nicht so auffällt, weil er offensichtlich die atmosphäre im hanappi sehr geniest und daher immer gute leistungen bringt.

Dem ist _nichts_ hinzuzufügen - QFT!

Savicevic war wirklich ein schrecklicher Fehler Rapids. :hää?deppat?:

Was saufst du, und: gibt's noch was? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bist du fertig! Savicevic ein Fehler. Se one and only Motz ein Fehler, Vier ein Fehler, die Katargschroppen ein Fehler? JA.

Wer Savicevic als Fehler Rapids bezeichnet ist nicht ernstzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wer Savicevic als Fehler bezeichnet, gehört eigentlich aus Prinzip gesperrt.

Ich habe nie zuvor und auch nie nachher so jemanden in Österreich gesehen wie Savicevic. Und NEIN, er war nicht dauernd verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich habe nie zuvor und auch nie nachher so jemanden in Österreich gesehen wie Savicevic. Und NEIN, er war nicht dauernd verletzt.

:yes: Ich bin unheimlich stolz das jemand wie er bei uns gespielt hat und immer noch dankbar für jede Minute die ich ihm auf die Füße schaun durfte. Leider hat es damals nicht zum Titel gereicht.

Wenn ich heute Branko zaubern seh, geht mir einerseits das Herz auf andererseits mus ich auch manchmal an il genio denken.

Was für ein Kicker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wenn ich heute Branko zaubern seh, geht mir einerseits das Herz auf andererseits mus ich auch manchmal an il genio denken.

so gern ich brankos gustostückerl seh - an savicevic musste ich bisher da noch nie denken. das war doch nochmal ein level darüber, was der uns teilweise dargebracht hat. man hätte ihn mit einem beliebigen verteidiger österreichs in eine telephonzelle sperren können, der hätte nach 5 minuten immer noch keinen ball gesehen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dejan savicevic........ oh mein gott war ich fasziniert von dem typen - der wohl technisch beste fußballer, der je seine schuhbänder in diesem land gschnürt hat..... jede sekunde, die er am platz stand und den ball gestreichelt hat, hab ich aufgesaugt.... ein dank an jeden, der mir das ermöglicht hat damals

und ja corrado, branko ist schon ein ganz kleiner il genio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dejan savicevic........ oh mein gott war ich fasziniert von dem typen - der wohl technisch beste fußballer, der je seine schuhbänder in diesem land gschnürt hat..... jede sekunde, die er am platz stand und den ball gestreichelt hat, hab ich aufgesaugt.... ein dank an jeden, der mir das ermöglicht hat damals

und ja corrado, branko ist schon ein ganz kleiner il genio

genau so ist es!! branko ist ein winzigkleiner dejan, aber nur wirklich ein winzig kleiner. savicevic ist einzigartig in seiner qualität gewesen, der ist mit 5 km/h durch gefühlte 4 gegenspieler durchmaschiert und ich habe oft nach zahlreichen wiederholungen und zeitlupen noch immer nicht kapiert wie er das gemacht hat. mir gings wie dir, ich habe jede sekunde aufgesogen. für mich hatte dieser spieler so eine besondere aura, das war einfach unglaublich. falls ich irgendwann mal mänlichen nachwuchs in die welt setzen sollte, dann überleg ich ernsthaft ob der junge nicht dejan heißen sollte, hehe. der schinkels hat ja sienen sohn auch romario getauft (der ist übrigens torhüter <der schinkels bua>, haha <denk das einmal durch und überleg wie groß sein vater ist und ziehe daraus deine schlüsse> ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Was noch kurz erwähnt werden muss:

Savicevic pflegt ja auch heute noch Kontakte nach Wien (Branko wurde uns ja mE von ihm empfohlen, bzw. umgekehrt). Zum abcashen am Ende seiner Karriere hätte er sich sicher finanziell potentere Vereine suchen können.

Was macht der eigentlich jetzt? Ich muss zugeben, dass ich mir ihn nach seinem Karriereende das ein oder andere mal als Grün-Weißen Trainer vorgestellt habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Was macht der eigentlich jetzt? Ich muss zugeben, dass ich mir ihn nach seinem Karriereende das ein oder andere mal als Grün-Weißen Trainer vorgestellt habe...

er ist präsident des montenegrinischen verbandes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag