z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2011 leute die sowas auf facebook posten... Ob Single oder nicht, kopier das in deinen Status und schau, welche Farben du als Nachricht bekommst Blau = duu bist Hübsch ♥ Grün = ich liebe dich ♥ ♥ ♥ Gelb = du bist Sweet ♥ ! Rot = Handynummer Lila = beziehung ...und sich dann wundern, dass keiner antwortet Man soll die Farbe ja auch als Nachricht schreiben, kein Wunder dass keiner antwortet Erinnert mich dran, als vor einem Jahr ein etwas jüngeres Mädl "hot or not? bitte in den status schreiben und ehrlich sein " geposted hat, und die ersten 10 Antworten waren "not". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 17. November 2011 Man soll die Farbe ja auch als Nachricht schreiben, kein Wunder dass keiner antwortet Erinnert mich dran, als vor einem Jahr ein etwas jüngeres Mädl "hot or not? bitte in den status schreiben und ehrlich sein " geposted hat, und die ersten 10 Antworten waren "not". Problem war nur dass sie den Status 2 Stunden später mit "??niemand??" kommentiert hat, also dürft sie auch keine Nachricht erhalten haben. Aber gut was erwartet man sich davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 Und ich hab mir gedacht, die eine ältere Dame letztens vor mir beim Billa wär ein Ärgernis gewesen... (Sie wollte übrigens dasselbe, hat aber nur vl. 2-3 Minuten gebraucht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. November 2011 auch wenns für dich ärgerlich in dem moment ist, hat der beste in meinen augen vollkommen recht denn der rabatt ist ja wohl oftmals ein kaufgrund, und wenns den ausschreiben ist die ware auch so zu verkaufen punkt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2011 auch wenns für dich ärgerlich in dem moment ist, hat der beste in meinen augen vollkommen recht denn der rabatt ist ja wohl oftmals ein kaufgrund, und wenns den ausschreiben ist die ware auch so zu verkaufen punkt aus Schwachsinn. Er hat durchaus recht sich zu beschweren, aber nicht 15 Minuten lang eine One Man Show abzuziehen. Der Verkäufer hat sich oft genug entschuldigt, und ihm angeboten die Flasche umzutauschen und ihm auf der Stelle sein Geld zu returnieren. Stattdessen lehnt er das die ersten 10 Minuten ab, um dem Verkäufer (was kann der dafür? der sitzt dort und zieht die Waren drüber, die meisten anderen Aktivitäten gehen in Abwesenheit des Filialleiters über seinen Befugnisbereich hinaus) eine Predigt zu halten, wie ungerecht die Welt nicht is. Und als Krönung returniert er schlussendlich aus kindlichem Trotz einfach ALLE Waren, was nochmal Zeitverlust für die Kunden und Arbeitsaufwand für den Verkäufer (muss ja alles ins Regel zurückräumen) in Anspruch nimmt. Das hat absolut nichts mit Rechtdurchsetzung zu tun, sondern ist schlicht und einfach nur Wichtigtuerei und asozial gegenüber den anderen wartenden Kunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. November 2011 19:15, ich steh beim BILLA an der Kassa ..... bevor mir der am sack geht (kann auch leicht auszucken wenn bei der kassa nix weitergeht) - liegen die 50 cent auf der Plastikablage und sag ganz höfflich (mitn offenen messer im sack): darf ich sie auf das achterl einladen. .... wenn er dann no immer stress macht, würde ich glaub ich meine gute Erziehung vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. November 2011 bevor mir der am sack geht (kann auch leicht auszucken wenn bei der kassa nix weitergeht) - liegen die 50 cent auf der Plastikablage und sag ganz höfflich (mitn offenen messer im sack): darf ich sie auf das achterl einladen. .... wenn er dann no immer stress macht, würde ich glaub ich meine gute Erziehung vergessen! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. November 2011 der billa kassier ist aber auch ein trottl. normalerweise sollt er die 60 kasperln abfertigen, die schon warten und den herrn opa warten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2011 der billa kassier ist aber auch ein trottl. normalerweise sollt er die 60 kasperln abfertigen, die schon warten und den herrn opa warten lassen. Auch wahr. Aber das war ein recht junger Bursch, ich schätz mal Lehrling, oder noch nicht lang dabei; hat insgesamt ein bisserl überfordert gwirkt mit der Situation.. Und na, so einem Wappler schieb ich nicht amal 1c in den Orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. November 2011 war falsch formuliert sicher ist es ärgerlich, wenn man warten muss, trotzdem hat er einfach das recht, die flasche um den ausgeschriebenen preis zu erwerben, dass er es ungut gemacht hat, da bin ich eh bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2011 Auch wahr. Aber das war ein recht junger Bursch, ich schätz mal Lehrling, oder noch nicht lang dabei; hat insgesamt ein bisserl überfordert gwirkt mit der Situation.. Das war er wohl, denn bei mir ist auch schon des öfteren etwas nicht wie gedacht abgezogen wurden, nur wurde es dann sofort berichtigt. Immer oder zumindest fast immer hat der jeweilige Angestellte auch gewusst dass dieser Artikel verbilligt ist bzw. sein sollte. Super wär natürlich gewesen, wenn der Preis nicht im System war, weil er erst ab dem nächsten Tag galt. Wie ist das eigentlich, wenn ein Produkt noch mit dem verbilligten Preis beschildert ist, aber ganz klein (nicht jeder kann das lesen) drauf steht, dass die Aktion bis z.B. gestern galt? Und na, so einem Wappler schieb ich nicht amal 1c in den Orsch. "Bitte, wenn sie's so nötig haben, nehmens die 50 Cent von mir und gengans einfach!" Nimmt er normalerweise eh nicht an und vll wird's ihm dann doch irgendwann z'bled. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. November 2011 bevor mir der am sack geht (kann auch leicht auszucken wenn bei der kassa nix weitergeht) - liegen die 50 cent auf der Plastikablage und sag ganz höfflich (mitn offenen messer im sack): darf ich sie auf das achterl einladen. .... wenn er dann no immer stress macht, würde ich glaub ich meine gute Erziehung vergessen! wäre auch meine reaktion. hab ich auch schon öfters gemacht, in 99% der fälle bleibt das geld in meinem besitz und der depp zieht mit schamroten kopf ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. November 2011 Und na, so einem Wappler schieb ich nicht amal 1c in den Orsch. ich hätts dem auch net geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. November 2011 leute die sich in der ubahn an die stange in der mitte lehnen, während sich 5 andere dran anhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 25. November 2011 leute die sich in der ubahn an die stange in der mitte lehnen, während sich 5 andere dran anhalten also wirklich, da magst di gemütlich anlehnen und die dodln wollen si anhalten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts