Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

haha this!

was mich anpisst: wenn im kino 100 plätze frei sind und die trotteln wen genau neben mich setzen :angry:

Und mann dann wegen den Wapplern die jacken am Boden legen muss :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gibt viele kleine Dinge, die mich zur Weissglut bringen, die andere völlig kalt lassen.

1) Leute die knapp auffahren:

Es sollte ein Gesetz geben, dass man die Typen öffentlich verprügeln dürfte. Ich bin bei Gott kein langsamer Fahrer und ärger mich scho wenn vor mir einer auf der Bundesstraße 95 statt 100 fährt. (Ich fahr meist noch n bissl schneller *g*) Aber die Knapp-Auffahrer sollte man erwürgen dürfen. Egal ob du Freiland 50 fährst oder 170.... die denken irgendwie gar net dran zu überholen, hauptsache die kleben dir an der Heckstoßstange. Ich hasse das. Warum können diese Idioten net einfach überholen?

Nichts gegen dich persönlich, es geht hauptsächlich eben an die langsameren Fahrer (was ja in Ordnung ist), aber:

:support: Dann haltet euch an die Rechtsfahrordnung!!

Natürlich ist "Drängeln" nicht ok, aber zwanghaft auf der 2. (oder 3.) Spur fahren ist genauso ein Vergehen laut StVo, wird aber - und das aber sowas von vor allem in Österreich - komplett unter den Tisch gekehrt, dass es zum Auszucken ist. Da läufts offensichtlich schon in der Führerscheinausbildung gewaltig falsch, wel das in anderen Ländern, va in Italien gut funktioniert.

Wie gesagt, nix gegen dich persönlich, ich kenn dich ja ned, aber ich hab einfach diesen Punkt jetzt als Anlass genommen, mein Ärgernis über das darzulegen.

Beim Rest bin ich übrigens bei dir!

kennst du einen xaverl nick?

Was mir auch auf die Eier geht, sind Leut, die ständig darauf hinweisen, dass sie ja sowas von anders sind und sich ja von der Masse abheben, weil ja nur tote Tische gegen den Strom schwimmen... :zzz:

bearbeitet von aguilita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

:support: Dann haltet euch an die Rechtsfahrordnung!!

Natürlich ist "Drängeln" nicht ok, aber zwanghaft auf der 2. (oder 3.) Spur fahren ist genauso ein Vergehen laut StVo

stimmt schon, aber wennst mit 140 auf der überholspur anblinkt wirst, ist auch nimmer lustig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

stimmt schon, aber wennst mit 140 auf der überholspur anblinkt wirst, ist auch nimmer lustig....

Stimmt auch, aber wenn die Autobahn leer ist bzw. kein Verkehr ist, hast du nichts auf der Überholspur zu suchen. Weder mit 50, 100 oder 180 kmh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

ich hab wiedermal etwas, was mich zur Weißglut bringt: Menschen(ich spreche hier von Wien), die meinen mitten auf den Gehsteig spucken zu müssen.

Es mag ja sein, dass man - vor allem, wenn man verschnupft ist - "etwas loswerden muß". Aber ist das zu viel verlangt zum nächsten Kanal zu gehen oder zumindest an den Straßenrand zwischen die Autos zu spucken?!? :aaarrrggghhh:

Ich mein, wieso müssen andere Menschen in dem seinen "Schlatz" treten? Am Liebsten würd ich ja dem sein G`sicht nehmen und eintauchen.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

mich regt so viel auf.

man muss dem dann einfach luft machen. ich schieb immer ein blöden kommentar, dann schaun immer alle, aber dann passts wenigstens für mich wieder und mir is egal ob mich da wer blöd anschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

bin ich eigentich der einzige, der sich denkt, dass man sich am gehsteig, ähnlich wie im straßenverkehr mit einem kraftfahrzeug, rechts voneinander ausweicht? sprich: dass die person, die mir entgegenkommt, an meiner linken vorbei geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

postings in threads zu verfassen die einen nicht interessieren, dort seinen unlustigen müll abzulassen und keinen konstruktiven beitrag beinhalten (um das jugendfrei auszudrücken), selbst meinen lustig zu sein und dann hinzufügen müssen die anderen hätten keinen humor.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

leute, die sich darüber aufregen, wenn man mit einem rettungswagen durch eine fußgängerzone fährt :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Habt's euch auch ein Eis geholt und weil in der Fußgängerzone soviel los war das Blaulicht aufgedreht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag