Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) da wundert mich nix mehr "I würd nie im Leben Drogen nehmen!" "Apropo, hab was dabei, willst probieren?" "Hm" "Bekommst sogar diesen nicht mehr funktionierenden Kugelschreiber gratis dazu!" "Wow geil, her damit!" bearbeitet 31. März 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2010 gampern ist wieder nur am sempern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) muss mal den thread ausgraben ich habe um 12 uhr mittagspause und begebe mich praktisch immer zum nächstgelegenen billa. nachdem sich in der nähe vom billa 2 schulen, in denen es scheinbar auch immer um 12 eine pause gibt, befinden ist dieser eigentlich zu dieser zeit immer relativ gut gefüllt. und nun passiert jeden tag exakt das selbe - eine kassa hat geöffnet und dort stellen sich 10 - 30 leute hintereinander an. nach 2-5 minuten (also eigentlich nicht die welt) wird dann die 2. kassa geöffnet wodurch dann alles natürlich ein bisserl schneller abläuft - aber warum zum teufel machens das nicht gleich ? JEDEN Tag ist der Laden um 12 Uhr voll, JEDEN Tag gibt es bei der einen geöffneten kassa eine elendslange schlange und JEDEN tag muss in weiterer folge sowieoso eine 2. Kassa geöffnet werden..wieso machens nicht von haus aus um 12 Uhr 2 Kassen auf ? Personal ist zu Genüge vorhanden (sonst könntens ja die 2. Kassa nicht auch binnen weniger minuten besetzen) und die Kunden wären damit auch um Welten zufrieden(er) ? wieso geht das nicht ??????? :angry: :angry: :angry: bearbeitet 19. Oktober 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Oktober 2010 Leute, die auf der Rolltreppe links stehen und ned weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Oktober 2010 muss mal den thread ausgraben ich habe um 12 uhr mittagspause und begebe mich praktisch immer zum nächstgelegenen billa. nachdem sich in der nähe vom billa 2 schulen, in denen es scheinbar auch immer um 12 eine pause gibt, befinden ist dieser eigentlich zu dieser zeit immer relativ gut gefüllt. und nun passiert jeden tag exakt das selbe - eine kassa hat geöffnet und dort stellen sich 10 - 30 leute hintereinander an. nach 2-5 minuten (also eigentlich nicht die welt) wird dann die 2. kassa geöffnet wodurch dann alles natürlich ein bisserl schneller abläuft - aber warum zum teufel machens das nicht gleich ? JEDEN Tag ist der Laden um 12 Uhr voll, JEDEN Tag gibt es bei der einen geöffneten kassa eine elendslange schlange und JEDEN tag muss in weiterer folge sowieoso eine 2. Kassa geöffnet werden..wieso machens nicht von haus aus um 12 Uhr 2 Kassen auf ? Personal ist zu Genüge vorhanden (sonst könntens ja die 2. Kassa nicht auch binnen weniger minuten besetzen) und die Kunden wären damit auch um Welten zufrieden(er) ? wieso geht das nicht ??????? :angry: :angry: :angry: weils nicht mitdenken... sags ihnen halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Oktober 2010 Leute, die auf der Rolltreppe links stehen und ned weitergehen das is in der tat ein ärgernis. fast noch schlimmer sind leute die kurz nach der rolltreppe stehen bleiben (oft sind das alte leute) oder beim einsteigen in die u-bahn im gehen regelrecht langsamer werden und kaum sind sie durch die tür durch fast schon stehen bleiben, so dass man mühe hat rechtzeitig bzw. überhaupt in die u-bahn einsteigen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Oktober 2010 Autofahrer, die sehen, dass man blinkt, aber aus Prinzip das Loch zufahren, obwohl sie sowieso auf die andere Spur müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2010 Leute, die auf der Rolltreppe links stehen und ned weitergehen this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Dezember 2010 ich hab mir wie jedes jahr zu weihnachten mehrerer artikel von amazon bestellt und auf einem cover eines bestellten buches klebte ein dicker fetter "nur noch 9,90" sticker...nach dem das ganze natürlich als geschenk gedacht war musste ich den sticker natürlich runternehmen, was dazu führt dass das cover dort wo der sticker war nun dezent oasch ausschaut..warum zum teufel klebt man so einen sticker überhaupt da drauf ? :mad: :mad: :mad: und warum klebt man ihn nicht auf die folie in der das buch eingepackt war???? :mad: :mad: :mad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Leute, die auf der Rolltreppe links stehen und ned weitergehen THIS THIS THIS THIS :: EINFACH NUR MOTHERFUCKING THIS!!! v.a. im sommer die touristen-VOLLTROTTEL!!! - schauen wie a autobus! edith: ich frag mich warum man da seitens der wr.linien keine info-kampagne startet oder vllt die pickerl bei den rolltreppen-aufgängen mehrsprachig produziert. wien darf nicht kärnten werden! bearbeitet 25. Dezember 2010 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Dezember 2010 fehlplatzierte Ironie, fehlplatzierter Sarkasmus, als/wie-Fehler, uns/einander-Fehler, schwer/schwierig-Fehler, leicht/einfach-Fehler, Genitiv/Dativ-Fehler, Dativ/Akkusativ-Fehler, pseudointellektueller Fremdwortgebrauch :aaarrrggghhh: stimmt, deinen blog sollte man in der tat sperren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. Dezember 2010 stimmt, deinen blog sollte man in der tat sperren lassen. mich nervts wenn sich wer nicht ausdrücken kann, hauptsächlich ältere damen, stehen vor mir, wollen etwas aber können es nicht artikulieren. da könnt ich auszucken!!! hab letztens schon stress mit meiner chefin deswegen bekommen,w eil ich mich geweigert hatte der alten alles aus der nase zu ziehen. ich hab gemeint, dass wenn sie nicht weiß was sie will, ich ihr auch nicht helfen kann. dann wurde ich als ur gemein und alte menschen hassend dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Dezember 2010 wenn dein hirn mit 60,70 langsam den geist aufgibt, werde ich da sein um über dich zu spotten! :huh?deppat?: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2010 ich hab mir wie jedes jahr zu weihnachten mehrerer artikel von amazon bestellt und auf einem cover eines bestellten buches klebte ein dicker fetter "nur noch 9,90" sticker...nach dem das ganze natürlich als geschenk gedacht war musste ich den sticker natürlich runternehmen, was dazu führt dass das cover dort wo der sticker war nun dezent oasch ausschaut..warum zum teufel klebt man so einen sticker überhaupt da drauf ? :mad: :mad: :mad: und warum klebt man ihn nicht auf die folie in der das buch eingepackt war???? :mad: :mad: :mad: Offenbar sind deine Bestellungen zumindest angekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Dezember 2010 Leute, die meinen extrem langsam in der Mitte des Gehsteiges gehen zu müssen, und dann auch noch so, dass man ja nicht links oder rechts überholen kann.. Oder jene, die meinen sie müssen aprupt stehen bleiben.. Dann die, die an der Kassa anfangen Kleingeld zu zählen, oder jeden Betrag mit der Karte zahlen.. Und derweil nicht zu übertreffen.. In der U-Bahn.. wenn alle glauben, immer bei der Tür stehen zu müssen.. wäre ja ein unding wenn man ein bissi weitergeht, damit alle reinkommen können.. waaaaaah Dann gibts ja auch noch die, die vor der Straßenbahn/U-Bahn/Bus Tür stehen bleiben, aber dann nicht aussteigen... Ah eins fällt mir noch ein.. schon einige male erlebt.. Donauinselfest - ab 23 Uhr - Mütter mit Kinderwagerl, die sich dann aufregen, dass nicht weiterkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts