Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. März 2012 dann nimm die normalen stiegen oder den aufzug kwotiert für den trut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2012 meine patentlösung verrat ich euch aber dennoch: mp3 player an, welt aus. und wenn der zlaut is, beschwern sich auch einige. aba wegen zu lautem telefonieren bzw. unterhalten darf man sich ned beschweren? erst heut in der früh klopfte mir einer auf die schulter, weil meine musik "zu laut" war. als ich mich umschaute, hatte jeder zweite ah handy am ohr - aba mir geht er am orsch, weil ich mit kopfhörern musik hör? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2012 und wenn der zlaut is, beschwern sich auch einige. aba wegen zu lautem telefonieren bzw. unterhalten darf man sich ned beschweren? erst heut in der früh klopfte mir einer auf die schulter, weil meine musik "zu laut" war. als ich mich umschaute, hatte jeder zweite ah handy am ohr - aba mir geht er am orsch, weil ich mit kopfhörern musik hör? :huh?deppat?: bei mir beschwert sich nie wer, dürft wohl an der musik die du hörst liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) bei mir beschwert sich nie wer, dürft wohl an der musik die du hörst liegen liegt wohl an deiner aggressiven ausstrahlung nachdem ich merkte, dass mich kein einziger deppat angschaut hat (wie es manche ja machen, wenn man zu laut musik hört) entschied ich, dass ichs bei der selben lautstärke lasse und gut wars... ein zweites mal klopfte er mir nicht mehr auf die schulter. bearbeitet 16. März 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. März 2012 kauf da gscheite kopfhörer, die nicht so viel von der musik nach außen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. März 2012 Das laute Tlefonieren in den Öffis geht mir auch am Sack. Egal in welcher Sprache. Wirtshaus hat schon recht, dass da die slawischen Mitbürger - und dann meistens Frauen ab 45+, den Vögel abschießen... beobachtet es selbst einmal! Die singende Romasippe aus Rumänien kennt mittlerweile eh jeder... Immer dasselbe Lied und man hört es mindestens dreimal pro Woche in der U-Bahn. Im Advent waren auch die Kinder mit von der Partie. So arm werden die nicht sein, wenn die das pro Tag ein paar Stunden machen und sie pro Waggon ein zwei Euro einstreifen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2012 kauf da gscheite kopfhörer, die nicht so viel von der musik nach außen lassen... meine sennheiser sind gut genug. wenn ich daheim auf der couch lieg und musik hör und mei freundin daneben fernschaut, hört sie original genau gar nix, das war einfach ah volltrottl. ned mehr lautstärke: ich hör in der früh ned laut musik, da komplett müde usw. - da fetz ich ma die mukke ned auf hardcore rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. März 2012 muss aber auch sagen, wenn alle ungeniert telefonieren, drehe ich extra laut und warte, dass wer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2012 Das laute Tlefonieren in den Öffis geht mir auch am Sack. Egal in welcher Sprache. Wirtshaus hat schon recht, dass da die slawischen Mitbürger - und dann meistens Frauen ab 45+, den Vögel abschießen... beobachtet es selbst einmal! true - nerven total - aber ja... sagst was, bist glei wieder der ausländerfein. Die singende Romasippe aus Rumänien kennt mittlerweile eh jeder... Immer dasselbe Lied und man hört es mindestens dreimal pro Woche in der U-Bahn. Im Advent waren auch die Kinder mit von der Partie. noch nie gsehn bzw. ghört - dürftens gsd noch ned in die u2 gschafft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) true - nerven total - aber ja... sagst was, bist glei wieder der ausländerfein. bin ich ja nicht, geht mir bei einer chinesin, einem türken oder einer blonie, die über ihren tag im nagelstudio und ihrem hund plaudert genauso. noch nie gsehn bzw. ghört - dürftens gsd noch ned in die u2 gschafft haben meistens in der u4 zwischen karlsplatz und längenfeldgasse, zuletzt trällerte eine auch in der statin unter st. veit... in der u1 habe ich sie auch schon mal (zwschen karlsplatz und schwedenplatz) gehabt. bei den studenten in der u2 gibt´s anscheinend zu wenig zu holen... bearbeitet 16. März 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2012 meistens in der u4 zwischen karlsplatz und längenfeldgasse, zuletzt trällerte eine auch in der statin unter st. veit... in der u1 habe ich sie auch schon mal (zwschen karlsplatz und schwedenplatz) gehabt. na guad, dort fahr ich nie. bin ja nur dienstlich in dem teil wiens unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2012 in der u6 hab ich da auch noch nix erlebt, und wenn wärs mir eh wurscht, da ich ja selbst musik höre, natürlich auf voller lautstärke, damit ja alle die tollen songs mithören können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2012 in der u6 hab ich da auch noch nix erlebt, und wenn wärs mir eh wurscht, da ich ja selbst musik höre, natürlich auf voller lautstärke, damit ja alle die tollen songs mithören können! bissl ot - aber wenn ich dich scho da hab: welchen musikplayer hast du am handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. März 2012 Das laute Tlefonieren in den Öffis geht mir auch am Sack. Egal in welcher Sprache. Wirtshaus hat schon recht, dass da die slawischen Mitbürger - und dann meistens Frauen ab 45+, den Vögel abschießen... beobachtet es selbst einmal! Die singende Romasippe aus Rumänien kennt mittlerweile eh jeder... Immer dasselbe Lied und man hört es mindestens dreimal pro Woche in der U-Bahn. Im Advent waren auch die Kinder mit von der Partie. So arm werden die nicht sein, wenn die das pro Tag ein paar Stunden machen und sie pro Waggon ein zwei Euro einstreifen.... Ah hab ichs mir doch nicht einbildet dass die immer das selbe singen true - nerven total - aber ja... sagst was, bist glei wieder der ausländerfein. noch nie gsehn bzw. ghört - dürftens gsd noch ned in die u2 gschafft haben hahahah ein rapidler fährt mit einer lilanen ubahn!!!!!!!!!!!!!!111111111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2012 hahahah ein rapidler fährt mit einer lilanen ubahn!!!!!!!!!!!!!!111111111111 na soll i zfuss von aspern am praterstern marschieren? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts