halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. August 2011 schlechter diss auf rapid. den in der fankultur selbst sammeln sich wieder menschen aus diversesten herren ländern und kulturen. dein argument ist ungültig. nein. persönliche erfahrungen sind fakten. nix mit ungültig. ich, und bei weitem nicht nur ich, erleben immer wieder in der vorortelinie (oder auch der u4) derartige szenen. und es ist immer "unsere" jugend die sich da auszeichnet. und das geht hin bis zum vandalismus .... aber das ist sicher keine lapalie, und passt vielleicht deswegen nicht hier her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2011 unglaublich, der cool runnings is echt aufm besten weg den martinovic als volltrottel des asb abzulösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) unglaublich, der cool runnings is echt aufm besten weg den martinovic als volltrottel des asb abzulösen er hat ihn schon längst abegelöst :dacvinci: der Unterschied zu Martinovic ist halt der, dass man über Martinovic lachen kann...über coolrunning kann man nur 5... bearbeitet 10. August 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. August 2011 5, setzen. -5 oder +5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 12. August 2011 Grad wieder geärgert. Und zwar über jene Kollegen, die den Kopierer mit irgendwelchen schwindligen Einstellungen hinterlassen. Da könnt i auszuckn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. August 2011 Grad wieder geärgert. Und zwar über jene Kollegen, die den Kopierer mit irgendwelchen schwindligen Einstellungen hinterlassen. Da könnt i auszuckn. Ja, oder die, die es nicht schaffen, einen Papierstau zu entfernen und einfach gehen. Oder die, die privat Sachen ausdrucken und sie sich dann nicht abholen trauen, weil man grad im Kopierkammerl ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2011 Grad wieder geärgert. Und zwar über jene Kollegen, die den Kopierer mit irgendwelchen schwindligen Einstellungen hinterlassen. Da könnt i auszuckn. dürft wohl noch ned jeder überzuckert haben, dass es eine taste "standardeinstellung wiederherstellen" gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. August 2011 Schaulustige bei Unfällen, die dann alles und jeden behindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 12. August 2011 Hy, weil vorhin grad vom Kopierer die Rede war: wir haben in der Firma so ein beschißenes Teil - Marke: Minolta. Da legst wie gewohnt eine Kopie aufs Glas - dann drückst den Button für Kopie - und dann mußt noch einmal im Menü auf "fertig" klicken, erst dann macht der die scheiß Kopie. Hearst - wie oft muß man da klicken?! Grad, dass nicht noch die Frage folgt: "Sind Sie sich sicher, dass Sie diese Kopie machen wollen?" - "Sind Sie sich über den Inhalt der Kopie bewußt?" - "Wollen Sie vorher auf Mittagspause gehen?" Wenn ich dort eine Kopie tätigen muß - hab ich meist wenig Zeit....einfach nur nervig! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 12. August 2011 dürft wohl noch ned jeder überzuckert haben, dass es eine taste "standardeinstellung wiederherstellen" gibt Bei unserem brauchst eh nur auf den cancel Knopf drücken. Aber das ist sogar zu viel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 12. August 2011 den ich eigentlich vor jedem Kopiervorgang automatisch drücke, weil auch wir solche Patienten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2011 Hy, weil vorhin grad vom Kopierer die Rede war: wir haben in der Firma so ein beschißenes Teil - Marke: Minolta. Da legst wie gewohnt eine Kopie aufs Glas - dann drückst den Button für Kopie - und dann mußt noch einmal im Menü auf "fertig" klicken, erst dann macht der die scheiß Kopie. Hearst - wie oft muß man da klicken?! Grad, dass nicht noch die Frage folgt: "Sind Sie sich sicher, dass Sie diese Kopie machen wollen?" - "Sind Sie sich über den Inhalt der Kopie bewußt?" - "Wollen Sie vorher auf Mittagspause gehen?" Wenn ich dort eine Kopie tätigen muß - hab ich meist wenig Zeit....einfach nur nervig! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings jösas die arme zeit die da vergeudet wird beim 1mal mehr drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. August 2011 jösas die arme zeit die da vergeudet wird beim 1mal mehr drücken Mich würd ja mal interessieren wie scheiße das Leben sein muss wenn man sich über solch Kleinigkeiten den ganzen Tag lang aufregt. Andauernd nur das negative sehen und sich drüber ärgern kann nicht gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. August 2011 Mich würd ja mal interessieren wie scheiße das Leben sein muss wenn man sich über solch Kleinigkeiten den ganzen Tag lang aufregt. Andauernd nur das negative sehen und sich drüber ärgern kann nicht gut sein. er is ein depp Hy, weil vorhin grad vom Kopierer die Rede war: wir haben in der Firma so ein beschißenes Teil - Marke: Minolta. Da legst wie gewohnt eine Kopie aufs Glas - dann drückst den Button für Kopie - und dann mußt noch einmal im Menü auf "fertig" klicken, erst dann macht der die scheiß Kopie. Hearst - wie oft muß man da klicken?! Grad, dass nicht noch die Frage folgt: "Sind Sie sich sicher, dass Sie diese Kopie machen wollen?" - "Sind Sie sich über den Inhalt der Kopie bewußt?" - "Wollen Sie vorher auf Mittagspause gehen?" Wenn ich dort eine Kopie tätigen muß - hab ich meist wenig Zeit....einfach nur nervig! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings du bist ein depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. August 2011 Hy, weil vorhin grad vom Kopierer die Rede war: wir haben in der Firma so ein beschißenes Teil - Marke: Minolta. Da legst wie gewohnt eine Kopie aufs Glas - dann drückst den Button für Kopie - und dann mußt noch einmal im Menü auf "fertig" klicken, erst dann macht der die scheiß Kopie. Hearst - wie oft muß man da klicken?! Grad, dass nicht noch die Frage folgt: "Sind Sie sich sicher, dass Sie diese Kopie machen wollen?" - "Sind Sie sich über den Inhalt der Kopie bewußt?" - "Wollen Sie vorher auf Mittagspause gehen?" Wenn ich dort eine Kopie tätigen muß - hab ich meist wenig Zeit....einfach nur nervig! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Du bist ein Depp:) Ps: Drucker/Kopierer von Minolta? Look for a serious company lulz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts