halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. September 2009 den scharner den ich kennenlernen durfte, will ich nie im offensiven mittelfeld sehen. scharner ist aus meiner sicht ein DM und dort soll er auch bleiben. dann hast du ihn gegen chelsea aber nicht gesehen. bester mann auf dem platz. @kader constantini :hää?deppat?: @ivanschitz constantini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 30. September 2009 @Ernesto: Könnts sogar ziemlich treffen, deine Interpretation. Für mich stellen sich - ich hab mir die wichtigen Teile der PK nochmal angesehen - bei der ganzen Cause folgende Fragen: - Ivanschitz meinte (zu Didi Constantini) bei eben jenem Gespräch, er würde wieder gern dabei sein, fühlt sich sehr wohl. - Worauf im DiCo entgegnete, er mag nicht großartig viel umstellen, will mit der gleichen Mannschaft spielen. Soweit so gut -> die logische Schlussfolgerung wäre nun für mich die, dass Ivanschitz halt NICHT von Beginn an spielt und auf der Bank Platz nimmt. Soweit dürfte es bis dahin eigentlich kein Problem geben. - Im selben Zug fügte DiCo dann (laut Ivanschitz) hinzu: 'UND i mog di net auf die Bank setzen'. (DiCo: 'Es schaut a net gut aus, wenn der Kapitän zruckgholt wird und auf der Bank sitzt a Halbzeit oder a Stund und dann erst einekumt, aber es geht net anders') Ergo schließ ich jetzt daraus, dass DiCo also WEDER die Mannschaft umstellen wollte (sprich, ihn nicht von Beginn an spielen lassen wollte) UND ihn aber auch nicht auf die Bank setzen wollen möchte - also? Ich mein ab diesem Punkt erübrigt sich eigentlich eh jede Diskussion, weil das damit aussagt, dass er ihn so oder so nicht aufstellen wird (wobei Ivanschitz' - nicht unrealistische, Anm. - Interpretaton die ist, dass er was finden wollte, um ihn eben nicht dazuzuholen). Letztendlich liegt dann aber, hat das Gespräch wirklich so stattgefunden, der Ball immer noch bei DiCo, der die Diskussion (laut Ivanschitz) nicht nur begonnen sondern auch wie eben geäußert abgeschlossen hat. Da braucht er dann AI aber nicht den schwarzen Peter zuzuschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. September 2009 wenn DiCo alle diese spieler alle einberuft, wird er erst recht in der luft zerrissen. Dober ist um Welten konstanter und besser, als es Schiemer auf rechts je sein wird. Warum der nicht schon längst einberufen wird frag ich mich wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 30. September 2009 Dober ist um Welten konstanter und besser, als es Schiemer auf rechts je sein wird. Warum der nicht schon längst einberufen wird frag ich mich wirklich... Auch ohne grün-weiße Brille immer noch zutreffend. Vor allem, weil Schiemer auf rechts meines Erachtens ohnehin nicht blendend funktioniert, im Gegensatz zu Dober, der ja gerade dafür vorgesehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. September 2009 lt. kurier wurde leitgeb nicht einberufen weil er beim rumänien match verletzt war aber gegen rapid dann gespielt hat, seltsam das dann drazan dabei ist der dieselbe situation hatte! passt aber zum didi seiner undurchsichtigen linie den kader betreffend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2009 also ich weiß nicht.... dico kann sich doch nicht absichtlich so dumm herstellen und etwas von einem spieler behaupten was dann im endeffekt doch nicht ist. im prinzip muss er doch wissen dass sich der spieler rechtfertigt falls dico nicht die wahrheit spricht.... auf jeden fall steht dico jetzt dumm da, aber ich kanns trotzdem nicht verstehen dass man sich im profigeschäft so kindisch benimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. September 2009 also ich weiß nicht.... dico kann sich doch nicht absichtlich so dumm herstellen und etwas von einem spieler behaupten was dann im endeffekt doch nicht ist. im prinzip muss er doch wissen dass sich der spieler rechtfertigt falls dico nicht die wahrheit spricht.... auf jeden fall steht dico jetzt dumm da, aber ich kanns trotzdem nicht verstehen dass man sich im profigeschäft so kindisch benimmt.... vielleicht dachte er sich ja mit dem ivanschitz kann er es machen, der hält sowieso den mund! naja hat er sich wohl geirrt der didi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. September 2009 das heißt wir berufen in zukunft einfach ständig 16 und 17jährige ins A-Team ein, damit die uns kein anderes Land "wegnimmt". Sorry, aber das ist Bullshit. Ich kann auf Spieler, die sich für ein anderes Land entscheiden gut und gerne verzichten. Dass wir jetzt schon soweit sind, dass das Alter eine ausreichende Begründung für eine Nominierung ist, halte ich für etwas bedenklich. Kann ja nicht sein, dass ein 17jähriger mit ausländischen Wurzeln eher einberufen wird als ein gleichstarker im selben Alter. Die Leistung muss auschlaggebend sein. Und Alaba spielt seine erste Saison in der 3. Liga. Der soll U21 spielen und basta. Geh reg dich nicht auf, er ist ja nur auf Abruf. Außerdem kannst du Alaba noch nicht oft spielen gesehen haben, das wird neben Arnautovic der nächste "Top-Spieler", wenn er was aus seinem Potenzial macht. Und wir sprechen hier nicht von Baumgartlinger, Jantscher oder Ivanschitz Potenzial, sondern von mehr (mMn) @ AI Ivanschitz: Also ich hab DiCo immer in Schutz genommen (im Austria Forum hab ich sogar schon einen Spitznamen wegen ihm, danke Shankly ) Aber in diesem Fall glaube ich eher Ivanschitz. Ich weiß nicht welches Problem DiCo mit Ivanschitz hat, aber da muss es ein gewaltiges geben. Oder es ist alles inszeniert,... anders kann ich mir das ganze schon nicht mehr erklären. Ich hab einen Ausschnitt der Pressekonferenz in der Zib 24, gesehen und da war DiCo schon sehr seltsam. ~ "Ich muss betonen, dass der Andi ein sehr guter Fußballer ist,........[lange Pause] aber von Weltklasse red ma ned" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Jeder Jungkicker der 15 Minuten in der österreichischen Bundesliga unbeschadet übersteht wird einberufen, aber bei einem Ivanschitz, der lange Zeit die Offensive einer ziemlich biederen Nationalmannschaft fast alleine getragen hat, stellt man auf einmal Ansprüche. Ob Constantini jetzt "lügt" oder nicht ist im Prinzip schon egal. Ist einer der klassischen Konflikte a la Polster <-> Riedl, Herzog <-> Prohaska, Scharner <-> Hickersberger, wo entweder irgendwer gewaltig über seinen Schatten springen muß oder der betreffende Spieler unter dem jeweiligen Teamchef nicht mehr aufläuft... Aufklären bitte, davon weiß ich gar nichts. Liegt wohl daran, dass ich noch zu jung bin. Edit: Danke Ernesto, hab deinen Betrag zu dieser Story erst nachher gelesen. bearbeitet 30. September 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2009 1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt Aber sich selbst könnte er aufnehmen! Daraus könnte man schon ein paar Schlüsse ziehen. De Position wos er innehot, de haum mia im Team eigentlich goa ned! Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. September 2009 Leitgeb statt Baumgartliner mMn, um auch einen ZM zu haben, der spielerisch was kann. Prager ist sicher eine gut Ergänzung zum vorhandenen MF, aber ich weiss nicht, ob er nicht zu offensiv ist, für das praktizierte System von Constantini. Im RM schaut es wieder mau aus (kann Dag RM spielen, zumindest früher öfters mal vorgekommen), Hölzl überzeugt mich überhaupt nicht, körperlich zu schwach, arbeitet wenig nach hinten, aber es mangelt an Alternativen. Ich verstehe auch nicht, warum Constantini nun unbedingt Scharner wieder in die Verteidung stellen wird ("bei mir spielt er gegen die Spitzen, in England hinter den Spitzen"), wenn er in England nicht mehr diese Rolle spielt. Mmn hatte Scharner immer die grössten Probleme im NT wenn er im Verein und im NT verschiedene Positionen bekleidete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Geschrieben 30. September 2009 leute noch nie was von gruppendynamik gehört...eine person kann in einem gefüge alles ruinieren und ich glaube diese person ist in dicos augen einfach invanschitz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. September 2009 leute noch nie was von gruppendynamik gehört...eine person kann in einem gefüge alles ruinieren und ich glaube diese person ist in dicos augen einfach invanschitz... Ich sag dir mal eines, Leistung zählt und nicht ob sie Freunde sind oder nicht, des is wurscht! Und Ivanschitz bringt zur Zeit Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Ich sag dir mal eines, Leistung zählt und nicht ob sie Freunde sind oder nicht, des is wurscht! Und Ivanschitz bringt zur Zeit Leistung! ich möchte nicht dicos entscheidung rechtfertigen...bin da völlig neutral...aber wir hatten mal eine absoluten fachspezialisten, einen top mann, in der firma neu dazubekommen, der in 2 monaten das arbeitsklima so versaut hat, dass die leistungskurve aller rapide nach unten ging... nochmal: die gründe liegen nicht bei der leistung von ivanschitz...die gründe weiß nur dico, und er wird sie uns nicht sagen...ich vermute mal es ist der oben genannte grund... bearbeitet 30. September 2009 von graz-west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. September 2009 Ich sag dir mal eines, Leistung zählt und nicht ob sie Freunde sind oder nicht, des is wurscht! Und Ivanschitz bringt zur Zeit Leistung! Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport. Constantini ist eben der Meinung dass Ivanschitz zwar gut spielt aber eben nicht gut genug um so unverzichtbar zu sein dass er extra das Spiel auf ihn ausrichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts