Recommended Posts

Who let the Drog out?!

ich glaube dico hat in seinem system keinen platz für ivanschitz. zumindest nicht in der rolle die er bei mainz inne hat. im team würde mir jetzt nur als möglicher einsatzort das linke mittelfeld einfallen und da interpretiert jantsche die rolle einfach ganz anders als ivanschitz. lauffreudiger und weniger als spielmacher. anscheinend nach dicos geschmack.

Die Ivanschitz Position in Mainz ist eigentlich ziemlich genau die Position von Beichler beim Rumänienspiel. Freigeist hinter einer bulligen Solospitze ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Ivanschitz Position in Mainz ist eigentlich ziemlich genau die Position von Beichler beim Rumänienspiel. Freigeist hinter einer bulligen Solospitze ...

außerdem solls der teamchef einfach sagen wenns so wäre. das würde ich am ehesten noch verstehen.

ob ivanschitz einen stammplatz will oder nicht, spielt einfach keine rolle. ich hätt ihn einberufen und wie jeden anderen seine chance im training gegeben. wenn er überzeugt hätte, dann hätte er gespielt, wenn nicht, dann hätt er eben am bankerl platz genommen. die wünsche vom ivanschitz spielen einfach keine rolle. keine ahnung warum man also auf diese angeblichen wünsche in der pressekonferenz eingehen muss und einen unserer besten legionäre somit nicht mitnimmt. ganz großes kino. ich befürchte dass DiCo mit ivanschitz nicht kann und aus diesem grund solche spielchen gespielt werden. ich kann mir außerdem kaum vorstellen, dass ivanschitz sich zu diesem thema nicht äußert. das ganze wird langsam zur farce, die einberufung von alaba auf abruf ist auch ein weiteres mosaiksteinchen in der lächerlichkeit vom DiCo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Mir geht Ivanschitz nicht ab, dem DiCo auch nicht- gut so. Was Patocka allerdings in einem Nationalteam verloren hat frage ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

dass Patocka nominiert wurde, kann doch nur ein Fehler sein, oder? Für dermaßen vertrottelt habe ich den Teamchef eigentlich nicht gehalten...

der ist seit der letzten Einberufung verletzt und hat seither noch nicht einmal wieder für Rapid gespielt.

Eigenartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon langsam kommt es mir so vor, das dem DiCo einfach sein Image das wichtigste ist. Wenn sich das mit AI so zugetragen hat wie er es sagte(was ich nicht glaube), braucht er das medial nicht so breitzutreten. Das ist ziemlich charakterschwach.

Und die Einberufung Alaba ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Erstens kann er nicht mehr von Nigeria "gestohlen" werden, weil er schon für ein österreichisches Nachwuchsnationalteam gespielt hat (deswegen kann ja auch Hofmann nicht für das österreichische spielen), zweitens was sollen sich Leute denken die sich international/national durchsetzen, wenn ein 17 jährige, der in der Regionalliga kickt einfach so einberufen wird.

Mein Fazit: Der Dico will nur sein Image aufpolieren, so bekommt man keinen Stamm zusammen, und der wär wichtig auf Blick EM Quali 012

dass Patocka nominiert wurde, kann doch nur ein Fehler sein, oder? Für dermaßen vertrottelt habe ich den Teamchef eigentlich nicht gehalten...

der ist seit der letzten Einberufung verletzt und hat seither noch nicht einmal wieder für Rapid gespielt.

Eigenartig.

Naja wird wohl wieder mit IVT auf den Außenpositionen spielen wollen, und da benötigt man natürlich den reaktionsschnellen, sprintstarken Patocka. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schon langsam kommt es mir so vor, das dem DiCo einfach sein Image das wichtigste ist. Wenn sich das mit AI so zugetragen hat wie er es sagte(was ich nicht glaube), braucht er das medial nicht so breitzutreten. Das ist ziemlich charakterschwach.

Und die Einberufung Alaba ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Erstens kann er nicht mehr von Nigeria "gestohlen" werden, weil er schon für ein österreichisches Nachwuchsnationalteam gespielt hat (deswegen kann ja auch Hofmann nicht für das österreichische spielen), zweitens was sollen sich Leute denken die sich international/national durchsetzen, wenn ein 17 jährige, der in der Regionalliga kickt einfach so einberufen wird.

Mein Fazit: Der Dico will nur sein Image aufpolieren, so bekommt man keinen Stamm zusammen, und der wär wichtig auf Blick EM Quali 012

Naja wird wohl wieder mit IVT auf den Außenpositionen spielen wollen, und da benötigt man natürlich den reaktionsschnellen, sprintstarken Patocka. :super:

Bis 21 gehts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zu beginn seiner amtszeit wars wirr, aber zumindest nachvollziehbar. er holte einfach die spieler die spielten, und am besten in form waren egal wie alt und wie deren name ist.

mittlerweile wirds aber nurmehr lächerlich. patocka darf spielen aber ivanschitz net? der war topfit schon eine vorgabe, jetzt hat er nichteinmal spielpraxis.. man kann echt alles übertreiben... :nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

also der kader ist etwas blöd. die junge linie mit mister und missis überall überfordert patocka und ortlechner?? den torhüter des letzten einzuberufen, der gegen uns so einen bock geschossen hat und verletzt rausmusste? andi ulmer, der bei uns viel offensiver aggiert? wo spielt schiemer? hat bei uns eine neue rolle im dm und soll jetzt wieder rechts ran, wo er chroniosch scheiße ist? paul scharner in die verteidigung, obwohl er jetzt im om spielt? 2 24 jährige mittelfeldspieler als die ältesten in der schaltzentrale, wobei der eine ein flügel ist? nichts gegen jimmy, aber der drückt die bank!!

also, wenn wir den dritten platz halten, dann hat der didi alles richtig gemacht, keine frage, aber irgendwie ein bisserl hirnrissig ist es schon. wer sichs eigentlich verdient hätte:

gspurnig, eder, dober, sencar, esoterik-ibi, die andrea, niki hoheneder, grünwald, david witteveen, bahadir.

naja, wenns was wird, hat alles gepasst, aber das mittelfeld ist mmn VIEL zu unerfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erstens kann er nicht mehr von Nigeria "gestohlen" werden, weil er schon für ein österreichisches Nachwuchsnationalteam gespielt hat (deswegen kann ja auch Hofmann nicht für das österreichische spielen)..

erst informieren, dann schreien..

ansonsten gehe ich daccor mit deinem posting

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

außerdem solls der teamchef einfach sagen wenns so wäre. das würde ich am ehesten noch verstehen.

ob ivanschitz einen stammplatz will oder nicht, spielt einfach keine rolle. ich hätt ihn einberufen und wie jeden anderen seine chance im training gegeben. wenn er überzeugt hätte, dann hätte er gespielt, wenn nicht, dann hätt er eben am bankerl platz genommen. die wünsche vom ivanschitz spielen einfach keine rolle. keine ahnung warum man also auf diese angeblichen wünsche in der pressekonferenz eingehen muss und einen unserer besten legionäre somit nicht mitnimmt. ganz großes kino. ich befürchte dass DiCo mit ivanschitz nicht kann und aus diesem grund solche spielchen gespielt werden. ich kann mir außerdem kaum vorstellen, dass ivanschitz sich zu diesem thema nicht äußert. das ganze wird langsam zur farce, die einberufung von alaba auf abruf ist auch ein weiteres mosaiksteinchen in der lächerlichkeit vom DiCo.

so ist es!!

Ich finds einfach nur mehr lächerlich .....

Ivanschitz nicht dabei :hää?deppat?:

Patocka dabei :hää?deppat?:

Alaba (3. (DRITTE) dt bundesliga) auf abruf :hää?deppat?:

Klein auf Abruf (hat mich auch noch net wirklich überzeugt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also der kader ist etwas blöd. die junge linie mit mister und missis überall überfordert patocka und ortlechner??

ortlechner hat in der IV immer ausnahmslos sehr gute leistungen erbracht, nur links ist er net zu gebrauchen.. patocka hingegen spielt ja netamoi..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gspurnig, eder, dober, sencar, esoterik-ibi, die andrea, niki hoheneder, grünwald, david witteveen, bahadir.

wenn DiCo alle diese spieler alle einberuft, wird er erst recht in der luft zerrissen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag