Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2009 apropos will endlich wieder mal eine abwehr mit unseren top legionären prödl,stranzl, pogatetz sehen wenn dann noch der ibi dabei ist haben wir eine europaklasse (nicht welt) abwehr! aber die bundesligisten notnagel truppe ist auch ganz lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2009 übertreiben brauchst es auch nicht...ivanschitz mag (noch) besser sein als oben genannte spieler. aber red nicht so daher, als wäre er mehrfach weltfussballer geworden. tatsache ist, dass beichler, jantscher, pehlivan und hölzl ihren platz im NT verdient haben (mit leistungen fürs NT) ivanschitz hat einfach nichts zu fordern...der trainer stellt auf so leid es mir für staro tut, aber blackbird hat recht hier geht es auch nicht, dass dico ihn nicht holen wollte, sondern dass der depp von ivanschitz einfach eine stammplatzgarantie haben wollte nichts für ungut, aber 4 gute spiele nach mehr als fast 1 jahr nichts zeigen können/dürfen/wollen ist halt schon ziemlich arrogant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2009 apropos will endlich wieder mal eine abwehr mit unseren top legionären prödl,stranzl, pogatetz sehen wenn dann noch der ibi dabei ist haben wir eine europaklasse (nicht welt) abwehr! aber die bundesligisten notnagel truppe ist auch ganz lieb musst halt ganz schnell medizin studieren, dann kannst sie vielleicht noch vor Frankreich heilen . und Ibertsberger geht glaub ich im team niemanden ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2009 weiss schon das verletzt sind, sagte ja auch will! naja glaube aber eh das sie dann nicht einberufen werden, weil dann sagt er wüsste nicht wem ich aus meinen kader rausnehmen sollte muahahha dico dico ibertsberger ist trotzdem besser als schiemer und jetzt lässt er garic schon ohne grund ganz draussen dico dico uhhh der dag darf spielen der vollblut österreicher, das war wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) dico dico uhhh der dag darf spielen der vollblut österreicher, das war wichtig gut, bist halt offenbar ein sehr simpler dodl, braucht man auf den rest des postings wenigstens nicht mehr eingehen... danke für die entlarvende passage. bearbeitet 29. September 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. September 2009 der umgang von dico mit einigen spielern erscheint äußerst hinterfragenswert, denn so viele routinierte spieler haben bei den vorangegangenen trainern nicht aufs team gschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. September 2009 obwohl mir das mit ai nicht gefällt finde ich eines an dico besonders gut: er will unser team nicht von einem spieler abhängig machen sondern schaut dass das kollektiv immer gleich bleibt und schenkt ihnen somit noch mehr selbstvertrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Was haben denn die genannten bisher bitteschön in ihren Karrieren geleistet? Aber war klar, dass sich ein Sturm-Fan angegriffen fühlt was hat ivanschitz schon großes geleistet? sie bringen konstant gute leistungen (sowohl bei den vereinen als auch im NT)...es geht mir auch nicht um sturm. auch pehlivan hat sich seinen platz verdient...da wäre ich auch dagegen, dass er so ohne weiteres für ivanschitz das feld räumen muss (von der position mal abgesehen) btw: wennst im öfb-channel hier und da mal liest fällt dir vl auf, dass ich eher zu den letzten gehöre, die sich von vereinsfarben beeinflussen lassen (ahja...und angegriffen fühl ich mich deswegen noch nicht) bearbeitet 29. September 2009 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. September 2009 Hat sich Leitgeb vs. Kärnten verletzt? Ausgetauscht wurde er... Ansonsten wäre mMn eine Nichtnominierung nicht zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2009 gut, bist halt offenbar ein sehr simpler dodl, braucht man auf den rest des postings wenigstens nicht mehr eingehen... danke für die entlarvende passage. nicht falsch verstehen nicht wegen der türkischen abstammung, sondern weil er damals auch net zum team wollt. aber gut, bist halt offenbar ein sehr simpler dodl, braucht man auf den rest des postings wenigstens nicht mehr eingehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 29. September 2009 kader im großen und ganzen zufriedenstellend... hätte gern ivanschitz und garics gesehen, aber wurde aus verständlichen gründen nicht realisiert... ivanschitz schießt für mich sowieso den vogel ab! wie kann der fordern stammspieler zu sein, als wäre er vom herr gott persönlich gesannt worden unser nt zu retten... KEIN spieler darf eine stammplatzgarantie haben im nationalteam! wenn er mitgefahren wäre und gezeigt hätte, dass er es sich verdient hat zu spielen hätte er auch gespielt. des weiteren darf man auch seine konkurenz im mittelfeld nicht vergessen: die heißt immerhin beichler, jantscher und prager und auch wenn das einige hier nicht realisieren wollen, die sind auch nicht gerade auf der nudelsuppe daher geschwommen... conclusio: mr. "ich brauche einen stammplatz sonst scheiß ich drauf mein vaterland zu repräsentieren" ivanschitz wird sich wohl bis 2012 auf seinen klub konzentrieren können. ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn der dico einberuft solange er nicht von seinem hohen ross runter kommt bzw. wir echt mega probleme im mittelfeld haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. September 2009 Ob es am Dialekt liegt? Ständig kommen bei DiCo kommunikative Probleme ins Spiel. Ivanschitz sagt dies, Manninger sagt jenes, und Pogatetz sagt überhaupt nichts. Ist der Coach unfähig, derartigen Hindernissen auszuweichen bzw. sie zu beseitigen? "Er wollt von Anfang an spielen, also beruf ich ihn nicht ein" - sowas Kindisches. An seiner Stelle hätte ich Ivanschitz einberufen und offen gelassen, ob er spielt. Glaubt ja wohl keiner, AI hätte unter diesen Umständen von selbst abgesagt. Aber so provoziert Constantini nur weitere Konflikte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2009 nachdem es bei Atalanta derzeit schlecht läuft, ist es vielleicht wirklich besser, wenn Garics dort bleibt, nicht dass er in den 10 tagen seinen stammplatz verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. September 2009 Man könnt meinen, er hat's auf sowas angelegt, damit er AI nicht mehr einberufen muss. Gefährdet schließlich den Stammplatz seiner Buam... nachdem es bei Atalanta derzeit schlecht läuft, ist es vielleicht wirklich besser, wenn Garics dort bleibt, nicht dass er in den 10 tagen seinen stammplatz verliert. Im Training verliert man doch nur selten seinen Stammplatz. Die machen ja auch Pause, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 29. September 2009 also auf die Kreativität eines Ivanschitz in Topform zu verzichten, ist mMn schon ein starkes Stück.....persönl. Differenzen hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts