Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2009 Ich kann mir nicht helfen, aber bei rot-weiss gestreiften Dressen muss ich unweigerlich an Bayern denken ...... Genau! Sieht Scheisse aus, geht gar nicht! Wenn man so etwas macht, dann bitte wirklich so wie damals, in ganz rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2009 Jo Baby jo Gefällt sehr gut und eine wirklich gelungene Aktion! Btw. den Unterärmel von Nikica sollte man gleich für Transparent verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. September 2009 was soll schon sein? wenns auszucken, wird das spiel abgebrochen und 3:0 für uns gewertet. wenn ein spieler heutzutage von einer flasche getroffen wird, wird der verein mindestens für eine saison aus dem europacup ausgeschlossen, das ist mit damals ja nicht annähernd vergleichbar. Ich hab eigentlich auch eher an das Spiel an sich gedacht. Denke nicht, dass die Schotten so dumm sind - und sich selbst das internationale Grab schaufeln durch einen Flaschenwurf o.ä. - wobei wissen tut man es ja nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. September 2009 Kann ma ned vorstellen, dass das Dress wirklich so gemacht wird. Klar, weder mit unserem Heimdress, noch mit dem weißen Auswärts werden wir dort antreten. Und das rot-blaue kann ich auch schon lang nimma sehen. Dritte Saison? Vierte Saison? Und ja, es schaut aus wie ein Bayern-Dress!! Wenn, dann sollens wieder ein rot-blau gestreiftes Teil auflegen, das waren immer die schönsten away-Shirts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2009 Letzter Absatz des Artikels: Die neue Rapid-Generation hat mit den Schlachten von 1984 nichts mehr am Hut und sieht das Geschehene aus der Distanz - und mit einem Augenzwinkern. Ein schmunzelnder Helge Payer über die Attacke auf seinen Ex-Tormanncoach Herbert Feurer. "Ich werde mich gegen einen wütenden Fan mehr wehren als Funki. Immerhin habe ich zwei Jahre Hapkido gemacht. Und das ist eine koreanische Selbstvertetigungstechnik." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. September 2009 Kann ma ned vorstellen, dass das Dress wirklich so gemacht wird. Klar, weder mit unserem Heimdress, noch mit dem weißen Auswärts werden wir dort antreten. Und das rot-blaue kann ich auch schon lang nimma sehen. Dritte Saison? Vierte Saison? Und ja, es schaut aus wie ein Bayern-Dress!! Wenn, dann sollens wieder ein rot-blau gestreiftes Teil auflegen, das waren immer die schönsten away-Shirts. GANZE Dress in rot, wenn schon, Celtic wird ja wohl auch wieder quergesreift grün/weiß spielen, oder...hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2009 GANZE Dress in rot, wenn schon, Celtic wird ja wohl auch wieder quergesreift grün/weiß spielen, oder...hehe Von dem kannst ausgehen, dass Celtic so aufläuft! Also wie schon erwähnt wäre das Sensationell im roten Dress, wurscht ob gestreift ... wie auch immer, wenns dabei einmalig bleiben tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. September 2009 Selbst wenn es so gemacht werden sollte, was ich eigentlich nicht glaube, wird man dieses Trikot wohl kaum kaufen können. Es sei denn es wird auch das neue Awaytrikot, was ich nicht hoffe. Provokation hin oder her, fände die Aktion an sich aber sehr kultig. Von schottischer Seite dürfte man sich wohl kaum beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2009 Wäre auf jeden Fall eine interessante Idee, hehe. Ich bin mir nur nicht sicher ob die Mehrheit der Celtic-Fans kapieren würde auf was das anspielen soll, falls es wirklich rot-weiß gestreift wird. Ganz rot wäre besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 22. September 2009 Es wird natürlich nicht rot-weiß so wie auf dem Bild. Ist ja nur ein bearbeitetes Bild um dem Leser eine Vorstellung zu geben. Freu mich allerdings schon auf das rote Trikot, haha, wie die Schotten auszucken werden. Sollens nur den Platz stürmen, wäre mir sowas von wurscht. 0:3 für uns und wir haben 2 von 3 extrem schweren spielen jeweils mit 3:0 gewonnen, sind mit 6 Punkten und 6 Toren Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. September 2009 HAb die Sportwoche heute auch schon ganz entzückt aufgeschlagen und war ja klar das darüber schon längst diskutiert wird Mir gefällts ganz gut und wenn die schottischen nerverl da auch noch drauf anspringen, warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. September 2009 Was brauch ich alles mit wenn ich den Flug zahlen gehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. September 2009 Was brauch ich alles mit wenn ich den Flug zahlen gehe? Gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. September 2009 Was brauch ich alles mit wenn ich den Flug zahlen gehe? geld wär nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. September 2009 aufn Bild sieht der Jaliv schwanger aus aber wurscht . Ich glaube Celtic sieht rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts