FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. September 2009 geld wär nicht schlecht Jo Geld Habs heute für einen Freund geholt; Name Adresse und Tel Nr solltest du wissen. Mehr nicht. Boah hab ich mich jetzt geoutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) rotes dress wär ganz ok. aber auch mit den urvereinsfarben (also rotblau) könnte ich gut leben. haupstache ist, aber dass wir ned wie im skandalspiel in helblau antreten. das war nämlich nur zum speibn... naja und noch wichtiger als die dressfarbe ist das ergebnis (nicht verlieren wär was). edit: ein schiri aus spanien oder frankreich wär mir dieses mal ganz recht... :-) bearbeitet 22. September 2009 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. September 2009 Mir gefällts ganz gut und wenn die schottischen nerverl da auch noch drauf anspringen, warum nicht? Naja, wenn ich an jüngst getätigte Aussagen denke, wie "und wenn Celtic 50:0 gewinnt, wird es kein Ausgleich dafür sein, was Rapid uns 1984 angetan hat" (und das kam nicht etwa von einem der versoffenen Fans, sondern von der verso.... ahem Celtic-Legende Frank McGarvey), dann darf wohl davon ausgegangen werden, dass bei unseren frömmlerischen Freunden aus Glasgow und deren neurotischer Fixierung auf die Vergangenheit nicht allzu viel vonnöten ist, um den illustren Herrschaften eine so gar nicht noble Zornesröte in die netten Gesichter zu zaubern. (aja, und dass sie so richtig arg "buh" rufen werden, wenn wir auf das Feld kommen, haben sie ohnehin schon in Aussicht gestellt, die Schotten....) Gut, vielleicht ist die Vergangenheit den heutigen Spielern teilweise eh wurscht und vielleicht wird hier zum Teil auch künstlich auf die Empörungstube gedrückt, da die paar helleren Köpfe in diesem Verein vermutlich eh wissen, dass sie im Augenblick das schwächste Team der EL-Gruppe C sind und wir für sie eine willkommene Gelegenheit sind, es wieder mal mit dem "Jihad"-Faktor zu versuchen, das Steuer herumzureißen. Das lässt sich eben nicht abschätzen, wie sich die Partie entwickeln wird (ob die Glasgower Zornesröte nun für eine zweite und dritte Luft, oder doch eher eine Häufung von technischen Fehlern sorgen wird). Insofern halte ich von einer knappen Niederlage bis zu einem abgeklärt eingefahrenen Sieg in Glasgow alles für möglich. P.S.: Der Herr Johansson von 1984 sollte ja schon in seiner unverdienten Pension sein, hoffentlich zaubern sie nicht noch einmal so einen Wahnsinnigen als Schiri aus dem Hut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2009 Es wird natürlich nicht rot-weiß so wie auf dem Bild. Ist ja nur ein bearbeitetes Bild um dem Leser eine Vorstellung zu geben. Freu mich allerdings schon auf das rote Trikot, haha, wie die Schotten auszucken werden. Sollens nur den Platz stürmen, wäre mir sowas von wurscht. 0:3 für uns und wir haben 2 von 3 extrem schweren spielen jeweils mit 3:0 gewonnen, sind mit 6 Punkten und 6 Toren Tabellenführer. Ich sehe schon vor mir wir hunderte Schotten auf den Payer zulaufen und er einen nach dem anderen zu Boden wirft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. September 2009 Wenn alles danach ausschaut, dass es ein Remis wird kommt Peter Pacult in stille von "Sie nannten ihn Mücke" und haut den Bal ins Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 22. September 2009 Das es sich bei diesen Trikots in Wahrheit um einen reinen Marketinggag handelt scheint hier ja niemanden zu stören. Dachte immer bei Rapid ist man gegen das Ausufern des Kommerzwahns Aber solange ein hist. Ereignis vorgeschoben wird, ist ja Alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Ich sehe schon vor mir wir hunderte Schotten auf den Payer zulaufen und er einen nach dem anderen zu Boden wirft! Möge die Macht mit ihm sein. bearbeitet 22. September 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. September 2009 Ich sehe schon vor mir wir hunderte Schotten auf den Payer zulaufen und er einen nach dem anderen zu Boden wirft! Dazu Payer schmunzelnd in der SpoWo: Ich werde mich gegen einen wütenden Fan mehr wehren als der Funki. Immerhin habe ich zwei Jahre HApkido gemacht. Und das ist eine koreanische Selbstverteidigungstechnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Ich sehe schon vor mir wir hunderte Schotten auf den Payer zulaufen und er einen nach dem anderen zu Boden wirft! ...während sich Andy Marek in die Celtic Park Soundanalge hackt und dazu auflegt. bearbeitet 22. September 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Also bezüglich der Frage, ob das Spiel auf SAT1 auch gezeigt wird: ich glaube nicht... da SAT1 mit Puls4 ja in dieser Hinsicht kooperiert, wird man das Rapid-Spiel auf Puls4 sehen. Nehme an, dass SAT1 (auch SAT1 Austria) das Spiel HSV - Tel Aviv zeigen wird. Denke, wer Puls4 nicht hat, wird sich sicher auch mit einem Stream von den üblichen verdächtigen Seiten bedienen können. Und die Idee mit den roten Dressen finde ich cool. Ich denke das Spiel wird ohnehin 3:0 für Rapid ausgehen (warum befürchte ich nur, dass dieses Resultat die niedrigste Wettquoten haben wird? ). Die Frage ist nur, ob Rapid am grünen Rasen oder am grünen Tisch mit diesem Resultat siegt Edit: Dazu Payer schmunzelnd in der SpoWo: Ich werde mich gegen einen wütenden Fan mehr wehren als der Funki. Immerhin habe ich zwei Jahre HApkido gemacht. Und das ist eine koreanische Selbstverteidigungstechnik Schade dass wir den Maierhofer nicht mehr haben. Der würde wahrscheinlich ziemlich abgehen, wenn ihn ein Fan attackiert bearbeitet 22. September 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 22. September 2009 Ich sehe schon vor mir wir hunderte Schotten auf den Payer zulaufen und er einen nach dem anderen zu Boden wirft! Shaolin Soccer ftw... oki, wird schon leicht offtopic. http://www.youtube.com/watch?v=mTxM8YTf_7w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2009 Das es sich bei diesen Trikots in Wahrheit um einen reinen Marketinggag handelt scheint hier ja niemanden zu stören. Dachte immer bei Rapid ist man gegen das Ausufern des Kommerzwahns Aber solange ein hist. Ereignis vorgeschoben wird, ist ja Alles gut. Das ist ein Blödsinn, wenn überhaupt an ein Rotes Trikot gedacht wird hat das rein mit der Symbolik der letzten Begegnung zu tun. Ich persönlich bin aber dagegen, für uns sollte es ein "normales" Spiel sein, das wir nicht durch so etwas "aufwerten" sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. September 2009 Wenn wir in Rot spielen, kommt halt "Come on you boys in green" nicht mehr so gut Aber wenn schon, dann wäre mir ein ganz rotes Dress auch lieber, als das Gestreifte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2009 Singts halt : "Come on you boys aus Wien" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2009 Wenn alles danach ausschaut, dass es ein Remis wird kommt Peter Pacult in stille von "Sie nannten ihn Mücke" und haut den Bal ins Tor also wenn wir schon bei bud spencer sind wär mir da zu peter pacult eher der film "der bomber" eingefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts