SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hab schon rechte zweifel daran, ob heute gespielt werden kann, denn es schneit schon ziemlich fest.

andererseits gibts keinen anderen ausweichtermin mehr, man müsste also meisterschaftsspiele verschieben, um das cupspiel rechtzeitig nachzuholen. daher wird man wohl unbedingt spielen wollen. bzw. am 3./4. März wäre noch ein möglicher termin, sollte Salzburg gegen Lüttich aufsteigen. wenn nicht, könnte man bei einer heutigen absage eh beim regulären termin bleiben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

ich hab schon rechte zweifel daran, ob heute gespielt werden kann, denn es schneit schon ziemlich fest.

andererseits gibts keinen anderen ausweichtermin mehr, man müsste also meisterschaftsspiele verschieben, um das cupspiel rechtzeitig nachzuholen. daher wird man wohl unbedingt spielen wollen. bzw. am 3./4. März wäre noch ein möglicher termin, sollte Salzburg gegen Lüttich aufsteigen. wenn nicht, könnte man bei einer heutigen absage eh beim regulären termin bleiben.

Das Wetter soll ja noch ärger werden. Wenn es so bleibt, dann hoffe ich, dass nicht gespielt wird, denn ein Glücksspiel muss ich mir nicht unbedingt anschauen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab schon rechte zweifel daran, ob heute gespielt werden kann, denn es schneit schon ziemlich fest.

andererseits gibts keinen anderen ausweichtermin mehr, man müsste also meisterschaftsspiele verschieben, um das cupspiel rechtzeitig nachzuholen. daher wird man wohl unbedingt spielen wollen. bzw. am 3./4. März wäre noch ein möglicher termin, sollte Salzburg gegen Lüttich aufsteigen. wenn nicht, könnte man bei einer heutigen absage eh beim regulären termin bleiben.

wer soll denn am 3. märz einlaufen wenn die nationalspieler gegen dänemark spielen? die U21? aso geht ja auch nicht denn die spielen ebenfalls am 3.3. gegen dänemark!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab schon rechte zweifel daran, ob heute gespielt werden kann, denn es schneit schon ziemlich fest.

andererseits gibts keinen anderen ausweichtermin mehr, man müsste also meisterschaftsspiele verschieben, um das cupspiel rechtzeitig nachzuholen. daher wird man wohl unbedingt spielen wollen. bzw. am 3./4. März wäre noch ein möglicher termin, sollte Salzburg gegen Lüttich aufsteigen. wenn nicht, könnte man bei einer heutigen absage eh beim regulären termin bleiben.

wer soll denn am 3. märz einlaufen wenn die nationalspieler gegen dänemark spielen? die U21? aso geht ja auch nicht denn die spielen ebenfalls am 3.3. gegen dänemark!

stimmt, damit gäbe es überhaupt keinen ersatztermin.

dann wäre noch die eheste option, dass man das meisterschaftsspiel Salzburg - Sturm am 24.3. gegen das cupspiel tauscht (das viertelfinale wäre schon eine woche später), ansonsten wirds sehr kompliziert und man müsste zwei ligaspiele verschieben. daher wird man auf alle fälle spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nehme mal an das die aufstellung so aussehn wird

Gustaffson

Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer

Schiemer

Leigeb - Pokrivac

Kröpfl -------------------- Svento

Zickler

wallner wegen dem nasen bruch warscheinlich ned eingesetzt tchoy und janko laut laola auch ned

glaub kaum das augustinuson spielen wird dan schon eher cziomer

anstelle von tchoy und mahop gibt es derzeit wenige rechte ausenspieler

auser leitgeb wechselt notgezwungen dort hin

wallner ist ja verletzt sonst würd ich ihn als rechten ausen statt kröpfl setzen

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was mich wundert ist das in keiner zeitung oder teletext die möglichkeit einer absage im raum steht? wenn es tatsächlich auf messers schneide stünde müsste das doch kommuniziert werden!

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2288902/oefb-cup-schlager-sturm-gegen-salzburg.story?seite=2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mich wundert ist das in keiner zeitung oder teletext die möglichkeit einer absage im raum steht? wenn es tatsächlich auf messers schneide stünde müsste das doch kommuniziert werden!

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2288902/oefb-cup-schlager-sturm-gegen-salzburg.story?seite=2

danke, na wenn die grazer gestern noch im stadion trainieren konnten kann es ja nicht so schlecht um den rasen bestellt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann wäre noch die eheste option, dass man das meisterschaftsspiel Salzburg - Sturm am 24.3. gegen das cupspiel tauscht (das viertelfinale wäre schon eine woche später), ansonsten wirds sehr kompliziert und man müsste zwei ligaspiele verschieben. daher wird man auf alle fälle spielen wollen.

im notfall sollte ees in die halle verschoben werden. das hab ich eh schon lange nichtmehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.