SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

rbs7

Recommended Posts

ASB-Legende

Erstens: 1/8 Finale

Zweitens: Zawos schreib i in den Grödig Thread dass ma keinen Spielthread aufmachen sollen?

Drittens: Schreibst den Bewerb auch dazu?

Lieber rbs7, du kramst den Thread im März wieder hervor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hätte gesagt, dass die Grödig nachbesprechung völlig ausreicht. Und wenn dann das Sturm-Spiel akut wird (1.März) eröffnet man einen Spielthread. Wir haben ja auch keinen "Bundesliga-Thread", also warum einen "Cup Thread" machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätte gesagt, dass die Grödig nachbesprechung völlig ausreicht. Und wenn dann das Sturm-Spiel akut wird (1.März) eröffnet man einen Spielthread. Wir haben ja auch keinen "Bundesliga-Thread", also warum einen "Cup Thread" machen?

ka ^^ das uns nd fad wird :D

kannst closen.. dann warten wir halt bis ersten märz ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
ASB-Legende

*kram*

gab ja neue Entwicklungen!

Salzburg startet das Pflichtspieljahr 2010 früher als erwartet: Der ÖFB-Cup-Achtelfinal-Schlager auswärts gegen Sturm geht statt am 9./10. März schon am 9. Februar, also drei Tage vor dem Frühjahrsauftakt der Bundesliga, über die Bühne (19 Uhr). Die Partie muss vorverlegt werden, da Salzburg - sofern die Sechzehntelfinal-Hürde Lüttich (18./25.2.) genommen wird - im Europa-League-Achtelfinale am 11. März im Einsatz ist. Nach diesem Termin gibt es im ÖFB-Cup keine Ausweichmöglichkeit mehr. (11.1.)

Datenthread wird upgedated

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

is vielleicht für salzburg aber auch nicht schlecht, weil man dann ein spiel mehr hat, um die mannschaft noch etwas zu formen, bevor es gegen lüttich geht. ob das eine spiel mehr nun reicht, dass man dadurch eingespielter ist, weiß ich nicht, aber schlecht ist es sicher trotzdem nicht, wenn man ein spiel mehr in den beinen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

is vielleicht für salzburg aber auch nicht schlecht, weil man dann ein spiel mehr hat, um die mannschaft noch etwas zu formen, bevor es gegen lüttich geht. ob das eine spiel mehr nun reicht, dass man dadurch eingespielter ist, weiß ich nicht, aber schlecht ist es sicher trotzdem nicht, wenn man ein spiel mehr in den beinen hat.

seh ich eigentlich genauso, jede spielminute mehr ist ein vorteil für uns da die lütticher ja schon schön eingespielt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seh ich eigentlich genauso, jede spielminute mehr ist ein vorteil für uns da die lütticher ja schon schön eingespielt sind.

naja ich glaub nicht dass jemand bei den lüttich-spielen schon schwere beine haben wird, von daher sicher kein nachteil für uns. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird das Spiel übrigens von sky übertragen ?

gute frage... auf der sky-homepage ist für den 9.2.10 nur folgendes eingetragen:

20:45

Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile

Fußball 120 min.

SK Austria Kelag Kärnten - SK Rapid Wien, 13. Runde

Komischer Weise hat dieses Spiel aber schon am 28.10.09 stattgefunden, also dürfte das Programm noch nicht ganz stimmen... aber normalerweise geh ich schon davon aus, dass es auf sky zu sehen sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten