rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Das ergab die Auslosung! bearbeitet 11. Januar 2010 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 Erstens: 1/8 Finale Zweitens: Zawos schreib i in den Grödig Thread dass ma keinen Spielthread aufmachen sollen? Drittens: Schreibst den Bewerb auch dazu? Lieber rbs7, du kramst den Thread im März wieder hervor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Edit sagt: Der Mod war schneller. bearbeitet 20. September 2009 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 Das Spiel ist in einem halben Jahr ---> Thread sinnlos. Kack-Los übrigens, wird ganz ganz schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 könn ma nd so an thread aufmachen übern CUP wo wir dann generell darüber diskutieren können ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 Ich hätte gesagt, dass die Grödig nachbesprechung völlig ausreicht. Und wenn dann das Sturm-Spiel akut wird (1.März) eröffnet man einen Spielthread. Wir haben ja auch keinen "Bundesliga-Thread", also warum einen "Cup Thread" machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 Ich hätte gesagt, dass die Grödig nachbesprechung völlig ausreicht. Und wenn dann das Sturm-Spiel akut wird (1.März) eröffnet man einen Spielthread. Wir haben ja auch keinen "Bundesliga-Thread", also warum einen "Cup Thread" machen? ka ^^ das uns nd fad wird kannst closen.. dann warten wir halt bis ersten märz ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 Kramt ma halt den Thread wieder hervor wird ja net so schwer sein Wenn Salzburg net drauf sch... und ne B Truppe schickt sicher ein echter Knaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2010 *kram* gab ja neue Entwicklungen! Salzburg startet das Pflichtspieljahr 2010 früher als erwartet: Der ÖFB-Cup-Achtelfinal-Schlager auswärts gegen Sturm geht statt am 9./10. März schon am 9. Februar, also drei Tage vor dem Frühjahrsauftakt der Bundesliga, über die Bühne (19 Uhr). Die Partie muss vorverlegt werden, da Salzburg - sofern die Sechzehntelfinal-Hürde Lüttich (18./25.2.) genommen wird - im Europa-League-Achtelfinale am 11. März im Einsatz ist. Nach diesem Termin gibt es im ÖFB-Cup keine Ausweichmöglichkeit mehr. (11.1.) Datenthread wird upgedated 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 is vielleicht für salzburg aber auch nicht schlecht, weil man dann ein spiel mehr hat, um die mannschaft noch etwas zu formen, bevor es gegen lüttich geht. ob das eine spiel mehr nun reicht, dass man dadurch eingespielter ist, weiß ich nicht, aber schlecht ist es sicher trotzdem nicht, wenn man ein spiel mehr in den beinen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 is vielleicht für salzburg aber auch nicht schlecht, weil man dann ein spiel mehr hat, um die mannschaft noch etwas zu formen, bevor es gegen lüttich geht. ob das eine spiel mehr nun reicht, dass man dadurch eingespielter ist, weiß ich nicht, aber schlecht ist es sicher trotzdem nicht, wenn man ein spiel mehr in den beinen hat. seh ich eigentlich genauso, jede spielminute mehr ist ein vorteil für uns da die lütticher ja schon schön eingespielt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 Ich will den Pokal !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 is vielleicht für salzburg aber auch nicht schlecht, weil man dann ein spiel mehr hat, um die mannschaft noch etwas zu formen, bevor es gegen lüttich geht. ob das eine spiel mehr nun reicht, dass man dadurch eingespielter ist, weiß ich nicht, aber schlecht ist es sicher trotzdem nicht, wenn man ein spiel mehr in den beinen hat. seh ich eigentlich genauso, jede spielminute mehr ist ein vorteil für uns da die lütticher ja schon schön eingespielt sind. naja ich glaub nicht dass jemand bei den lüttich-spielen schon schwere beine haben wird, von daher sicher kein nachteil für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Wird das Spiel übrigens von sky übertragen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Wird das Spiel übrigens von sky übertragen ? gute frage... auf der sky-homepage ist für den 9.2.10 nur folgendes eingetragen: 20:45Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball 120 min. SK Austria Kelag Kärnten - SK Rapid Wien, 13. Runde Komischer Weise hat dieses Spiel aber schon am 28.10.09 stattgefunden, also dürfte das Programm noch nicht ganz stimmen... aber normalerweise geh ich schon davon aus, dass es auf sky zu sehen sein wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts