SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


rbs7

Recommended Posts

ASB-Legende

Dazu passend

post-25764-1264021550,5287_thumb.jpg

Geiles Plakat! :D

Und zum Thema "international dabei sein", da sollte Sturm sich nicht zu viele Gedanken um die ersten 3 Plätze machen, sondern eher darüber, dass ihnen Ried nicht den vierten abluchst. Insofern sollte der Cup nicht allzu leicht genommen werden.

Mein Tipp: Hartes Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Eine einstudierte Angriffsaktion mit Beichler-Tor zum 1:0 Sieg. Wird auf jeden Fall eine interessante Begegnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt nicht falsch verstehen. Ich freue mich nicht darüber, falls Red Bull weiterkommt. So ein Blödsinn. Es wäre mir aber eine kleine Genugtuung gegenüber der sportlichen Führung, wenn uns ein Kröpfl deppert schießen würde. Immerhin wird ja bei uns seit geraumer Zeit eher für die restliche Liga als für den eigenen Verein die Jugend produziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine einstudierte Angriffsaktion mit Beichler-Tor zum 1:0 Sieg. Wird auf jeden Fall eine interessante Begegnung.

Was er dann im Salzburg-Dress schießt. :finger:

Oder er schießts im Sturm-Dress für Salzburg weil er sauer auf die Sturm-Verantwortlichen ist. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Jetzt nicht falsch verstehen. Ich freue mich nicht darüber, falls Red Bull weiterkommt. So ein Blödsinn. Es wäre mir aber eine kleine Genugtuung gegenüber der sportlichen Führung, wenn uns ein Kröpfl deppert schießen würde. Immerhin wird ja bei uns seit geraumer Zeit eher für die restliche Liga als für den eigenen Verein die Jugend produziert.

Ich verstehe es immer noch nicht! Aber egal ...

Was uns betrifft: Ein Weiterkommen ist Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jop, Cupsieg wäre schonmal schön... dieses Jahr sind wenigstens noch gute teams drin und der Cupsieg wäre dem entsprechend schwieriger

.) Und der Pokal an sich ist heuer auch größer und wertvoller als letztes Jahr. :o:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Double mit inkludiertem 1/4 Finale steht auf meiner Wunschliste :augenbrauen:

Daher muss die Hürde Sturm genommen werden!

Im ÖFB Cup erwarte ich mir mehr als nur das 1/4 Finale :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Double mit inkludiertem 1/4 Finale steht auf meiner Wunschliste :augenbrauen:

Daher muss die Hürde Sturm genommen werden!

Im ÖFB Cup erwarte ich mir mehr als nur das 1/4 Finale :D

das 1/4 finale wird wohl eh nicht auf den ÖFB-cup bezogen sein, sonst würde nicht "double" dastehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.