Saša Ilić suspendiert!


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Laut diesem Forum waren es jetzt nur noch "Hundewetten", wie auch immer etwas mehr Grips sollte man einem Profi schon zutrauen, mal sehen ob sich die Anschuldigungen bewahrheiten, für die Stimmung in der Mannschaft sicher optimal 8P

Was ich eigentlich noch beachtlicher finde, ist wie ein Profi mit unbestreitbarem Talent sich durch derartige Aktionen seine Karriere möglicherweise nachhaltig selbst einreißen kann.

€ Bezüglich Vereinsreaktion und Hochhausers Reaktion; es ist absolut adäquat sich mit Anschuldigungen in der Öffentlichkeit zurückzuhalten sofern noch nichts beweisbar ist und die Suspendierung bei Ilic ist insofern gerechtfertigt, da er sich ja nicht das erste Mal als eher schändlicher Leuchtturm des Lasters bzw. der Unprofessionalität hervorgetan hat, Rakic war hingegen noch nicht in diesem Maße negativ auffällig ...

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ilic ist meiner ansicht nach ein gutes beispiel dafür, dass talent allein im fußball nicht ausreicht. der hat sich es jetzt schon, trotz unbestreitbaren talents, bei vielen vereinen verscherzt. der iq dürft auch nicht gerade hoch sein. trifft mich ehrlich gesagt nicht so, da ilic ja eh keine mannschaftsstütze ist. von demher, baba und viel spaß vor 300 leuten in der provinz.

schaun mer mal was mit rakic jetzt passiert, der wäre nämlich kurz vorm durchbruch gestanden, würde es schade finden, wenn er mit runtergezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ilic`s interne Aussage, dass er bei Hundewetten gewonnen hat und der Jubel genau im gleichen Zeitpunkt als das 1:0 von Lazio war find ich recht lustig :D

Und die Aussage von HH, dass Wetten prinzipiell verboten sind im Verein und Rakic aber Hundewetten zugegeben hat, aber nicht vom Verein suspendiert wird, widerspricht sich auch.

Ilic und HH sollen sich beide verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Der HH ist eh bald weg... er machts halt nur etwas stilvoller als der Ilic und gibt als Begründung an, das er einfach eine neue Aufgabe braucht. So siehts nicht aus als müsste er gehen... :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.