Saša Ilić suspendiert!


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Darf ich raten welches Forum das war? Vielleicht eines das von einem ehemaligen ASB User geleitet wird? :lol:

da passt ja meine signatur wieder ganz genau!!!

das redbull forum ist der aussenposten der nordkoreanischen zensurbehörde. völlig lächerlich die burschen dort. da haben sie ein einziges mal etwas vor den medien gewusst und was tun die blödeln: klar, sie bereinigen ihr eigenes forum indem sie alles wieder löschen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So dumm muss man einmal sein um das in aller Öffentlichkeit zu machen....

also ich kann die ganze geschichte so nicht glauben. niemand wäre doch so blöd und würde als bekannter rbs spieler in ein öffentliches wettcafe gehen und dort erstens wetten auf den gegner platzieren und zweitens dann auch noch über das lazio tor jubeln.

ich weiss schon, es gibt ungeheuren blödsinn. jeden tag und überall. aber das kann ich nur sehr schwer glauben.

vielleicht war es vielmehr so, dass dieser mod vom rbs forum ilic und freunde zwar im wettcafe gesehen hat und meinetwegen auch noch gesehen hat, dass er wetten abgegeben hat. der rest könnte aber schon auch seiner phantasie entsprungen sein. um sich wichtigzumachen oder warum weiss ich?

für meine annahme spräche die tatsache, dass alle einträge und posts prompt vom rbs forum wieder entfernt wurden. warum sollten diese jedoch entfernt worden sein, wenn alles den tatsachen entspräche? ausserdem wird dieses thema ja auch in den printmedien behandelt, um geheimhaltung kann es also beim gesamtlöschen der posts auch nicht gehen.

alles in allem eine seltsame geschichte, in der es an mehr als nur einem ende stinkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ilic hat bereits zugegeben dass seine Freunde beim Tor Lazios gejubelt haben - da kann es natürlich leicht so aussehen das auch er in freudiger Stimmung darüber war wenn man das abseits beobachtet - mir ziemlich wurscht, ich brauch den typen nicht - verbreitet nur schlechte Stimmung, auch auf dem Spielfeld. Eventuell hat man die Gunst der Stunde genutzt um ihm bald ne fristlose zu setzen ? Wer weiß, ich würd mich sogar drüber freuen - ein Flop weniger dem man sein Gehalt zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum sollten diese jedoch entfernt worden sein, wenn alles den tatsachen entspräche?

weil sie sich einfach gerne selbst zensieren.

Durch die Suspendierung alleine muss man schon davon ausgehen, dass was dran ist. Wenn ein Fan sowas sagt, wird der Spieler wohl nicht suspendiert. (das nur zusätzlich zu diefeder's Komentar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

also ich kann die ganze geschichte so nicht glauben. niemand wäre doch so blöd und würde als bekannter rbs spieler in ein öffentliches wettcafe gehen und dort erstens wetten auf den gegner platzieren und zweitens dann auch noch über das lazio tor jubeln.

ich weiss schon, es gibt ungeheuren blödsinn. jeden tag und überall. aber das kann ich nur sehr schwer glauben.

vielleicht war es vielmehr so, dass dieser mod vom rbs forum ilic und freunde zwar im wettcafe gesehen hat und meinetwegen auch noch gesehen hat, dass er wetten abgegeben hat. der rest könnte aber schon auch seiner phantasie entsprungen sein. um sich wichtigzumachen oder warum weiss ich?

für meine annahme spräche die tatsache, dass alle einträge und posts prompt vom rbs forum wieder entfernt wurden. warum sollten diese jedoch entfernt worden sein, wenn alles den tatsachen entspräche? ausserdem wird dieses thema ja auch in den printmedien behandelt, um geheimhaltung kann es also beim gesamtlöschen der posts auch nicht gehen.

alles in allem eine seltsame geschichte, in der es an mehr als nur einem ende stinkt!

Ist zwar OT, aber egal.

Der Mod der diese Geschichte als erster geschrieben hat war dein guter Freund (Ich hoffe du weißt wen ich meine).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ilic`s interne Aussage, dass er bei Hundewetten gewonnen hat und der Jubel genau im gleichen Zeitpunkt als das 1:0 von Lazio war find ich recht lustig :D

Und die Aussage von HH, dass Wetten prinzipiell verboten sind im Verein und Rakic aber Hundewetten zugegeben hat, aber nicht vom Verein suspendiert wird, widerspricht sich auch.

Ilic und HH sollen sich beide verabschieden.

wie laecherlich waere das denn? solange sie nicht gegen den eigenen Verein wetten (und auch nicht auf Vereine, die in den gleichen Bewerben spielen) kann und muss das dem Verein vollkommen egal sein (auch da es sich ohnehin niemals verhindern lassen wuerde)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da gehts um was anderes, wetten sind unerwünscht weil - logisch, die Spieler Einfluss darauf nehmen können (sofern sie im Kader sind), und das insgesamt ein dummes Licht auf die Liga werfen würde - "echte" wettskandale gibt es immer wieder, da ist es gut dass der Club so schon präventiv dagegenwirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist zwar OT, aber egal.

Der Mod der diese Geschichte als erster geschrieben hat war dein guter Freund (Ich hoffe du weißt wen ich meine).

fleetsta? dann sind die jungs dort letztendlich völlig durchgeknallt, wenn ihr oberkoffer eine geschichte postet, dann aber seine eigene story mitsamt allen kommentaren zensuriert und zur gänze entfernt - nachdem sie aber eh schon in allen medien steht. herrlich.

man sagt ja, man bekommt was man verdient, aber so ein forum verdient sich ein herrlicher club wie rbs sicher nicht.

da hätte ich aber eine idee für einen neuen aufgabenbereich für unseren lieblingsheinzi: er soll statt sportdirektor doch bitte forumsdirektor werden.

dann könnte das wieder passen mit dem bekommen was man verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Der Mod der diese Geschichte als erster geschrieben hat war dein guter Freund (Ich hoffe du weißt wen ich meine).

Er hat viele gute "Freunde", da kennt man sich nicht mehr wirklich aus. Meinst du den Pressefuzzi?

edit: der pressefuzzi wars, der ist wirklich ein wenig schräg drauf ... der hat auch den Vonlanthen Deal nach Spanien für fix verkündet und danach wieder alles gelöscht bzw. abgestritten es jemals gemacht zu haben ...

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.