Saša Ilić suspendiert!


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

so wie es aussieht wurde da ganz schön was aufgebauscht - zumindest scheint stevens nachwievor hinter rakic und ilic zu stehen!

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/home.html

im audioplayer!

mfg

Der Huub ist echt ein cooler Typ. 8)

http://www.redbullaudioplayer.com/players/...96000b4944a0a76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

fleetsta? dann sind die jungs dort letztendlich völlig durchgeknallt, wenn ihr oberkoffer eine geschichte postet, dann aber seine eigene story mitsamt allen kommentaren zensuriert und zur gänze entfernt - nachdem sie aber eh schon in allen medien steht. herrlich.

edit: der pressefuzzi wars, der ist wirklich ein wenig schräg drauf ... der hat auch den Vonlanthen Deal nach Spanien für fix verkündet und danach wieder alles gelöscht bzw. abgestritten es jemals gemacht zu haben ...

Natürlich war es Herr Oberwichtig Fl..., das Geilste war ja das alles so angefangen hat, dass er einem "Ilic-Fan" auf Englisch erklärt hatte, dass er deshalb nicht spiele, weil er andauernd raucht und gegen seinen eigenen Verein wettet.

Dass der Komplexler ein wenig unter Verfolgungswahn leidet, ist auch nichts Neues. Aber im Gegensatz zu den anderen "Moderatoren" dort hat er sich wenigstens halbwegs nützlich gemacht, indem er auch mal um 4 oder 5h in der Früh Gerüchte u. Zeitungsartikel gepostet hat.

Ilic selbst hätte wohl auch ohne Wett"skandal" keine Zukunft bei Salzburg. 1) zu alt, 2) zu langsam, 3) physisch nicht (mehr?) in Form. Selbst einen starken Janocko hat man letztes Jahr nicht verlängert, weil er schon 32 war. Selbiges Schicksal wird wohl Jezek, leider, widerfahren.

Für den Stiegl-Cup würde ich Ilic aber trotzdem einsetzen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Aber im Gegensatz zu den anderen "Moderatoren" dort hat er sich wenigstens halbwegs nützlich gemacht, indem er auch mal um 4 oder 5h in der Früh Gerüchte u. Zeitungsartikel gepostet hat.

Ja, das ist richtig!

Jedoch sollte er bei seinen Leisten bleiben, indem er fremde Sachen zusammenträgt und einfach widergibt! ;) Zu mehr reichts halt nicht.

Sobald er selbst versucht "kreativ" zu werden, kommt meist Dubioses raus! (Vonlanthen, Ilic & alle Sachen, die man nicht mitbekommen hat - da auf Teufel komm raus, seine Fehltritte gelöscht werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Dann gab es noch eine Aktion, wo ein normaler User (heiße) Neuigkeiten geschrieben hat. Kurze Zeit später wurde alles gelöscht und dann wieder unter dem Namen des Komplexlers veröffentlicht.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dann gab es noch eine Aktion, wo ein normaler User (heiße) Neuigkeiten geschrieben hat. Kurze Zeit später wurde alles gelöscht und dann wieder unter dem Namen des Komplexlers veröffentlicht.

im rbs forum heisst es, die medien hätten diese geschichte aufgebauscht - böse medien....dabei war es ihr eigener pressechef, der aus einer mücke einen elefanten gemacht hat und nicht einmal die eier hatte, zu seinem post und den nachfolgenden kommentaren zu stehen und flugs alles wieder gelöscht hat. erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im rbs forum heisst es, die medien hätten diese geschichte aufgebauscht - böse medien....dabei war es ihr eigener pressechef, der aus einer mücke einen elefanten gemacht hat und nicht einmal die eier hatte, zu seinem post und den nachfolgenden kommentaren zu stehen und flugs alles wieder gelöscht hat. erbärmlich.

:lol: Deshalb hat er es ja gelöscht, weil er sich der Konsequenzen nicht bewusst war. Die Reaktion von Stevens ist eh genau die Richtige, auch wenn Ilic wahrscheinlich trotzdem nicht mehr oft spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde die Kritik am offiziellen Forum gut und richtig, aber sollte man das wirklich im ASB so breittreten?

Wir sind ja hier quasi die Konkurrenz...

ich denke ja, man sollte es genau so breittreten, wie es von den usern gewünscht und praktiziert wird. alles andere wäre zensur, eine beschneidung der meinungsfreiheit. diese freiheit seine meinung kund tun zu dürfen sollte aber das höchste gut in einem forum sein.

ausserdem halten sich die asb moderatoren ja ohnehin sehr zurück. ganz wie sie wollen und es für richtig halten würde ich sagen. wir user brauchen da wirklich keine rücksicht nehmen.

p.s. ich bin überhaupt erst auf das asb forum gestossen, weil der "pressechef" vom rbs forum euch hier als sammelbecken von asozialen proleten bezeichnet hat.

hier sollen ja angeblich zustände herrschen, die er nicht für "sein" forum wünscht.

schon allein deshalb kritisiere ich diese widerlinge oft und gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Salzburger Wett-Affäre für Stevens erledigt

Veröffentlicht: 21.09.2009 - 15:37 Uhr Quelle: APA

Salzburger Wett-Affäre für Stevens erledigt

Die "Wett-Affäre" wird die Karriere von Sasa Ilic beim österreichischen Fußball-Meister Red Bull Salzburg nicht nachhaltig beeinträchtigen. "Für mich ist die Sache erledigt", erklärte Salzburg-Trainer Huub Stevens am Montag. Ilic habe in den vergangenen Tagen ganz normal mit der Mannschaft trainiert.

Ilic hatte das Europa-League-Spiel seiner Mannschaft bei Lazio Rom (2:1), für das er nicht nominiert gewesen war, vergangene Woche in einem Salzburger Wettcafe verfolgt und laut eigenen Angaben kleinere Summen auf andere Spiele gewettet. Über mögliche Sanktionen wollte der Club am Montagnachmittag nach einem Gespräch von Ilic mit Sportdirektor Heinz Hochhauser entscheiden. Mit Ilic war auch dessen Landsmann Djordje Rakic, der zuletzt hauptsächlich bei den Red Bull Juniors gespielt hatte, in dem Lokal gewesen.

Die Bundesliga betonte am Montag in einer Aussendung anlässlich des Falles, dass gemäß Paragraf 14 der Durchführungsbestimmungen ein generelles Wettverbot für Spieler, Angestellte oder Funktionäre der Clubs auf Bundesliga-Spiele bestehe. Die Clubs hätten dafür Sorge zu tragen, dass dieses Verbot auch auch mit jedem einzelnen Spieler vertraglich verankert ist. An dem betroffenen Donnerstag hatten allerdings nur Europacup-Spiele stattgefunden.

Quelle

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

p.s. ich bin überhaupt erst auf das asb forum gestossen, weil der "pressechef" vom rbs forum euch hier als sammelbecken von asozialen proleten bezeichnet hat.

hier sollen ja angeblich zustände herrschen, die er nicht für "sein" forum wünscht.

:wos?: wos?

na wenns meinen...

da es aber nur am Rande mit dem FC RBS zu tun hat schlage ich mal vor das Thema hierhin zu verlagern

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=34599

oder zumindest hier beim Thema bleiben, obwohl sich das eigentlich schon erledigt hat

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.