Donau Linz -SK Vorwärts Steyr


Equi-Libri

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Niederlage nicht unverdient. Donau mit mehr Spielkultur, einigen Pass-stafetten. Bei uns planlos hohe Bälle auf Vogel, die er nur selten erwischt. Nach vorne das meiste auf Zufall aufgebaut. Schönberger wie so oft der einzige, von dem Gefahr ausging. Viele Abspielfehler, besonders schmerzhaft darunter einige ganz schlechte Abschläge aus der Verteidigung heraus. Allerdings war Donau nie so zwingend, daß das 1 : 0 in der Luft gelegen wäre. So betrachtet doch auch wieder bitter, daß da so spät noch ein Tor fällt.

Dazu Orsolic und Tauber in der 1. HZ. verletzt ausgefallen. Schlechter Abend für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dazu Orsolic und Tauber in der 1. HZ. verletzt ausgefallen. Schlechter Abend für uns.

Oh man dast tut weh!!

Da is die Niederlage ja noch wurscht dagegen, na hoffma dass nix ernstes is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also da orsolic nichts angezeigt hat und doch sehr flink zur bank marschierte, wo er auch weder behandelt wurde noch sonst irgendein anzeichen einer verletzung andeutete, gehe ich eher davon aus, dass radan das gleiche wie ich in den ersten 15minuten gesehen hat, nämlich das orsolic mit seinem schnellen gegenspieler so gar nicht zurecht kam und man in daher ....mein neues lieblingswort...."erlösen" musste....

...das war auch dann eigentlich die größte überraschung, den danninger spielte flinker, aggressiver und dennoch ruhiger als orsolic und war für mich eine positive erscheinung, zusammen dann nämlich auch mit mehlem, der wiedermal nach taubers (meniskus??) verletzung zurück musste....die beiden waren eigentlich in der mitte seid langem wiedermal das sicherste gespann....ganz im gegenteil zum kurzen und mauschi....eh wie immer....sie kämpfen ja wirklich sehr sehr brav.....aber spielerisch und technisch.....da geht gar nichts....das ist einfach viel zu wenig für diese liga....hmmm....ich wiederhol mich :ratlos::ratlos:

...das mittelfeld hat heute mit der beinahe ewigen ausnahme, schöni, eigentlich geschlossen einen sehr schwachen tag erwischt....überraschend bei rothbauer, brandl kommt nach wie vor nicht in fahrt und auch bei kerschi wird es langsam zeit, dass da ein bißchen was funktioniert....denn....so ein netter bub er auch ist, aber was er bisher in der meisterschaft gezeigt hat ist leider ebenso zuwenig für diese liga....zumindest für einen stammspieler....

...dass dieses spiel jetzt natürlich überhaupt nichts für vogel ist, ist schon klar, aber man kann es aber auch noch zusätzlich steigern, indem man ihm einige male sogar den ball nach vorne drosch, wo er allein mit 7 !!! (ich hab genau gezählt) gegenspielern war.....

...dieses alte ball nach vorne dreschen muss aber generell wieder eingestellt werden, denn sowenig spielerisch auf die reihe bekommen....das kanns ja nicht sein....zum drüberstreuen sind zur zeit auch noch einige dermaßen verunsichert, dass nichtmal mehr das nachvorne dreschen funktioniert....übel :nein::nein:

...resumee: ...letztendlich ein schmerzhafter aber nicht unverdienter sieg von donau, die im gegensatz zu uns zumindest einige vernünftige chancen hatten, die gott sei dank berger flo verhinderte....das tor leider war aber ein stellungsfehler seinerseits, denn aus 14m einen so leichten kopfball nicht zu erreichen sollte nicht passieren....aber....dafür andere tore verhindert....sch...drauf :ratlos:

...hoffen wir, dass mit vaclav wieder mehr spielkultur vorne zurück kehrt und dass....naja....hinten ein wunder geschieht, damit uns sierning nicht frisst....wie auch immer....einmal vorwärts - immer vorwärts....auch wenn´s mal nicht so läuft :):):)

...wünsch euch ein schönes wochenende :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine fürchterlich schwache Partie! :nein: Angeblich soll sogar das Spiel gegen Michldorf (das ich nicht gesehen hab) noch besser gewesen sein. :ratlos: Diese Niederlage geht jedenfalls 100% in Ordung.

Unsere Mannschaft komplett harmlos und ohne Ideen. Die Abewehr stand zwar besser und ließ fast keine Chancen zu; trotz der frühen Ausfälle von Tauber und Orsolic, aber nach vorne geht gar nichts. Es ist einfach erschütternd wie harmlos wir im Angriff sind. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Vogel ganz alleine da vorne ist aufgeschmissen. Da ist es sicher besser wenn nächste Woche Mrkvicka wieder dabei ist, zumindest kanns nur besser werden. Über die ganzen 90 Minuten keine richtige Torchance, das ist schon sehr peinlich! :hää?deppat?:

Schön langsam werde ich doch etwas ungeduldig. Nächste Woche kommt Sierning :nervoes: und dann die "6 Punkte" Spiele gegen Schallerbach, Weisskirchen und Mondsee. Aber mit so einer Leistung wie heute wird auch in diesen Spielen nicht viel herausschauen. Da könnten wir noch schön schauen am Ende der Herbstmeisterschaft, wenn wir auf einmal ganz hinten stehen! Gott bewahre! :allaaah:

Wenn ich dann noch die anderen Ergebnisse der Konkurrenz von heute sehe dann gute Nacht! Die machen alle schön langsam ihre Punkte und bei uns schauts aus als ob es von Woche zu Woche schlechter wird! Echt zum Weinen!!! :heul:

Kann man nur hoffen, daß die Verletzungen von Tauber und Orsolic nicht zu schlimm sind und das sie bald wieder fit sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Einfach nur enttäuschend! Wir haben von der 1. Minute an nur planlos die Bälle nach vorne gedroschen! Die Linzer waren uns in allen belangen überlegen! Spritziger schneller und mit zug nach vorne, so wollte ich eigentlich unsere Mannschaft sehen! Wenn wir den Schöni nicht hätten wären wir offensiv gar nicht vorhanden!!!!

Nach der Auswechslung vom Orsolic hatte ich eigentlich den Mike schon in der Innenverteidigung erwartet, aber was der Danninger gespielt hat war echt ein Lichtblick! Er hat den Illeli zu 100 % im Griff gehabt!

Aber ich sehe es positiv und sage: "es kann nur besser werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gestern waren wir weit von einem Dreier entfernt, so weit wie eigentlich noch nie

in einem Spiel, das ich von der Mannschaft gesehen habe.

Ok: ein Unentschieden war im Bereich des Möglichen: ab der 60 min sind die Angriffsbemühungen der Linzer immer mehr zurückgegengen und da hoffte ich, dass sich ein Unentschieden noch ausgehen könnte. Doch dann gelang ihnen das Kopftor

...für mich doch aus heiterem Himmel... und dann war klar, dass nichts mehr ging.

Beifügen möchte ich, dass drei Tatsachen für mich den Grund der Niederlage umreißen:

1. Der Ausfall der Innenverteidigung mit den Verletzungen vom Orsolic ( der wurde nicht wegen einer schwachen Darbietung ausgetauscht!) und vom Tauber. Zudem

spielte der Kurze mit einer Verletzung, die er eigentlich auskurieren sollte.

Dieser Ausfall brachte das Spielsystem zu Fall, da Mehlem und Rothbauer nur mehr nach hinten arbeiten konnten.

2. Das Mittelfeld war arg geschwächt: Sowohl Brandl, als auch Kerschi und Schöni

spielen derzeit unter ihren Möglichkeiten; wobei der Peter derzeit weit außer Form ist.

Gipfel der schlechten Darbietung war der Kopfstoß vom Schöni nach einem Foul

an der Mittellinie gegen ihn. Da hätte er unbedingt rot sehen müssen und er kann sich beim Schiri für die Gelbe bedanken.

Diese Blackout ist aber symptomatisch für die Glücklosigkeit seines derzeitigen Spiels ( Frustfoul).

Wenn andere hier im Forum schreiben , dass die Bälle planlos nach vorne gedroschen werden, sagt das nichts anderes als dass das Mittelfeld ausgelassen hat.

3. Im Sturm ist der Vogel allein auf sich gestellt und wird eigentlich nur mit hohen Bällen versorgt, wobei wir alle wissen, dass er kein Kopfballungeheuer ist. Der

Mirckvicka fehlt da vorne, da hätte der Vogel dann mehr Raum und der Vaclvav

könnte die hohen Bälle eher verwerten.

Es fehlte das Kurzpassspiel in die Spitze!

Positiv für mich waren:

1. Ein überragender Florian Berger: Der spielte in einer Form, in der er auch in höheren Ligen zu den Besten zählte.

2. Eine tolle kämpferische Moral unserer Mannschaft. Trotz spielerischer Mängel

ist das eine Mannschaft, die bis zum Umfallen kämpft, und sich gestern allein deshalb das Unentschieden verdient hätte.

3. Unsere Fans: Untertützung der Mannschaft bis zum Schluß!!! Und ein Feiern der Mannschaft trotz Niederlage!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist einfach müßig unsere Spiele zu kommentieren.

Seit einem Jahr immer die gleiche Leier.

Jeder weiß wo das Problem liegt , viele sprechen es jetzt schon offen aus , andere betreiben Verdrängen der offensichlichen Fakten.

Wir haben ein gutes Auto , vielleicht kein Superauto aber wir haben keinen der damit umgehen kann und dieses wie es aussieht gegen die Mauer fährt ! Einige schauen zu und freuen sich auch noch wenn er ab und zu eine Kurve erwischt. :super:

Ich für meinen Teil stehe zu unserer Mannschaft , wie glücklicherweise sehr,sehr viele Fans auch wenn sie an die Mauer gefahren wird und hoffe auf einen neuen fähigen Lenker ! :allaaah:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für mich stellen sich nach dem gestrigen wirklich grauenvollen Gekicke zwei Fragen.

Erstens: Wie lange haben wir noch einen Trainer der so ein grausames Spiel zuläßt? Ist das die Taktik von Radan den Ball sinnlos nach vorne dreschen? Wenn nicht, warum zreißts ihn dann nicht auf der Bank wenn die Spieler das von sich aus machen?

Zweitens: Wie lange spielt der äußerst schwerfällige, völlig unbewegliche und viel zu langsame Vogel noch? Andererseits ist er noch der einzige der hin und wieder einmal ins Tor trifft.

Aber unser Vorstand wird wie bei Kurt Russ wieder viel zu lange zusehen.

Gratulation an unsere Fans, darauf kann man stolz sein. Danke :clap:

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.