Athletico Bilbao - Austria Wien 3:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich wollte damit nur sagen dass mit Daxbacher, Michorl und Gruber niemand spricht, natürlich unterhalten die sich untereinander, das ist mir schon klar.

Ich war schon auf vielen Trainings und es wurde nie Flanken trainiert. Von mir werden nie Unwahrheiten verbreitet, es handelt sich immer um Tatsachen.

Erwartest du echt, dass man in jedem Training Flanken trainiert? Die werden ohnehin in jedem Spielchen vorkommen und lange Zuspiele über das Feld sind ja auch Flanken. Außerdem trainieren manche Stürmer nach dem Training oft nochmals mit einem Spieler oder Trainer.

Zudem können zumindest alle Spieler, die U 15 gespielt haben, mehr oder weniger Flanken. Aber nicht alle gleich gut. Das gilt für Standfest, aber auch beispielsweise für Messi. Letzterer kann es besser, keine Frage. Aber er braucht es nicht so oft, da man bei Barca das Flachspiel bevorzugt. Etwas, was bei Daxi immer mehr und besser trainiert werden kann, seit er auch die geeigneten Spieler dafür bekommen hat.

Doch alle können es auch nicht so gut wie Messi usw.

Du scheinst ja tatsächlich den Schmarrn zu glauben, der auch im VIP-Club dem Vernehmen nach, verzapft wird.

Ich habe bei der Austria in den letzten zehn Jahren alle Trainer beobachtet und kann dir sagen, dass der hauptsächliche Unterschied im Charakter des Trainers lag, nicht aber in den Methoden. Von Prohaska über Daum bis zu Daxbacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was is es dann, wenn sich links und rechts jeweils einer postiert bzw. mal auch angerannt kommt, der den Ball zugespielt bekommt und ihn dann in die Mitte zirkelt? Kleinfeldtennis? Synchronschwimmen?

powerplay,kreisläufer.dunking smasch,touchdown.homerun,schranz hocke oder was weiss denn ich...

und martinovic lügt nie der sagt nur nicht die wahrheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ein 0:3 auswärts gegen bilbao, ehrlichgesagt: mit was haben die leute hier gerechnet? :ratlos:

ein vergleich mit rapdi sollte man auch mmn auch nicht heranziehen, keine ahnung mit was denen abgeht. entweder kriegen die immer die hinnigsten gegner, oder die erkämpfen bzw. erzwingen das glück jedesmal.

die hinigsten gegner ??? hahahahahahaha den bis jetzt ungeschlagenen tabellenführer der deutschen bundesliga klar zu besiegen ist schon was besonderes!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zudem können zumindest alle Spieler, die U 15 gespielt haben, mehr oder weniger Flanken. Aber nicht alle gleich gut. Das gilt für Standfest, aber auch beispielsweise für Messi. Letzterer kann es besser,

messi kann besser flanken als standfest :laugh: nie und nimmer messi kann gar nix besser als standfest,glaub nicht alles was in den zeitungen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Daum oder Haan haben deutlich zeitintensiver und abwechslungsreicher trainiert.

Hast du die Traininsgpläne aufgeschrieben (kopiert) und die Zeit gestoppt? Was verstehst du unter zeitintensiv?

o.k., du schreibst ja, dass du nur die Wahrheit und nichts anderes als die Wahrheit sagst und daher muss ich dir glauben.

Man möge mir meine Zweifel verzeihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

messi kann besser flanken als standfest :laugh: nie und nimmer messi kann gar nix besser als standfest,glaub nicht alles was in den zeitungen steht.

hahahahahahah...mit diesem posting is glaub ich alles gesagt.....sinnlos......lauter ahnungslose !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hahahahahahah...mit diesem posting is glaub ich alles gesagt.....sinnlos......lauter ahnungslose !!

Bei deinem ersten Post offenbarst du Leseschwäche, man sollte auch das Ende des Gequoteten lesen, beim 2ten is es wahrlich schwer Sarkasmus und Ironie zu entdecken, bevor man andere als Ahnungslose tituliert mal vor der eigenen Tür nachsehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast du die Traininsgpläne aufgeschrieben (kopiert) und die Zeit gestoppt? Was verstehst du unter zeitintensiv?

o.k., du schreibst ja, dass du nur die Wahrheit und nichts anderes als die Wahrheit sagst und daher muss ich dir glauben.

Man möge mir meine Zweifel verzeihen

Einmal am Tag 1 1/2 Stunden Training ist nicht gerade zeitintensiv. Bei europäischen Spitzenklubs ist es üblich, dass man sich in der Zeit von 8 bis 16 Uhr am Trainingsgelände aufhält, ich sehe keinen Grund warum das nicht auch bei der Austria möglich sein sollte!?

Vorher hast du noch behauptet dass ich lüge obwohl du selbst gar nicht beim Training dabei warst.

Seitdem du nach dem letzten Cupspiel behauptet hast dass Standfest der beste Mann am Platz war, obwohl er nur herumgestolpert ist, weiß ich sowieso dass du nicht viel von Fußball verstehst, darum kannst du dich wahrscheinlich gut mit Daxbacher unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kobe deinen Smiley könnte man falsch verstehen.

genau das war beabsichtigt denn jeder der das nicht behirnt hat sowieso nicht alle 7 tassen im schrank oder einen iq von 7.

oder und das wäre eine entschuldigung ist erst 7 jahre alt.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das war beabsichtigt denn jeder der das nicht behirnt hat sowieso nicht alle 7 tassen im schrank oder einen iq von 7.

oder und das wäre eine entschuldigung ist erst 7 jahre alt.

Genau das gleiche hab ich damals bei meinem Scherz bezüglich den zwei 6ern auch gedacht. :x

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einmal am Tag 1 1/2 Stunden Training ist nicht gerade zeitintensiv. Bei europäischen Spitzenklubs ist es üblich, dass man sich in der Zeit von 8 bis 16 Uhr am Trainingsgelände aufhält, ich sehe keinen Grund warum das nicht auch bei der Austria möglich sein sollte!?

Vorher hast du noch behauptet dass ich lüge obwohl du selbst gar nicht beim Training dabei warst.

Seitdem du nach dem letzten Cupspiel behauptet hast dass Standfest der beste Mann am Platz war, obwohl er nur herumgestolpert ist, weiß ich sowieso dass du nicht viel von Fußball verstehst, darum kannst du dich wahrscheinlich gut mit Daxbacher unterhalten.

Aha, weil der Herr Martinovic gelesen hat, dass unter Klinsmann die Bayern den ganzen Tag am Trainingsgelände sind, ist das bei allen Spitzenklubs in Europa üblich. Interessant. Bitte sag das auch den anderen Spitzenklubs in Europa. Vor allem auch Rapid, die gehören ja jetzt dazu...

Das letzte Cupspiel war in Würmla, da habe ich das geschrieben? Ist mir nicht bekannt.

Ich unterhalte mich gut mit allen.

Warum versuchst du das nicht auch einmal beim Training mit mir?

Ich beisse nicht, versprochen!

Und klar, vom Fußball hast nur du Ahnung.

Lass mich teilhaben an deinem Wissen.

Ich lerne gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.